Prado
Mitglied
- Beiträge:
- 279
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 25
- Mitglied seit:
war hier ja mal Anfang des Jahres sehr aktiv und habe mich nun in der Zeit bis jetzt wieder einigermaßen aufraffen können. Für diejenigen die meine Geschichte nicht kennen hier mal eine Kurzfassung:
Anfang des Jahres hat mich meine Exfreundin verlassen. Dies war eine sehr sehr schwere Zeit für mich und ich bin ihr Monatelang hinterher gelaufen. Wir hatten nie wirklich einen richtigen Kontaktabbruch - sondern konnten uns im Endeffekt auf die Freundschaftsschiene einigen! Anfangs war das echt hart für mich aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden nicht mehr ihr Partner - sondern ihr bester Freund zu sein.
Naja soweit so gut. Nun aber zu meinem Problem, deren Logik sich mir vollkommen entzieht.
Am Samstag war ich mit paar Freunden auf einer Feier und habe ein Mädel kennen gelernt. Wir haben uns gleich verstanden und im Endeffekt lief es darauf hinaus dass sie bei mir übernachtet hatte und wir miteinander geschlafen haben. Es war sehr schön - aber da das Mädel über 300km weit weg wohnt, wird es wohl nur bei einem One-Night-Stand bleiben.
Nunja - nun merke ich aber in letzter Zeit dass sich meine "jetzt beste Freundin aka. EX" wieder einigermaßen annähert und den Kontakt sehr oft mit mir pflegt. Ich habe ihr natürlich noch nichts von diesem ONS gesagt, habe aber irgendwie ein ziemlich bescheidenes Gefühl seit dem ganzen.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ob ich es meiner Ex erzählen soll?Eventuell interessiert sie das ganze ja gar nicht weil sie wirklich über alles hinweg ist, aber wenn doch dann wird wohl einiges in der Freundschaft kaputt gehen. Ich kann gerade damit nicht umgehen ehrlich gesagt.
Normal sollte ich mich doch freuen da die Nacht echt sehr schön war und mein Ego mal wieder ein bisschen gepushed wurde, aber dieses schlechte Gefühl verlässt mich einfach nicht
Für jegliche Hilfe wäre ich dankbar !