172

Urlaub als 1 Date

W
Zitat von Ema:

Ich auch!

In China sagt man angeblich, wenn man jemanden echt nicht mag und ihm Übles will:
Ich wünsche Ihnen ein interessantes Leben!



Stimmt. Ich erinnere mich gerade daran, dass mein Ex-Chef mir mal eine interessante Aufgabe versprochen hat. Gelogen hat er ja nicht.

19.12.2017 12:27 • x 2 #76


B
Zitat von TinTin1980:

Kannst du bitte damit aufhören so absolut zu reden? Niemand hat von NUR skeptisch geredet. Zudem kannst du nicht für alle Menschen sprechen - es gibt auch Menschen, die MIT ihrer Skepsis etwas wie Glück empfinden. Weil es für dich nicht nachvollziehbar ist, ist das ok. Aber sieh doch davon ab, deinen Maßstab als allgemeingültig zu propagieren.


Jetzt mal Klartext, ich kann dich sowieso nicht mehr ernst nehmen seit der Sache mit Ricky und wie du etwas liest, ist doch immer deine Sache, ich weiß nicht wo du da irgendwo etwas als absolut siehst, ich habe meine Meinung dazu und wenn du ein Schisser sein willst, dann lebe danach aber geh mir nicht auf den Senkel mit deiner Einstellung.

Du hast dich sofort angesprochen gefühlt, obwohl der Text nicht einmal an dich gerichtet war, wollte nur nichts dazu sagen und willst jetzt wieder deinen Mist hier abladen, ganz ehrlich, lebe dein Leben wie du es für richtig erachtest aber intepretiere nicht immer alles auf dich, denn es geht hier nicht um das was du machen würdest, es geht auch nicht darum was ich machen würde, es geht darum was die TE machen wird, wie gesagt es ist sowieso Fake aber sollte es doch echt sein, dann sollte die TE sich mal hinterfragen wo Ihr Problem liegt, denn ich sehe hier keins, man kann auch immer künstlich ein Problem erzeugen.

19.12.2017 12:29 • x 2 #77


A


Urlaub als 1 Date

x 3


SehWolf
Zitat von winkle:

Stimmt. Ich erinnere mich gerade daran, dass mein Ex-Chef mir mal eine interessante Aufgabe versprochen hat. Gelogen hat er ja nicht.


Es gibt Dinge die will ich gar nicht lesen....

19.12.2017 12:29 • #78


SehWolf
Zitat von Blake88:

Jetzt mal Klartext, ich kann dich sowieso nicht mehr ernst nehmen seit der Sache mit Ricky und wie du etwas liest, ist doch immer deine Sache, ich weiß nicht wo du da irgendwo etwas als absolut siehst, ich habe meine Meinung dazu und wenn du ein Schisser sein willst, dann lebe danach aber geh mir nicht auf den Senkel mit deiner Einstellung.

Du hast dich sofort angesprochen gefühlt, obwohl der Text nicht einmal an dich gerichtet war, wollte nur nichts dazu sagen und willst jetzt wieder deinen Mist hier abladen, ganz ehrlich, lebe dein Leben wie du es für richtig erachtest aber intepretiere nicht immer alles auf dich, denn es geht hier nicht um das was du machen würdest, es geht auch nicht darum was ich machen würde, es geht darum was die TE machen wird, wie gesagt es ist sowieso Fake aber sollte es doch echt sein, dann sollte die TE sich mal hinterfragen wo Ihr Problem liegt, denn ich sehe hier keins, man kann auch immer künstlich ein Problem erzeugen.


die Nummer mit Ricky war beidseitig unterhaltsam.

19.12.2017 12:31 • x 2 #79


E-Claire
Zitat von Ema:
In China sagt man angeblich, wenn man jemanden echt nicht mag und ihm Übles will:Ich wünsche Ihnen ein interessantes Leben!


Mögest Du in interessanten Zeiten leben.


Zitat von SehWolf:
die Nummer mit Ricky war beidseitig unterhaltsam.


Wo, wo, wo?

19.12.2017 12:33 • x 2 #80


megan
@ TE

falls du auf diese art männer stehst:
Zitat von Blake88:
Die Liebe kommt und geht, aber mein Gl. steht ewig


solltest du es machen

19.12.2017 12:52 • x 6 #81


E
Zitat von megan:
@ TE

falls du auf diese art männer stehst:

solltest du es machen


haha , der war gut @megan .

19.12.2017 13:03 • x 2 #82


megan
Zitat von Bewusstsein:
Glaube nichts, nur weil es immer schon so war. Prüfe und erfahre alles selbst


welche meinung hast du @Bewusstsein bezüglich zum 1. date in den urlaub fahren

19.12.2017 13:05 • x 1 #83


E
Zitat von megan:

welche meinung hast du @Bewusstsein bezüglich zum 1. date in den urlaub fahren


@megan Gute Frage , Sehr geehrte Frau Megan , ähm da ich kein Experte bin oder sowas , kann ich leider nur als Antwort dieses geben :

Finde ich eher als eine ganz und gar nicht GUTE IDEE ! ..

19.12.2017 13:07 • x 1 #84


H
Zitat von Blake88:

Der Spruch geht anders aber schön das du Ihn verstehst


Ja, ja.

Mailand oder Madrid- Hauptsache Italien... Andreas Möller.

Deinen Humor hast du aber , sofern du welchen hast, trotz Trennungszeit hoffentlich nicht verloren

19.12.2017 13:09 • #85


megan
Zitat von HarryKane:
Wäre die Katze ein Pferd .


bräuchte man unglaublich viel katzenstreu


@HarryKane hoffe, du verstehst spass

19.12.2017 13:18 • #86


H
Zitat von megan:

bräuchte man unglaublich viel katzenstreu


@HarryKane hoffe, du verstehst spass


Herzlich willkommen im Headquarter of Fun

19.12.2017 13:23 • x 1 #87


G
Hi,
Zitat von confused_86:
Bin gespannt auf Eure Meinungen / Erfahrungen

Och ich find das lustig. Fliegt Ihr halt in irgendne Metropole mit guter Anbindung und wenn Ihr Euch nicht riechen koennte buchst dir halt die schnelle airbnb und machst Dir da allein nen Bunten so what. Ist doch sowieso undramatisch wenn Ihr getrennte Zimmer habt kann ja jeder sein Ding machen.
Gruss,
g

19.12.2017 13:39 • x 3 #88


T
Zitat von Blake88:

Jetzt mal Klartext, ich kann dich sowieso nicht mehr ernst nehmen seit der Sache mit Ricky und wie du etwas liest, ist doch immer deine Sache, ich weiß nicht wo du da irgendwo etwas als absolut siehst, ich habe meine Meinung dazu und wenn du ein Schisser sein willst, dann lebe danach aber geh mir nicht auf den Senkel mit deiner Einstellung.

Du hast dich sofort angesprochen gefühlt, obwohl der Text nicht einmal an dich gerichtet war, wollte nur nichts dazu sagen und willst jetzt wieder deinen Mist hier abladen, ganz ehrlich, lebe dein Leben wie du es für richtig erachtest aber intepretiere nicht immer alles auf dich, denn es geht hier nicht um das was du machen würdest, es geht auch nicht darum was ich machen würde, es geht darum was die TE machen wird, wie gesagt es ist sowieso Fake aber sollte es doch echt sein, dann sollte die TE sich mal hinterfragen wo Ihr Problem liegt, denn ich sehe hier keins, man kann auch immer künstlich ein Problem erzeugen.


Kritik ist nicht so deins?

Ich habe mich nicht angesprochen gefühlt, ich habe eine Meinung zu deiner Aussage(n), die ich doch hier auch kund tun darf.

Zitat von Blake88:
lebe dein Leben wie du es für richtig erachtest


Vielen Dank - ich werde deinen Ratschlag ab sofort beherzigen.

19.12.2017 13:42 • x 1 #89


B
Zitat von HarryKane:

Ja, ja.

Mailand oder Madrid- Hauptsache Italien... Andreas Möller.

Deinen Humor hast du aber , sofern du welchen hast, trotz Trennungszeit hoffentlich nicht verloren


Das war Ironie , ich bin der letzte der keinen Spaß versteht

19.12.2017 14:29 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag