Dudo
- 2181
- 3577
Dudo
Margerite
Zitat von LebedeinLeben:Kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand als Psychologe sagt: Sie sind kein Beziehungstyp
LebedeinLeben
Vienne
Zitat von Markus1977:Warum nicht?Es ist ganz einfach
Markus1977
Zitat von Vienne:Das kann ich dir schon sagen. Ich liebe zum Beispiel jemanden, der mir überhaupt nicht gut tut...bin fixiert auf ihn. Rational ganz klar. Cut. Und ...
Und_jetzt
LebedeinLeben
Wulf
Zitat von MrLuft:Keine Ahnung was sie machen wird. Ich weiß ja selbst nicht wohin mit mir. könnte ich ihr das verzeihen? Vielleicht! Sie wurde ja emotional so aufgebracht, das sie sich wohl den nächsten an den Hals geworfen hat. Dieser jenige war wohl da wegen psychosomatischen Dingen. Hab versucht ihr klar zu machen das dies nicht ...
Vienne
Zitat von Markus1977:Ja, dann eventuell fair sein und Trennung. Aber Fremdgehen?
LebedeinLeben
Markus1977
Zitat von Vienne:Ja, das wäre die korrekte Vorgehensweise. Wir wissen aber nicht, was genau passiert ist, wie es überhaupt zu diesem einmaligen Ereignis kam. Und ...
Vienne
Zitat von Markus1977:Ja, das kann passieren. Ändert aber nichts an der Tatsache das Fremdgeher Ar.schloech.er sind. Wer Fremdgeht hat schon vorher mit dem Gedanken gespielt
Scheol
Vienne
Markus1977