Sadine
Gast
Ich bin mit meinem Freund 1Jahr und 8 Monate zusammen, haben zusammen eine Tochter von 10 Monaten. Ich bin 32 und mein Freund 39. Wir sind letztes Jahr zusammengezogen. In letzter Zeit ist es oft so, dass ich sehr unzufrieden mit mir und der Beziehung bin. Dass sich einiges Verändern wird mit Kind, war mir bewusst. Doch ist es so, dass ich die gemeinsame Zeit vermisse. Dazu kommt, dass ich oft keine Gefühle mehr zulassen kann, mich wohl zu sehr reingesteigert habe. Seitdem unsere Tochter da ist, hatten wir nur 1 mal Sex und das frustriert mich extrem. Habe darüber schon oft mit meinem Freund gesprochen, da er eigentlich jemand ist, der ohne Sex nicht kann. Bislang blieb alles ohne Erfolg.
Mich macht das alles sehr traurig und es belastet einen auch, weil man denkt, er hat eine andere oder was auch immer. Er ist ein Toller Papa, kümmert sich super um seine Tochter. Für mich ist er auch ein toller Mann, leider aber kann er genauso wie ich schlecht seine Gefühle zeigen. Dennoch schreibe ich ihm öfter mal eine Nachricht aber von ihm kommt nichts zurück. Ich liebe ihn und möchte ihn auch nicht verlieren, aber wie es in den letzten Monaten läuft kann ich nicht mehr. Er weiß, dass ich eine Trennung schon in Erwägung gezogen habe, sagte aber ich solle nicht immer so vorschnell aufgeben. Ich möchte so gerne ihm gegenüber meinen Gefühlen mehr öffnen, Weiß aber nicht wie.