Pippa
- 5257
- 6
- 9920
Pippa
Zitat von Markus1977:Wer Fremdgeht hat schon vorher mit dem Gedanken gespielt
Markus1977
Zitat von Pippa:Bei mir war das nicht so. Ich war in Reha (mit 25) wegen meines damaligen Partner's. Dort habe ich meine Geschichte erzählt, auch den Mitpatienten. ...
BernhardQXY
Markus1977
Zitat von BernhardQXY:Also. Ich finde es ist niemals gut einem Menschen, dem es grade den Boden unter den Füßen weggezogen hat Ratschläge im Sinne von: stell ihr die ...
Blindfisch
Zitat von Pippa:Aber irgendwas lief vorher schief, sonst wäre es nicht passiert.
BernhardQXY
Pippa
Zitat von Markus1977:Schade, das Du es nur durch einen unbekannten geschafft hast. Aber Glückwunsch
LebedeinLeben
Markus1977
Zitat von BernhardQXY:@Markus1977 An der Situation ist nichts komisch! Und nun würde ich dich dringend bitten, hier nicht mehr deine Geschichte und Verletzung zu ...
LebedeinLeben
meineMeinung
Markus1977
Zitat von meineMeinung:@Markus1977 ich könnte auch auf solche Ratschläge gut verzichten.
PsychoMantis
Zitat von Markus1977:Mach das doch, können ist wieder sobne luschige Aussage. Machen sag ich immer, nicht nur schnacken
Pippa
Zitat von Scheol:Manche fühlen sich als ob sie gerade vom Mond zurück kommen.
Margerite
Zitat von LebedeinLeben:Dieses kindliche Erleben kann sich sogar erstmal sehr passend anfühlen. Übermäßiges Vertrauen, Hilfe annehmen - aber leider wichtige erwachsene Instanzen beiseite lassen.