Markus1977
- 1582
- 4
- 2680
Markus1977
Zitat von PsychoMantis:So wie du hier hohl drehst musst du deine Erfahrungen erstmal selbst noch verarbeiten. Aber der TE ist nicht DU. Das vergisst du hier anscheinend. ...
Margerite
Zitat von Und_jetzt:Wer sagt, dass das ein Psychologe geraten hat? Vielleicht warens die Mitpatienten?
BernhardQXY
Zitat von Markus1977:Und wie oft kommst Du mit Deiner Traumblase vom betrogenen Mann und Ehe 2.0 noch?
Gast2000
Zitat von Wulf:siehe Beitrag #92 So, sie war zumindest mal ein wenig ehrlich, das spricht für Sie. Bevor ihr da alles kurz und klein macht, als kleiner Tip, auch du willst/musst mal in die Reha. Immobilienerwerb in deiner Situation? Nö. Was spricht denn von deiner Seite aus ...
Markus1977
Zitat von Gast2000:@Markus1977 Deine Ratschläge sind das Dümmste und für ihn selbst schädigend, was er machen kann. Gerade in einer solchen Situation heißt es, ...
Dudo
Zitat von Gast2000:Ja, sie war zumindest jetzt bei der Rückkehr aus der REHA ehrlich und das spricht für sie.
Markus1977
Zitat von BernhardQXY:Schau, meine Story ist meine Story, deine Story deine und die Story von Mr und Mrs Luft ist ihre Story. Hier steht ein hochgradig geschockter te, der ...
Fenjal
BernhardQXY
Zitat von Markus1977:Man kann natürlich auch den treudoofen weiter spielen und auf Vernunft machen. Wo es endet, hat der TE selbst erlebt.
Markus1977
Zitat von BernhardQXY:Treudoof ist nicht Vernunft. Vernunft ist, in einer emotionalen Ausnahmesituation nichts entscheiden, sondern erst runterfahren. Wie es weiter geht ...
Fenjal
Wulf
Zitat von Markus1977:Bin ich absolut Deiner Meinung, frag mich gerade wer von den beiden unvernünftig war. Vernünftig wäre es in meinen Augen jetzt die Konsequenzen zu ziehen.
Markus1977
Markus1977
Zitat von Wulf:Wäre ich bei dir, wenn sie dieses Ding aus der Reha weiter verfolgt und Kontakt zu dem behält. So ist es einfach erstmal in der Reha entstanden, ...
Fenjal