Hallo an alle,
Wie ihr dem Thema entnehmen könnt bin ich zurzeit sehr unzufrieden mit mir. Dies bezieht sich vor allem auf meinen Körper und meine momentane Lebenssituation. Ich habe diesen Monat mein Abitur gemacht und weiß einfach nicht was ich damit machen soll. Die Uni hat mich abgelehnt und ich habe momentan nur einen Aushilfsjob, der mich in meinem Problem was ich später machen soll aber auch nicht voran bringt. Um mich weiterhin für die Uni zu bewerben muss ich jetzt auf das nächste Sommersemester warten und weiß einfach nicht was ich in der Zeit bis dahin machen soll bzw. was ich tun soll, wenn ich wieder abgelehnt werde.
Weiterhin bin ich wie schon geschrieben unzufrieden mit meinem Körper. Bin zwar 1.74m groß und wiege 61kg, was zwar von den zahlen her nicht übel ist, im Spiegel aber komplett anders wirkt. Mein Freund und alle anderen sagen zwar, dass ich eine tolle figur habe, aber so fühle ich mich nicht. Dies hat natürlich auch Auswirkungen auf meine Beziehung, da diese zurzeit durch dieses Thema besser laufen könnte als sie es momentan tut .
25.08.2018 08:03 •