72

Vater meines Freundes ist an Krebs erkrankt

M
Hallo, da du ja auch viele Probleme hast, sollte er natürlich auch für dich da sein.
Das tut mir leid für dich mit deinen Eltern. Weis er denn wie es DIR geht? Und hat er dich gestützt bevor er das mit seinem Vater wusste?

29.08.2018 22:53 • x 1 #46


L
Zitat von Malina84:
Hallo, da du ja auch viele Probleme hast, sollte er natürlich auch für dich da sein.
Das tut mir leid für dich mit deinen Eltern. Weis er denn wie es DIR geht? Und hat er dich gestützt bevor er das mit seinem Vater wusste?

Nein hat er nicht, da er das erst alles weiß, seitdem das mit seinem Vater auch ist... aber er weiß, dass es mir auch schlecht geht. Und er sagt, dass er nicht für mich da sein kann.

Komischerweise konnte er letzte Woche noch mehr mit mir teilen und darüber reden. Seit 4-5 Tagen ist es schrecklich geworden, er redet kaum mehr.

Zitat von Holle:

Das sagst Du hier jetzt erst?! Zeigt ja überdeutlich , wie sehr Du Dich zurücknimmst.

Also, DEINE Mutter hat ebenfalls Krebs.
SEIN anderer Elternteil ist nicht gelähmt, sondern er hat Familie, die hilft.

Er stützt DICH nicht in Deinem Kummer bzw. Stress, genausowenig, wie er SICH stützen läßt: der Junge weiß überhaupt nicht, was Nähe und Liebe heißt.
Ein unreifer Typ.

vergiss ihn. das ist nicht das Richtige.

Ich weiß und genau das tut so weh.. ich habe einen Halt in meinem Leben gebraucht. Ich dachte ich kann mit ihm gemeinsam alles meistern - sowohl sein leid, als auch mein leid. Aber er sagt er muss und möchte jetzt alleine sein und dass es ihm leid tut. Dass er weiß dass es selbstverständliche Dinge sind, die ich einer Beziehung erwarte, die er mir jetzt aber nicht geben kann.
Dass ich damit leben müsste, dass wir uns für die Zeit nicht sehen.
Aber dass er jetzt auch nicht sagen würde, dass er Single ist..

30.08.2018 09:48 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag