172

Urlaub als 1 Date

SehWolf
Zitat von E-Claire:

Also keine Ahnung, aber wer bitte steht denn auf Männer in Lycra? Is ein bissl so als gehste mit dem an den nächsten Badesee und dann packt der die mini-Speedo in neongrün aus.
Ach, ich weiß nicht...

Und Telefonzellen gibt's auch keine mehr, wo zieht der sich denn dann um und wird zum Supermann?

Dann doch Batman, der eindeutig die besseren Karren.


Die Sache mit dem n . Batman--- vortreffliche Wahl!

19.12.2017 17:00 • x 1 #121


E-Claire
Zitat von SehWolf:
Die Sache mit dem n . Batman--- vortreffliche Wahl!


Türlich ist Batman die bessere Wahl. Batman ist immer die bessere Wahl. Weil Batman nämlich der einzige Superheld ist, der in erster Linie Mensch is. Der wird zum Batman.

die anderen sind alles so verkappte Heulsusen, die eigentlich irgendetwas sind, aber sich immer ins Menschkostüm zwängen, damit sie bloß nicht entdeckt werden... Pfff, Typen in Lycra, die nich mal zu sich selber stehen können. Weißte, ne

19.12.2017 17:03 • x 1 #122


A


Urlaub als 1 Date

x 3


S
Tipp des Tages für Psychpathen : Kalk, Müllbeutel und Klebeband sind bei OBI im Angebot!

19.12.2017 17:04 • x 3 #123


SehWolf
Zitat von E-Claire:

Türlich ist Batman die bessere Wahl. Batman ist immer die bessere Wahl. Weil Batman nämlich der einzige Superheld ist, der in erster Linie Mensch is. Der wird zum Batman.

die anderen sind alles so verkappte Heulsusen, die eigentlich irgendetwas sind, aber sich immer ins Menschkostüm zwängen, damit sie bloß nicht entdeckt werden... Pfff, Typen in Lycra, die nich mal zu sich selber stehen können. Weißte, ne


Wie wahr !

19.12.2017 17:04 • #124


G
Hi,
Zitat von E-Claire:
Weil Batman nämlich der einzige Superheld ist, der in erster Linie Mensch is

Was mit Iron Man?`Hum Hum? Der hat auch amtliche karren und ausserdem Charvis.
Gruss,
g

19.12.2017 17:05 • x 1 #125


SehWolf
Zitat von gordon:
Hi,

Was mit Iron Man?`Hum Hum? Der hat auch amtliche karren und ausserdem Charvis.
Gruss,
g


Deadpool ! Nicht vergessen!

19.12.2017 17:07 • #126


E-Claire
Zitat von gordon:
Was mit Iron Man?`Hum Hum? Der hat auch amtliche karren und ausserdem Charvis.


stimmt Iron Man is auch cool, der hat zudem statt Alfred auch die supper schicke Pepper! Thumbs up for Iron Man.

19.12.2017 17:08 • x 1 #127


V
schuldigung @Kerstin1972 klar meinte ich dich

19.12.2017 17:10 • #128


E-Claire
Zitat von SehWolf:
Deadpool ! Nicht vergessen!


Der wiederum is nicht mein Typ, aber ein B.ier würd ich mit dem schon trinken gehen. Wobei speilt Deadpool romantische zielgruppemäßig nicht für beide Teams?

19.12.2017 17:15 • #129


K
Zitat von Kaetzchen:

Die Quintessenz lautet:

bodenständig und nett ist nur ein Euphemismus für langweilig.


Das sehe ich vollkommen anders lieber bodenständig und nett als nervtötend egozentrisch, selbstgefällig und s.istisch.

Genau das sind nämlich die Typen, die sich für die Burner und Gottes Geschenk an die Frauen halten und dabei überhaupt nichts zu bieten haben. Nicht mal Bodenständig- oder Nettigkeit.

19.12.2017 17:15 • x 1 #130


T
Zitat von Kaetzchen:

Die Quintessenz lautet:

bodenständig und nett ist nur ein Euphemismus für langweilig.


In deiner Welt...

19.12.2017 17:16 • #131


S
Manchmal kann man sich auch einfach darauf einigen, dass man sich nicht einig wird..Und für den Ernstfall gibt es ja immer noch das Angebot vom OBI

19.12.2017 17:17 • x 1 #132


SehWolf
Zitat von E-Claire:

Der wiederum is nicht mein Typ, aber ein B.ier würd ich mit dem schon trinken gehen. Wobei speilt Deadpool romantische zielgruppemäßig nicht für beide Teams?


Batman sach ich nur.

19.12.2017 17:19 • #133


E-Claire
Zitat von SehWolf:
Batman sach ich nur.


Lol stimmt auch wieder.... Gut dann eben auch Deadpool, vielleicht is der ja aufm zweiten Blick und so....

19.12.2017 17:20 • x 1 #134


K
Gut jetzt... Oder wie wäre es mit eurem eigenen OFFtopic...

19.12.2017 17:21 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag