18

Valentinstag steht vor der Tür, was macht ihr?

K
Zitat von _Hope_:
Zitat von Sureone:
Aber nachdem heute an meinem Geburtstag noch nichts von ihr gekommen ist, werde ich auch nichts mehr unternehmen.



Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

Zum Thema: Ich werde es genießen, dass ich der Alten keine Anerkennung geben muss!


Schade das das hier jetzt so nen ernsten Unterton bekommt, wenn man niemand hat dann kann man sich doch selbst feiern.. naja ist nicht jedem das Seine.. konnte das auch lange nicht, wir nehmen das alles viel zu ernst..

21.01.2016 18:47 • #16


K
Zitat von BeinHart:
Dachte auch, vielleicht ist heute Valentinstag und die Werbungen gingen an mir vorbei.


Och du Armer, hast jetzt Stress gekriegt.. ist ja rührend..
Aber ein besonderer Tag ist heute ja, sag's jetzt zum letzten Mal versprochen, Weltkuscheltag..

21.01.2016 18:51 • #17


A


Valentinstag steht vor der Tür, was macht ihr?

x 3


H
Zitat von Katalina:
Schade das das hier jetzt so nen ernsten Unterton bekommt, wenn man niemand hat dann kann man sich doch selbst feiern.. naja ist nicht jedem das Seine.. konnte das auch lange nicht, wir nehmen das alles viel zu ernst..

Ja, stimmt schon. Oder den Tag einfach Tag sein lassen. Ich denke, dass ich den Tag als Valentinstag eh nicht so wahrnehmen werde.
Mit dem nicht so ernst nehmen ist schon wahr und sollte das Ziel sein. Nur ist es schwer, wenn die Wunden noch nicht verheilt sind.

21.01.2016 18:56 • x 1 #18


Everywhere
Ich lernte mal einen Mann kennen, der sooo verrückt nach mir war.. . Ja, so verrückt nach mir, dass er mich fragte, ob er mir beim nächsten Treffen (Valentinstag) Blumen mitbringen soll.. Da wusste ich nicht viel zu sagen.
Naja, er schenkte mir dann stolz einen Packen Kopierpapier, weil kann man ja immer gebrauchen..
Es stellte sich heraus, er schenkt generell nicht gerne, erst recht keine Blumen, er mag auch keinen Kuchen, findet Geburtstage peinlich und ist ständig pleite (obergeizig, er hat sich großzügig einladen lassen)..
Ich hörte nur ICH, ICH, ICH UND ICH.
Ja, und ICH hatte irgendwie gar keine Lust ihn wieder zu sehen.
Daran musste ich gerade denken..

Obwohl ich gerne Blumen bekomme - Valentinstag hat da eher weniger Bedeutung.

21.01.2016 19:00 • #19


K
Zitat von Everywhere:
Ich lernte mal einen Mann kennen, der sooo verrückt nach mir war.. . Ja, so verrückt nach mir, dass er mich fragte, ob er mir beim nächsten Treffen (Valentinstag) Blumen mitbringen soll.. Da wusste ich nicht viel zu sagen.
Naja, er schenkte mir dann stolz einen Packen Kopierpapier, weil kann man ja immer gebrauchen..
Es stellte sich heraus, er schenkt generell nicht gerne, erst recht keine Blumen, er mag auch keinen Kuchen, findet Geburtstage peinlich und ist ständig pleite (obergeizig, er hat sich großzügig einladen lassen)..
Ich hörte nur ICH, ICH, ICH UND ICH.
Ja, und ICH hatte irgendwie gar keine Lust ihn wieder zu sehen.
Daran musste ich gerade denken..

Obwohl ich gerne Blumen bekomme - Valentinstag hat da eher weniger Bedeutung.


Sorry aber ich muss schon fast etwas lachen, wie schräg ist das einen Packen Klopapier, aber eigentlich auch wieder irgendwie witzig, wenn's denn nicht so ernst gemeint wär, mein Vater hat meiner Mutter mal zu Weihnachten einen Fahrradreifen geschenkt.. in dem Paket war aber auch ganz zu unterst ein superschöner Goldarmreif..

21.01.2016 19:06 • #20


K
Zitat von _Hope_:
Zitat von Katalina:
Schade das das hier jetzt so nen ernsten Unterton bekommt, wenn man niemand hat dann kann man sich doch selbst feiern.. naja ist nicht jedem das Seine.. konnte das auch lange nicht, wir nehmen das alles viel zu ernst..

Ja, stimmt schon. Oder den Tag einfach Tag sein lassen. Ich denke, dass ich den Tag als Valentinstag eh nicht so wahrnehmen werde.
Mit dem nicht so ernst nehmen ist schon wahr und sollte das Ziel sein. Nur ist es schwer, wenn die Wunden noch nicht verheilt sind.


Ja das versteh ich tut mir leid das es für dich noch so frisch ist, vielleicht besser nicht mit dem Thema beschäftigen..

21.01.2016 19:07 • x 1 #21


L
@Katalina

Kopierpapier, nicht Klopapier. Ist aber auch schräg.

21.01.2016 19:22 • x 1 #22


merdijana
ich checke gerade nichts um was es geht

21.01.2016 19:23 • #23


OneDay
Selbstverständlich Blumen, Konfekt, Kniefall und ewiger Liebesschwur.
Nein, weiterhin KS und vllt hör ich ein - zweimal mehr Alligatoah.

21.01.2016 19:35 • #24


L
Gott was ein Affentheater!
Valentinstag ist doch nur ein Kommerztag und ihr macht hier einen Aufriss!

Drama Drama!

21.01.2016 19:51 • x 1 #25


G
Valentinstag?
Hmm ein paarTage nach meinem Geburtstag, ich feiere jenes WE mit Freundinnen...Weiberparty.

Großen Wert lege ich auf diesen Tag aber auch nicht...obwohl vom Fach und große Blumenliebhaberin.
Ich kaufe mir immer Blümchen, heute zB einen riesen Tulpenstrauß, günstig vom Discounter.
Frühlingserahnen bei Schnee und Eiseskälte.

Ich kann beurteilen das es oft wirklich nur Geschäft und Kommerz ist. Das behagt mir nicht so ganz. Doch man muss leben, auch der Florist.. .
Mir nimmt es vielmals den Sinn und die Bedeutung diese Tages. In einem Blumenladen sieht man dort Menschen, die in der übrigen Zeit des Jahres gar nicht wissen, wo der überhaupt liegt.
Viele Partner, die den Rest des Jahres vergessen meinen, an einem kalendarisch festgesetzten Tag...flitzen, was beweisen zu müssen?
Und das betrifft ehrlich zugegeben meist die Männer. Die Werbung setzt sie einfach unter Zugzwang.
Nun schön ...Gleichberechtigung...einige Damen machen auch schon mit. Andere erwarten nur. Da frage ich mich auch oft...mit welchem Recht?

Ich bin z.Zt. solo, nach einem bösem Partner, der immer sagte Blumen kann man nicht essen. Das könnte ein Streitgespräch werden...
Aber vielleicht bekam ich deshalb an den restlichen 364 Tagen, auch nie welche?

Man kann sie trotzdem lieben, streicheln, riechen, ihre Schönheit und Seele erfassen (schei*** Romatik)

Nun Frauen kämpfen doch immer so für Emanzipation und Autonomität... wenn ich Blumen, Pralinen und Schmuck möchte...kaufe ich sie mir alleine.
Aber JEDER nach seinem Geschmack..



.

21.01.2016 20:31 • x 1 #26


OneDay
Es sind Menschen, die einem Gegenstand (Ring), Worten, (Ich liebe dich) Gesten, (Umarmung, Kuss) oder Tagen (Jahrestag, Valentinstag) Bedeutung verleihen. Unabhängig von Kommerz.

21.01.2016 21:20 • x 1 #27


merdijana
ich mache nichts

21.01.2016 21:22 • #28


Kokolores
Entweder wird es ein Tag wie jeder andere, oder noch besser wäre es mich mit meinen beiden besten Kumpels gnadenlos zu berauschen 3

21.01.2016 22:11 • #29


M
So Jung ist der Valentinstag dann doch auch nicht

Seinem Leben zu Ehren sollte man vielleicht einfach mal jemanden romantisch enthaupten und ein paar Blumen aus dem Garten drauf werfen...

-Ohje ich habe böse Gedanken-

Ich berausche mich einfach mal in der Kirche ihm zu Ehren.

21.01.2016 22:55 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag