18

Valentinstag steht vor der Tür, was macht ihr?

S
Zitat von Mephisto:
So Jung ist der Valentinstag dann doch auch nicht

Seinem Leben zu Ehren sollte man vielleicht einfach mal jemanden romantisch enthaupten und ein paar Blumen aus dem Garten drauf werfen...

-Ohje ich habe böse Gedanken-

Ich berausche mich einfach mal in der Kirche ihm zu Ehren.


Ich werde zumindest mental allen Pärchen, die mir an dem Tag über den Weg hüpfen die Pest an den Hals wünschen. Mir reicht es meist, wenn die Menschen in meiner Fantasie leiden

22.01.2016 00:04 • x 1 #31


M
Liebe @stahlseide, keine Sorge ich werde brav sein, mit einer Flasche Wein in die Kirche gehen und kräftig auf diesen Valentin fluchen und sein tragisches Ende betrauern

-Diese Märtyrer auch immer

22.01.2016 00:11 • #32


A


Valentinstag steht vor der Tür, was macht ihr?

x 3


S
Zitat von Mephisto:
Liebe @stahlseide, keine Sorge ich werde brav sein, mit einer Flasche Wein in die Kirche gehen und kräftig auf diesen Valentin fluchen und sein tragisches Ende betrauern

-Diese Märtyrer auch immer


Und den Wein kippst du dann ins Weihwasserbecken und schreist “EIN WUNDER! ICH HABE EIN WUNDER VOLLBRACHT!“ ....?

22.01.2016 00:22 • x 1 #33


M
Das denken die eh bei meinem Geburtstag ^^. Aber Wein ins Weihwasserbecken *pfui* was für eine Verschwendung! Der Wein wir mir zugeführt und dann vollbringe ich Wunder ^^

22.01.2016 00:31 • #34


S
Zitat von Mephisto:
Das denken die eh bei meinem Geburtstag ^^. Aber Wein ins Weihwasserbecken *pfui* was für eine Verschwendung! Der Wein wir mir zugeführt und dann vollbringe ich Wunder ^^


Wann hast du denn Geburtstag? 6.6.66? ^^

Ich trinke nur in Gesellschaft und die habe ich zur Zeit nicht. Meine Söhne zählen nicht, die dürfen noch keinen Alk. trinken. Aber meine Mutter kauft immer was, wenn ich zu Besuch komme. Also werde ich wohl an Ostern wieder was trinken..

22.01.2016 00:54 • x 1 #35


M
Ich habe am 24.12 Geburtstag (Das kann man aber auch im Profil sehen ^^). Hm, ich trinke meist auch in Gesellschaft, ansonsten gerne aber auch mal ein gutes Glas Wein zu passendem Essen

Ich denke am Valentinstag in der Kirche habe ich gute Gesellschaft, da ist es dann wohl sozial gerechtfertigt ein paar Glässchen Wein zu trinken

Generell versuche ich aber mich wenigen Regeln zu beugen, ausser den unumgänglichen.... Hmm, Mist die Arbeit mal wieder

22.01.2016 00:58 • x 1 #36


OneDay
Also romantisch enthaupten gefällt mir. Gefällt mir sogar sehr!

Und mich dann daran berauschen.

Egal Sch... drauf.

22.01.2016 01:05 • x 1 #37


M
@OneDay Du magst Bukowski Das passt schon

22.01.2016 01:06 • #38


B
14.Februar ...

22.01.2016 07:12 • #39


K
Zitat von BeinHart:
14.Februar ...



da geht doch was und wenn's nur ein romantisches Enthaupten ist..

22.01.2016 07:48 • x 1 #40


L
Zum Valentinstag kaufe ich mir Blumen.
Meinen Exfreund habe ich nicht mehr,
und mein Wieder-Mann ist so, bzw. war so, vor der Trennung vor zwei Jahren, dass er gern was bekam.
Seit Weihnachten sind wir wieder zusammen.
Mal sehen ob er am Valentinstag was macht. Ich mache nichts für ihn.

Dauert ja noch ein bisschen.

22.01.2016 23:00 • #41


S
Zitat von Mephisto:
Ich habe am 24.12 Geburtstag (Das kann man aber auch im Profil sehen ^^). Hm, ich trinke meist auch in Gesellschaft, ansonsten gerne aber auch mal ein gutes Glas Wein zu passendem Essen

Ich denke am Valentinstag in der Kirche habe ich gute Gesellschaft, da ist es dann wohl sozial gerechtfertigt ein paar Glässchen Wein zu trinken

Generell versuche ich aber mich wenigen Regeln zu beugen, ausser den unumgänglichen.... Hmm, Mist die Arbeit mal wieder


Ich bin Vollblut-Atheistin, sehe mir Kirchen ganz gern mal vom historischen Aspekt oder aufgrund besonderer Architektur an, aber sonst findet man mich dort nicht.

Ich habe den Valentinstag die letzten 32 Jahre ignoriert und werde das auch weiterhin tun. Es nervt nur, wenn sogar ALDI mich per Newsletter jetzt schon mit dem Thema belästigt -.-

22.01.2016 23:14 • #42


E
Zitat von Shingo:
Was macht ihr zu Valentinstag um euch nicht runter ziehen zu lassen?
In Hamburg gute Bekannte und neue Leute treffen....

Ist sogar hier im Forum öffentlich angekündigt.
hamburg-meine-perle-t26537-s195.html#p627330

23.01.2016 02:18 • #43


M
@Stahlseide ich bin sicherlich nicht gläubig Aber wenn man schon Valentinstag feiert, dann ist das auch in der Kriche möglich. Mit Rotwein betrinken ist da auch eine alte und ehrwürdige Tradition.

23.01.2016 21:52 • #44


B
Ignorieren und den Tag vergehen lassen....einfach versuchen abzulenken

23.01.2016 22:32 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag