172

Urlaub als 1 Date

Angestellte88

Angestellte88


1890
1
2174
@E-Claire schon klar. Verstehe auch was du damit sagen willst, aber der vorherige Aufwand und die damit verbunden Kosten wären es mir definitiv nicht wert.

19.12.2017 11:05 • #61


KBR


9619
5
15906
Zitat:
Momentan lese ich daraus das Du wohl den Bootsmotor besser händeln können als er...
Kein Wunder das er durchdreht


Das liest Du da nicht raus. Das schließt Du -ob richtig oder falsch- aus anderen Dingen.

Im Übrigen was den Bootsmotor angeht: nicht abwegig, denn ich bin auf dem Wasser groß geworden.

Wenn jemand deswegen durchdreht und Frauen für gefährlich hält, die mehr drauf haben als kochen oder die Kinder zum Konfirmationsunterricht zu bringen, hätte er ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein. Ist nicht mein Job, das zu pimpern. Dann eher nichts wie weg.

In diesem Fall war es wohl eher meine Anmerkung, dass ich fast 80 km/h Geschwindigkeitsüberschreitung für deutlich übertrieben halte und nicht von ihm um die Leitplanke gewickelt werden möchte. Jahhhh, das ist natürlich schlimm für so ein männliches Ego, wenn frau nicht bewundernd zu ihm aufsieht, wie schnell er Autofahren kann sondern das kritisiert. Ganz, ganz schlimm. Mist, denn bis dahin war ER noch so groß und dann war es nur noch ein kleines Würmchen.

Selber Schuld! Denn so eine angemessene Durchschnittsgröße hätte es ja auch getan.

19.12.2017 11:05 • x 3 #62


fe16

fe16


30032
1
38531
[quote="E-Claire"




nö Du mein Wellensittich is spontan krank geworden.[/quote]

19.12.2017 11:06 • #63


SehWolf

SehWolf


2089
4
1651
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!





Einen Mann auf diesem Schlachtfeld zu ahnden ist wie ein Strafzettel für zu schnelles fahren bei einem Autorennen.
( errinnerung an Colonel Kurz)

19.12.2017 11:09 • #64


SehWolf

SehWolf


2089
4
1651
Zitat von Angestellte88:
Näää
nachher hat der schiefe Zähne, dreckige Fingernägel und riecht auch noch unangenehm.
Und dann soll man mit dem noch wegfahren?! Never.

19.12.2017 11:10 • #65


confused_86


Woow - mit so vielen Kommentaren in so kurzer Zeit hätte ich wirklich nicht gerechnet

Grundsätzlich bin ich wirklich spontan und habe eigentlich auch ein gutes Gefühl bei diesem Menschen.
Jedoch mach ich mir natürlich ähnliche Gedanken wie Einige von euch...
Wahrscheinlich macht mir das Ganze auch ein wenig Angst, weil ich noch nie in einer solchen Situation war...
Meine Dates fanden bis anhin im Café, auf dem Weihnachtsmarkt oder so statt...

Ich habe ihm nun geschrieben, dass für mich ein Urlaub / Kurztrip nur zustande kommt, falls wir uns vorher kurz sehen...
Bin mal gespannt was seine Meinung diesbezüglich ist.

Übrigens war es nie ein Thema, dass er mich einladen würde oder gar ein anderes, "normales" Date ablehnt...

Gerne werde ich Euch auf dem Laufenden halten...

19.12.2017 11:11 • x 2 #66


willan


2929
3944
Zitat von confused_86:
Wahrscheinlich macht mir das Ganze auch ein wenig Angst, weil ich noch nie in einer solchen Situation war.


Außerhalb der Komfortzone wirds oft richtig spannend

19.12.2017 11:14 • #67


Ema

Ema


3968
9962
Zitat von KBR:
In diesem Fall war es wohl eher meine Anmerkung, dass ich fast 80 km/h Geschwindigkeitsüberschreitung für deutlich übertrieben halte und nicht von ihm um die Leitplanke gewickelt werden möchte.



Wie jetzt?

Du hast es gewagt, den Helden auf DIESEM Gebiet zu kritisieren?

Ja, aber DANN hat er ja noch total moderat reagiert!
Dann hätte man es auch verstehen können, wenn er Amok gelaufen wäre, dich verhackstückt und in Einzelteilen nach HH zurückgebracht hätte.

19.12.2017 11:15 • x 3 #68


vorbei


4709
1
5423
ich wette, dass der gar nicht erscheinen würde zu dem WE flug date

einer der eindruck schinden will oder ausprobiert, wie du darauf reagierst

19.12.2017 11:15 • #69


SehWolf

SehWolf


2089
4
1651
Zitat von Ema:


Wie jetzt?

Du hast es gewagt, den Helden auf DIESEM Gebiet zu kritisieren?

Ja, aber DANN hat er ja noch total moderat reagiert!
Dann hätte man es auch verstehen können, wenn er Amok gelaufen wäre, dich verhackstückt und in Einzelteilen nach HH zurückgebracht hätte.

19.12.2017 11:16 • #70


SehWolf

SehWolf


2089
4
1651
Zitat von vorbei:
ich wette, dass der gar nicht erscheinen würde zu dem WE flug date

einer der eindruck schinden will oder ausprobiert, wie du darauf reagierst


sach das nicht....
Du weißt es nicht!

19.12.2017 11:17 • #71


winkle


Zitat von willan:

Außerhalb der Komfortzone wirds oft richtig spannend

Spannend ungleich schön

Für den Kick würde ich vielleicht lieber einen Fallschirmsprung buchen. Der ist ja wenigstens nach 8 Minuten vorbei und belästigt mich danach nie wieder.

19.12.2017 11:21 • x 4 #72


KBR


9619
5
15906
Zitat:
Du hast es gewagt, den Helden auf DIESEM Gebiet zu kritisieren?


Ja, ich habe seine Eier zermalmt.

EDIT:

Für ihn wärs natürlich schöner gewesen, wenn ich mich in sein Knie gekrallt und gekreischt hätte, dass ich Angst habe.

Dann hätte er für sein Täubchen vom Gas gehen und sie jovial tätscheln können, um sich NOCH MEHR wie ein Held zu fühlen.

19.12.2017 11:22 • #73


Ema

Ema


3968
9962
Zitat von winkle:

Für den Kick würde ich vielleicht lieber einen Fallschirmsprung buchen. Der ist ja wenigstens nach 8 Minuten vorbei und belästigt mich danach nie wieder.


Ich auch!

In China sagt man angeblich, wenn man jemanden echt nicht mag und ihm Übles will:
Ich wünsche Ihnen ein interessantes Leben!

19.12.2017 11:24 • x 2 #74


SehWolf

SehWolf


2089
4
1651
Zitat von KBR:

Ja, ich habe seine Eier zermalmt.

Kopfkino !

19.12.2017 11:26 • #75




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag