172

Urlaub als 1 Date

Vegetari
Zitat von confused_86:
G


. und wenn ersich als Psychopath dort outet?
Man liest ja manchmal die schrecklichsten Mordfaelle.

Bin gespannt auf Eure Meinungen / Erfahrungen.

19.12.2017 16:30 • #106


Vegetari
[quote=confused_86]Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin im Moment etwas verwirrt.

Ich habe Online einen Mann kennengelernt. Wir schreiben uns nun seit 3 Wochen fast täglich.

Nun planen wir unser 1. Date.
Sein Vorschlag ist, dass wir uns am Flughafen treffen und spontan ein verlängerete Wochenende gemeinsam wegfliegen.
Er meint, dass sei doch mal ein richtig spezielles Date und so etwas habe er noch nie erlebt.

Wie seht ihr das? Hat jemand bereits Erfahrungen mit soetwas Ähnlichem?

Mir macht das Ganze irgendwie Angst
Ich denke ich möchte ihn vorher schon gerne wenigstens zum Kaffee und Spaziergang treffen.



. und wenn er sich als Psychopath dort outet?
Man liest ja manchmal die schrecklichsten Mordfaelle.

19.12.2017 16:31 • #107


A


Urlaub als 1 Date

x 3


SehWolf
Das liegt alles daran das ihr Superman(n) einfach nicht wirklich kennt - So!

19.12.2017 16:33 • #108


K
Zitat von Vegetari:
. und wenn er sich als Psychopath dort outet?
Man liest ja manchmal die schrecklichsten Mordfaelle.


In Krimis, unbedingt! Ansonsten - lieber in Venedig von einem attraktiven Psychopathen erwürgt, als in Oer-Erkenschwick vom Bus überfahren ...

19.12.2017 16:39 • x 2 #109


Ema
Zitat von Kaetzchen:

In Krimis, unbedingt! Ansonsten - lieber in Venedig von einem attraktiven Psychopathen erwürgt, als in Oer-Erkenschwick vom Bus überfahren ...


Aber wie gesagt: Die attraktiven Psychopathen machen sich auf den Dating-Plattformen sehr rar.

Die schlimmen Bad-Boys übrigens auch leider.
Hinter dem Bild vom heißen, getunten Mopped verbirgt sich dann bei näherem Nachbohren dann doch nur der Buchhalter im karierten Hemd.

19.12.2017 16:45 • x 2 #110


S
Wer sagt denn, dass sie nicht die Psychopathin ist? Ich würde zur Sicherheit Müllbeutel und Klebeband einstecken

19.12.2017 16:46 • x 2 #111


T
Bodenständige Männer sind also out? Ist das die Quintessenz?
Sind nicht genau die Psychos, die ihre Spielchen mit dem Partner treiben für genau so ein Forum mit verantwortlich?

19.12.2017 16:47 • #112


K
Zitat von TinTin1980:
Bodenständige Männer sind also out? Ist das die Quintessenz?
Sind nicht genau die Psychos, die ihre Spielchen mit dem Partner treiben für genau so ein Forum mit verantwortlich?

Hoffentlich nur ein klitzekleiner Anteil.

Sonst verliere ich wirklich den Glauben an die Menschheit äh Männerwelt.

19.12.2017 16:51 • #113


K
Zitat von TinTin1980:
Bodenständige Männer sind also out? Ist das die Quintessenz?


Nö. Aber humorlose Männer waren noch nie in, so viel kann ich Dir verraten ...

19.12.2017 16:52 • x 3 #114


Ema
Zitat von TinTin1980:
Bodenständige Männer sind also out? Ist das die Quintessenz?


Nee. Beruhige dich! Auch für die gibt es einen Markt

(Oder bist du etwa Buchhalter!? Dann seh ich in der Tat schwarz )

19.12.2017 16:53 • x 2 #115


V
der klitzekleine anteil reicht um verbrannte erde zu hinterlassen @Kerstin_2016

19.12.2017 16:53 • x 1 #116


SehWolf
Zitat von TinTin1980:
Bodenständige Männer sind also out? Ist das die Quintessenz?
Sind nicht genau die Psychos, die ihre Spielchen mit dem Partner treiben für genau so ein Forum mit verantwortlich?


Wo Du recht hast hast Du recht.
Das die Psychos in sind sind aber auch mist.

19.12.2017 16:54 • #117


E-Claire
Zitat von SehWolf:
Das liegt alles daran das ihr Superman(n) einfach nicht wirklich kennt - So!


Also keine Ahnung, aber wer bitte steht denn auf Männer in Lycra? Is ein bissl so als gehste mit dem an den nächsten Badesee und dann packt der die mini-Speedo in neongrün aus.
Ach, ich weiß nicht...

Und Telefonzellen gibt's auch keine mehr, wo zieht der sich denn dann um und wird zum Supermann?

Dann doch Batman, der eindeutig die besseren Karren.

19.12.2017 16:55 • x 1 #118


K
Zitat von vorbei:
der klitzekleine anteil reicht um verbrannte erde zu hinterlassen @Kerstin_2016

Ich nehme mal an, dass du immer mit mir sprichst. Aber ich bin nicht Kerstin_2016 - nur so BTW

Natürlich. Ich muss zugeben, dass ich von meiner aktuellen Erfahrung total geschockt bin. Auch über mein eigenes Verhalten. ABER ich hab draus (hoffentlich) gelernt. Holzauge sei wachsam!

19.12.2017 16:55 • x 1 #119


K
Zitat von Ema:

Nee. Beruhige dich! Auch für die gibt es einen Markt

(Oder bist du etwa Buchhalter!? Dann seh ich in der Tat schwarz )


Die Quintessenz lautet:

bodenständig und nett ist nur ein Euphemismus für langweilig.

19.12.2017 16:57 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag