Layla22
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12
Aber wirklich alle in meinem Umfeld (Freunde, Familie), mit denen ich darüber gesprochen habe, sind der Meinung, dass man das nicht von mir erwarten kann, dass ich ewig warte ohne etwas tun zu können/dürfen.
Es klingt wirklich egoistisch ich weiß und das tut mir leid aber wie soll die Beziehung so klappen ohne voneinander zu hören und ohne sich zu sehen?
Wir müssen einen gemeinsamen Weg finden, damit er weiß, er kann auf mich zählen und damit ich weiß, dass er sich nicht komplett von mir löst.
Ich verstehe auch nicht, warum er die Beziehung nicht beendet.. es scheint ihm wirklich schlecht zu gehen und er scheint ja keinen Kopf für ne Beziehung zu haben.. das belastet ihn.
Ich habe einfach zu viele Fragezeichen im Kopf..
Ich hatte mir vorgenommen, mich nicht zu melden und hatte auch mein Handy bis jetzt weggelegt aber ich habe gesehen, dass er mir heute Guten morgen geschrieben hatte und jetzt vor einer Stunde wo bist du - da ich nicht geantwortet habe.
Ich verstehe einfach nicht, warum er meine Nachrichten ständig ignoriert und wenn ich mich dann - ihm zu liebe - zurückziehe, schreibt er.
Was soll ich tun? Soll ich wenig schreiben und antworten?
Es ist so anstrengend