Zitat von TinTin1980:Was ist falsch an Vorsicht? Es gibt genug Knalltüten die sich im Netz Mädels suchen. Ohne das auf diesen Thread zu beziehen: schonmal mit einem Missbrauchsopfer geredet? Die würden gerne die Zeit zurückdrehen und Vorsicht statt Nachsicht walten lassen.
Ich such die, aber ich finde keine

ich finde im Netz nur Langweiler und Schnarchnasen. Dabei wird einem ständig alles mögliche versprochen - Verrückte, Psychopathen ... und was ist? NIX!
Und ja, ich würde das machen

find ich super, die Idee, ich fahr aber eh dauernd kurz mal übers Wochenende irgendwo hin. Meine Bedingungen wären: er zahlt (alles

also Flug und Hotel). Ich hab natürlich ein eigenes Zimmer, ich übernachte nie mit Männern. Und ich bestimme, wo es hingeht (London, Paris, Amsterdam, Wien, Kopenhagen, Budapest wären jetzt mal so meine Favoriten). Wenn er mir auf den Keks geht, lass ich ihn stehen und amüsiere mich allein weiter. Solange er sich gut verhält und unterhaltsam ist, darf er in meiner Nähe bleiben. Ach ja, und S. ist nicht, weil S. beim ersten Date gibt's natürlich nicht.
So, ich nehme Angebote für ein erstes Date in einer Location meiner Wahl gern entgegen