LebedeinLeben
- 1821
- 4
- 2169
LebedeinLeben
Markus1977
Blindfisch
Zitat von MrLuft:Ich bin für die nächsten Tage erstmal ausgezogen um mich selber wieder ins Lot zu bringen.
Zitat von MrLuft:sie sagte vorhin zu mir ja 6 ging mit ihm problemlos während sie bei mir immer Schmerzen hatte.
Worrior
Zitat von Markus1977:Ich muss schon sagen, das haut mich ein wenig um. Mit dem tut S. nicht weh, mit Dir schon. Soll der TE jetzt sagen, wunderbar, ich kann Dich voll ...
MrLuft
Zitat von LebedeinLeben:@MrLuft Wie hat deine Frau auf deine Entscheidung reagiert, dass du für zwei Tage woanders unterkommst?
Und_jetzt
Zitat von MrLuft:Auch hier wird sie irgendwann feststellen das genau das selbe eintreten wird. War bei uns anfangs ja auch alles super
Wulf
Zitat von MrLuft:Ja richtig . Aber auch hier sie ist total neben sich. Sie weiß das sie sch. gebaut hat. Und sie meint sie fühlt momentan nichts. wenn unser Sohn ...
Fenjal
FoolishHeart
Zitat von MrLuft:Und sie meint sie fühlt momentan nichts.
wenn unser Sohn nicht wäre , würde sie sich selbst verletzen
Zitat von MrLuft:Sie weiß nicht wo ich bin . Wann ich zurück komme weiß sie auch nicht
Zitat von Fenjal:Ich fürchte, diese Frau führt an der Nase rum, hat Trennungsabsichten, die sie allerdings gut verkaufen möchte.
Wulf
Zitat von Markus1977:Sie hat ihn hintergangen, er hat ihr vertraut. Dann isoliert sie ihn und lässt ihn ahnungslos. Sie war so hinterhältig ihn mit jemandem zu ...
meineMeinung
Zitat von MrLuft:Sie hat geweint. Bzw hatte sie ziemliche Tränen in den Augen.
meineMeinung
Zitat von MrLuft:
Blindfisch
Pippa
Zitat von Und_jetzt:Das sagt dir dann die Psyche.
Fenjal