57

Halb Traummann

N
Zitat von tnu-thenewuwe:

Hallo Nancy.

Ich glaube, 6uell will er nichts von Dir und, nicht böse sein, ob Du sehr attraktiv bist, ist Deine Aussage. Vielleicht betrachtet er Dich nicht so attraktiv, wie Du es Dir einredest. Es klingt für mich auch eher wie ein geschwisterliches Verhältnis, solange Zeit im Vorfeld und kein 6 - mir wäre das deutlich zu lang. Bzw. es zeigt klar, wohin die Reise führt - und das ist nicht ins Bett. Sorry das so hart zu sagen.

Du wirst da nicht viel ändern können bzw. es wird sich nicht viel ändern. In der Sauna, was Du abgelehnt hast, hättest Du ihn verführen können, wenn Du ihn wirklich so 6y und attraktiv findest und er Dich auch, wie Du meinst, ich aber eher nicht glaube. Die Chance hast Du vertan - sorry nochmal - und spätestens da ist der Drops mMn gelutscht. Aber mal schauen, was die anderen Foris noch so meinen.

Andererseits - das mit seinem Vorschlag (Vierer) könnte natürlich auch die Königsprüfung gewesen sein und Du bist da bei ihm durchgefallen, weil er eben nicht nur das typische (6uelle)Verhältnis wollte, was ich teilweise verstehen kann. Aber dazu gehören mehrere Personen und wenn Du das nicht möchtest, muss er das respektieren. Und da Du gänzlich andere Vorstellungen hast, was ich auch absolut okay finde, würde ich empfehlen, wäre ich Du: Reissleine ziehen und Tschüss.


Danke für deine Meinung. Ich bin froh um ehrlich zu sein dass ich nicht mit ihm in die Sauna gegangen bin sonst hätte ich mich danach noch schlechter gefühlt ....
Warum hab ich die Vierer Ansprache vermasselt? Ich hab überhaupt nicht reagiert und er sagte er hat s nicht gemacht daher weiss ich tatsächlich nicht mal ob er pro oder contra ist
Wenn er mich so unattraktiv findet warum meldet er sich dann noch? Seltsam alles

20.12.2019 14:16 • #46


T
Zitat von Nancy1:
Danke für deine Meinung. Ich bin froh um ehrlich zu sein dass ich nicht mit ihm in die Sauna gegangen bin sonst hätte ich mich danach noch schlechter gefühlt ....
Warum hab ich die Vierer Ansprache vermasselt? Ich hab überhaupt nicht reagiert und er sagte er hat s nicht gemacht daher weiss ich tatsächlich nicht mal ob er pro oder contra ist
Wenn er mich so unattraktiv findet warum meldet er sich dann noch? Seltsam alles


Ich denke, er fährt die Freundschaftsschiene. Hat Dich zuvor mit dem Vierer-Saunagang getestet, scheint für normale 6uelle Abläufe nicht zu begeistern zu sein. Hatte mich unglücklich ausgedrückt, sorry.

Auch wenn er´s nicht gemacht hat, seine Vorgehensweise spricht eher dafür, er hätte es liebend gerne mit Dir und dem anderen Paar dort getan. Dein Nichtreagieren hat ihm signalisiert: Sie will nicht. Gut, dann halte ich sie warm, fahre die Freundschaftsschiene. Vielleicht kommt er absehbar mit einer neuen Idee . ..

Ich sehe da nicht viel Zukunft drin und würde ihn an Deiner Stelle davonlaufen lassen. Oder alternativ unmissverständlich deutlich eine Vereinbarung treffen, wenn das deinerseits überhaupt noch gewollt und auch machbar ist. Was ich bezweifle.

20.12.2019 17:04 • x 1 #47


A


Halb Traummann

x 3


D
Jetzt sei Dir als Füllmaterial für sein rotes Adressbuch mal zu schade.
Der sägt Dich ab, scheitert bei einer anderen und wagt es tatsächlich, bei Dir nach kürzester Zeit wieder anzuklopfen?
Als 2.3., -xte Wahl?

Merke: solange Du brav antwortest, bist Du eine sichere Option, die er gerne alle paar Tage anfüttert.
Das ist schnell erledigt, kosten nichts und hat sehr, sehr positive und angenehme Effekte-für ihn wohlgemerkt.
Erst wenn Du sehr, sehr deutlich wirst, also blockieren und dann löschen, dann hast du Ruhe.

20.12.2019 21:38 • x 2 #48


N
Zitat von Dracarys:
Der sägt Dich ab, scheitert bei einer anderen und wagt es tatsächlich, bei Dir nach kürzester Zeit wieder anzuklopfen?
Als 2.3., -xte Wahl?

Das hab ich mich auch schon selbst gefragt, dann redet er nicht mal dann klartext und eiert rum....
Ich habe irgendwie so den Eindruck es fühlen sich zu Weihnachten viele einsam und es drehen alle durch und versuchen verzweifelt für n paar Tage sich nicht single zu fühlen

21.12.2019 13:27 • x 1 #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag