Zitat von TinTin1980:
Kannst du bitte damit aufhören so absolut zu reden? Niemand hat von "NUR skeptisch" geredet. Zudem kannst du nicht für alle Menschen sprechen - es gibt auch Menschen, die MIT ihrer Skepsis etwas wie Glück empfinden. Weil es für dich nicht nachvollziehbar ist, ist das ok. Aber sieh doch davon ab, deinen Maßstab als allgemeingültig zu propagieren.
Jetzt mal Klartext, ich kann dich sowieso nicht mehr ernst nehmen seit der Sache mit Ricky und wie du etwas liest, ist doch immer deine Sache, ich weiß nicht wo du da irgendwo etwas als absolut siehst, ich habe meine Meinung dazu und wenn du ein Schisser sein willst, dann lebe danach aber geh mir nicht auf den Senkel mit deiner Einstellung.
Du hast dich sofort angesprochen gefühlt, obwohl der Text nicht einmal an dich gerichtet war, wollte nur nichts dazu sagen und willst jetzt wieder deinen Mist hier abladen, ganz ehrlich, lebe dein Leben wie du es für richtig erachtest aber intepretiere nicht immer alles auf dich, denn es geht hier nicht um das was du machen würdest, es geht auch nicht darum was ich machen würde, es geht darum was die TE machen wird, wie gesagt es ist sowieso Fake aber sollte es doch echt sein, dann sollte die TE sich mal hinterfragen wo Ihr Problem liegt, denn ich sehe hier keins, man kann auch immer künstlich ein Problem erzeugen.