172

Urlaub als 1 Date

B
Zitat von TinTin1980:

Kritik ist nicht so deins?

Ich habe mich nicht angesprochen gefühlt, ich habe eine Meinung zu deiner Aussage(n), die ich doch hier auch kund tun darf.



Vielen Dank - ich werde deinen Ratschlag ab sofort beherzigen.


Das hat doch nichts mit Kritik zu tun, Kritik ist immer Meinungsfrei, schon einmal gehört? Kritik soll keinen persönlichen Bezug haben, was du machst ist deine Meinung über die anderen zu stellen und das machst du in jedem Thread wo du bist, dass hat der Ricky schon zu dir gesagt

19.12.2017 14:33 • #91


B
Zitat von megan:
@ TE

falls du auf diese art männer stehst:

solltest du es machen


Du hast es verstanden

19.12.2017 14:35 • #92


A


Urlaub als 1 Date

x 3


T
Zitat von Blake88:
Das hat doch nichts mit Kritik zu tun, Kritik ist immer Meinungsfrei, schon einmal gehört? Kritik soll keinen persönlichen Bezug haben, was du machst ist deine Meinung über die anderen zu stellen und das machst du in jedem Thread wo du bist, dass hat der Ricky schon zu dir gesagt


Nun wird's albern.... aber gut lassen wir das so stehen. Keine Lust auf Energieverschwendung.

19.12.2017 15:12 • x 1 #93


K
Zitat von TinTin1980:
Was ist falsch an Vorsicht? Es gibt genug Knalltüten die sich im Netz Mädels suchen. Ohne das auf diesen Thread zu beziehen: schonmal mit einem Missbrauchsopfer geredet? Die würden gerne die Zeit zurückdrehen und Vorsicht statt Nachsicht walten lassen.


Ich such die, aber ich finde keine ich finde im Netz nur Langweiler und Schnarchnasen. Dabei wird einem ständig alles mögliche versprochen - Verrückte, Psychopathen ... und was ist? NIX!

Und ja, ich würde das machen find ich super, die Idee, ich fahr aber eh dauernd kurz mal übers Wochenende irgendwo hin. Meine Bedingungen wären: er zahlt (alles also Flug und Hotel). Ich hab natürlich ein eigenes Zimmer, ich übernachte nie mit Männern. Und ich bestimme, wo es hingeht (London, Paris, Amsterdam, Wien, Kopenhagen, Budapest wären jetzt mal so meine Favoriten). Wenn er mir auf den Keks geht, lass ich ihn stehen und amüsiere mich allein weiter. Solange er sich gut verhält und unterhaltsam ist, darf er in meiner Nähe bleiben. Ach ja, und S. ist nicht, weil S. beim ersten Date gibt's natürlich nicht.

So, ich nehme Angebote für ein erstes Date in einer Location meiner Wahl gern entgegen

19.12.2017 15:56 • x 2 #94


T
Wie ich schon sagte, manche Menschen ticken so, andere anders und andere noch anders...

19.12.2017 15:59 • #95


E
Zitat von TinTin1980:
Wie ich schon sagte, manche Menschen ticken so, andere anders und andere noch anders...


Sehr weise , Meister .

19.12.2017 16:00 • x 3 #96


H
Zitat von TinTin1980:
Wie ich schon sagte, manche Menschen ticken so, andere anders und andere noch anders...


Und anderen wiederum so.

19.12.2017 16:01 • x 1 #97


S
Manchmal frag ich mich ob sich die Herren hier im Forum nicht gegenseitig mehr auf den Schlips treten als die Damen ... ungewöhnlich

Zitat von Kaetzchen:
Verrückte, Psychopathen ... und was ist?

Hi!

19.12.2017 16:06 • x 2 #98


SehWolf
Zitat von Kaetzchen:

Ich such die, aber ich finde keine ich finde im Netz nur Langweiler und Schnarchnasen. Dabei wird einem ständig alles mögliche versprochen - Verrückte, Psychopathen ... und was ist? NIX!


So, ich nehme Angebote für ein erstes Date in einer Location meiner Wahl gern entgegen


Die Mädels haben bei mir nie Kohle für meinen Mietporsche... daran scheitert es immer wieder !

19.12.2017 16:08 • #99


Ema
Zitat von Kaetzchen:

Ich such die, aber ich finde keine ich finde im Netz nur Langweiler und Schnarchnasen. Dabei wird einem ständig alles mögliche versprochen - Verrückte, Psychopathen . und was ist? NIX!


Mist! Das geht mir genauso!
Nur Schnarchnasen und Dünnbrettbohrer.

Liegt das jetzt am Netz oder strahle ich irgendwas aus, das die interessanten Typen abschreckt?

Ich meine, wenn es so sein sollte, dass die Psychopathen sich besorgt von mir fernhalten, müsste ich mir ja langsam zwei drei unangenehme Fragen stellen.

19.12.2017 16:14 • x 3 #100


K
Zitat von Kaetzchen:
Ich such die, aber ich finde keine ich finde im Netz nur Langweiler und Schnarchnasen. Dabei wird einem ständig alles mögliche versprochen - Verrückte, Psychopathen ... und was ist? NIX!

Hab Tinder mal ausprobiert. Wenn du solche suchst, die kannst du da finden.
Lies mal unter Erfahrung mit Tinder mein Beitrag von heute.

Also ich kann nur sagen, immer schön dem Bauchgefühl trauen. Wenn sich was komisch anfühlt, Finger weg!

19.12.2017 16:15 • x 1 #101


K
Zitat von Ema:

Mist! Das geht mir genauso!
Nur Schnarchnasen und Dünnbrettbohrer.

Liegt das jetzt am Netz oder strahle ich irgendwas aus, das die interessanten Typen von mir fernhält?

Ich meine, wenn es so sein sollte, dass die Psychopathen sich besorgt von mir fernhalten, müsste ich mir ja langsam zwei drei unangenehme Fragen stellen.


Genau DAS sagte meine Tochter neulich, als ich mich darüber beklagte, dass ich immer nur Weicheier und Langweiler treffe, und alle anderen so über die vielen A...löcher und Psychos klagen, die ihnen begegnen.
Ja, DAS würde mir auch zu denken geben! Weil einer von beiden ist immer der A...sch, und wenn Du nie einen triffst ...

19.12.2017 16:22 • x 4 #102


Ema
Zitat von Kaetzchen:


Genau DAS sagte meine Tochter neulich, als ich mich darüber beklagte, dass ich immer nur Weicheier und Langweiler treffe, und alle anderen so über die vielen A...löcher und Psychos klagen, die ihnen begegnen.
Ja, DAS würde mir auch zu denken geben! Weil einer von beiden ist immer der A...sch, und wenn Du nie einen triffst ...



Gott! Wer hat denn bloß deine Tochter erzogen!

Kesse Lippe, der Zwerg
Und dumm ist sie irgendwie auch nicht.

19.12.2017 16:25 • x 3 #103


K
Zitat von Kerstin1972:
Hab Tinder mal ausprobiert. Wenn du solche suchst, die kannst du da finden.
Lies mal unter Erfahrung mit Tinder mein Beitrag von heute.

Also ich kann nur sagen, immer schön dem Bauchgefühl trauen. Wenn sich was komisch anfühlt, Finger weg!


Nee, ich würde ja, wenn sich was komisch anfühlt, sofort hinlangen fühlt sich aber nie komisch an, sondern maximal öde. Und was soll ich dann da?
Bei Tinder hab ich nur mal kurz reingeschaut, das ist nix für mich. Ich hab eine links-rechts-Schwäche und konnte mir das null merken, in welche Richtung man nun wischen muss, wenn man jemanden gut findet. Ging also immer in die Hose

19.12.2017 16:25 • x 1 #104


K
Zitat von Ema:

Gott! Wer hat denn bloß deine Tochter erzogen!

Kesse Lippe, der Zwerg
Und dumm ist sie irgendwie auch nicht.



Das weiß ich auch nicht! Ich vermute schlechten Umgang

Aber an Sprüchen mangelt es ihr in der Tat nicht. Ich sollte mal ein Buch über uns schreiben ...

19.12.2017 16:26 • x 4 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag