3

Valentinstag / was dem Ex Partner schreiben?

S
Hi Augsburg,

ich weiß natürlich jetzt nicht wie frisch deine Trennung ist.
Ich stand anfangs auch so da, diese ständigen Fragen woll mich zermürben.
Heute ein paar Wochen später, denke ich mir...was hätte er denn sagen sollen?
Was hätte es mir denn leichter gemacht?
Ein alles Gute lass uns Freunde bleiben.....ne danke , brauch ich nicht.

Ich war noch mit ihm letztes Jahr auf dem Augsburger Weihnachtsmarkt, dein Name hat mich nochmal daran erinnert.

15.02.2014 16:00 • #16


A
Hallo sternenstaub,

nein, ist eigentlich jetzt auch schon länger zuende.
Dennoch bleiben da unausgesprochene Dinge.
Man hätte darüber reden können.
Ob man dann wirklich eine Freundschaft haben kann, sei dahin gestellt.
Doch selbst das hätte man im Anschluß besprechen können.

Ne Augsburg.....
hat eine andere Bedeutung aber die ist mit eiiner Geschichte verbunden
und ich möchte hier nicht den threat sprengen.
Konntest Du es jetzt dennoch für Dich abschliessen?
Oder hat Dein Forenbesuch etwas damit zu tun?

15.02.2014 16:07 • #17


A


Valentinstag / was dem Ex Partner schreiben?

x 3


H
Hallo an alle,

nach 8Jahren, ist meine Beziehung mit heutigem Tag zu Ende. Es gab viele Tage in letzter Zeit wo wir geredet haben. Bei uns gab es keine/n andere/n oder sonstiges. Nein, es war ganz was anderes. Wir leiden beide.....es bricht mir mein Herz und mein Schmerz ist sehr groß. Sie erklärte bzw sagte mir, es ist zu wenig um die Beziehung zu retten/ noch eine Chance geben. Ich liebe sie....ich fühle so. Sie weint auch nur...ich glaube es tut ihr auch sehr weh ( anders als mir) zu kämpfen macht keinen Sinn....wenn die Liebe nicht mehr so richtig da ist, lohnt es sich zu kämpfen? Nein! ich fragte sie ja, haben wir eine Chance es noch mal besser zu machen? sie sagte, ich weiß es nicht. Sie ist innerlich hin und her gerissen....

In diesem Moment-glaube ich, ich bin jetzt alleine......

ich weiß, dass Leben geht weiter und es kommen wieder schöne Tage.....es gibt da einen Punkt: Sie war und ist, die Liebe meines Lebens. Ich hatte vieles nicht gesehen und auch nichts unternommen....ich trage auch eine gewisse Schuld dabei.... und dies zu wissen, tut noch mehr weh. Ist aber so.

Könnte ich die Zeit um ein halbes Jahr zurückdrehen-würde es jetzt sicher anders aussehen- ich weiß, es ist aber so.
Wir haben viel geredet und versucht...ich war echt blind....

Ich vermisse sie sehr....mir laufen die trennen beim Schreiben....

Ich wünsche euch allen...hört genau hin, redet miteinander, macht viel zusammen, jede Minute in Liebe, ist ein Geschenk Smile

Glg Harald

15.02.2014 16:33 • #18


J
Hey leute.


Ich habe meinem ex gestern zu valentinstag geschrieben. Bzw ich habe ihm ein bild mit alles liebe zum valentinstag geschickt. Und wisst ihr was. Er hat mir nicht geantwortet. Ich hätte es wissen sollen dass es mir nix bringen würde. Ich weiß das eigentlich. Nur habe ich es gewagt und wurde enttäuscht.
Daran sieht man wieder dass uns nix aufheitern könnte. Rein garnix. Vor 3 wochen hatten wir uns noch geschrieben. Das hat mir auch nix gebracht. Aber jetzt durch seine ignoranz weiß ich dass er den kontakt vollkommen abbrechen will. Es wird nix mehr von ihm kommen.
Wir müssen mit diesem verdammten Schmerz leben der uns zu zerreißen droht. Bei mir sind es zwei Monate und es tut immer noch verflixt weh. Ich bin es so leid mit dieser schei. leben zu müssen.
An ihn zu denken obwohl er schon ein neues leben ohne dich angefangen hat.
Ich habe viele Fehler gemacht die ich jetzt in zukunft besser machen möchte.
Nur muss ich dazu eine neue chance bekommen. Nicht mehr bei ihm sondern bei der nächste liebe.
Ich werde an mir arbeiten damit mir dieses schicksal nicht mehr passiert.
Ich will diese Schmerzen nicht mehr spüren müssen.

15.02.2014 16:33 • #19


S
Stück für Stück schließe ich ab Augsburg, die We sind noch gewöhnungsbedürftig...da wir diese die letzten 3 Jahre ja immer zusammen verbracht haben.

Das Forum hat mir geholfen, ich konnte und kann lesen das es auch anderen so geht und wie sie damit umgehen.
Jemand hat mir zu meiner Geschichte geschrieben....wenn er der Meinung ist, du tust ihm nicht gut in seinem Leben dann tut das weh aber du kannst nichts tun, er empfindet es so.
Es tut mir immer noch weh, weil ich ihm nichts getan habe....aber er empfindet es so.
Ich akzeptiere es.

15.02.2014 17:28 • #20


A
Hallo sternenstaub,
ich versteh Dich sehr gut und kann das nachempfinden. Irgendwann hatte ich auch keine Kraft mehr zu kämpfen.
Wenn man um etwas kämpfen muss, dann frag ich mich, ob es Liebe sein kann!
Ich werde auch um nichts mehr kämpfen.
Alles was man verliert, ist seinen Selbstwert.
lg

15.02.2014 17:39 • #21


S
Hallo Augsburg,

deshalb glaube ich auch nicht das ein Abschlussgespräch irgendetwas gebracht hätte.
Selbst heute nicht, was auch sollte auch geklärt werden?
Er wird seine Lebenseinstellung in den letzten 4 Wochen nicht geändert haben.

Und zu Füßen werfen werde ich mich ihm eh nie...da beiß ich mir eher die Zunge ab.

15.02.2014 17:50 • #22


A
Hallo sternenstaub,
lass das mit dem zu Füssen werfen und alles andere ist auch Harikiri!
Dennoch darf es weh tun und es ist legitim.
Ich hoffe auch, dass es irgendwann einfach so aufhört!
Eiinfach so!

15.02.2014 17:56 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag