Pippa
- 5257
- 6
- 9920
Pippa
Zitat von Fenjal:Sie war in Kur
Zitat von Fenjal:Entspannung, wahrscheinlich landschaftlich schön gelegener Ort, Laufen, Schwimmen, Fitness, ....
Zitat von Fenjal:Was kann dort emotional belastend sein.
MrLuft
Zitat von Scheol:Wenn von einer PTBS , der Deckel runterfliegt , kann es , wie man unter Traumafolgen nachzulesen kann, zu Selbstsabotage der eigene Beziehung kommen. ...
Scheol
Zitat von Fenjal:Was kann dort emotional belastend sein.
Fenjal
Zitat von Scheol:Endomitriose ist keine leichte Erkrankung, meist waren diese Frauen von der Stimmung Depressiv bis sehr niedergeschlagen.
Zitat von MrLuft:sie sagte vorhin zu mir ja 6 ging mit ihm problemlos während sie bei mir immer Schmerzen hatte
Markus1977
Zitat von MrLuft:Ja das mag alles sein. Ich bin für die nächsten Tage erstmal ausgezogen um mich selber wieder ins Lot zu bringen. Ja ich hatte eine sehr gute ...
MrLuft
Zitat von Markus1977:Puh, das ist echt harter Tobak... Ich hoffe, Dein Kopfkino macht doch jetzt nicht verrückt. Diese Aussage war in meinen Augen unnötig verletzend ...
Markus1977
Zitat von Markus1977:Puh, das ist echt harter Tobak... Ich hoffe, Dein Kopfkino macht doch jetzt nicht verrückt. Diese Aussage war in meinen Augen unnötig verletzend ...
Markus1977
Zitat von MrLuft:Ja richtig . Aber auch hier sie ist total neben sich. Sie weiß das sie sch. gebaut hat. Und sie meint sie fühlt momentan nichts. wenn unser Sohn ...
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:Ich weiß, welche Symptome Endometriose macht. Wie Scheol, erklärst du mir das? Die chron. Erkrankung Endometriose, bzw. die Schmerzsymptomatik ...
Dudo
Fenjal
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:@Und_jetzt wie jetzt? Ich denke sie ist in einer emotionalen Ausnahmesituation, die eher negativ macht, wie kann es dann besser gehen? Ich fürchte, ...
MrLuft
Zitat von Dudo:@MrLuft wie hat sie reagiert als du gegangen bist und hast du gesagt wann du zurück kommst
Worrior
Zitat von Und_jetzt:Beim S. mit dem anderen war die Verknüpfung ja nicht da, es wurde nicht von vornerein der Schmerz erwartet, also kam er vielleicht auch nicht. Weils körperlich vielleicht grad besser geht.
MrLuft
Zitat von Und_jetzt:Das ist einfach. S. mit Ehemann begann irgendwann weh zu tun. Zusätzlich zu den körperlich wirklich vorhandenen Schmerzen kam dann ...