Markus1977
- 1582
- 4
- 2680
Markus1977
Zitat von Wulf:Sorry, wird nicht klappen. Die Fragen müssen gestellt und der Prozess durchlaufen werden. Eine Abkürzung gibt es nicht, da macht die eigene Birne ...
Wulf
Markus1977
Zitat von Wulf:@Markus1977 dann warst du mit deinem Trennungsdurchlauf schon von Beginn an weiter. Den musste ich auch erstmal durchmachen.
Dudo
LebedeinLeben
Scheol
Zitat von Markus1977:Nein, ich wollte einfach keine Lügen und Verletzungen mehr ertragen. Für was? Für die Hoffnung, alles verstehen zu können, für die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft, für die Hoffnung das zu verarbeiten? Ich habe mich nur gedacht F,u,CK her, ich rette mich selbst. Sie soll daran zugrunde gehen, ich auf gar ...
Margerite
Zitat von MrLuft:sie sagte vorhin zu mir ja 6 ging mit ihm problemlos während sie bei mir immer Schmerzen hatte.
Worrior
Dudo
Zitat von LebedeinLeben:Jetzt kann man erst mal nur abwarten.
Scheol
Zitat von Worrior:komplexen Traumatas liegen
ElGatoRojo
Zitat von Gast2000:ich hatte das, was eingetreten ist, befürchtet.
Zitat von Fenjal:Solche Personen wie deine Frau (Geschlechtsunabhängig ) sind schwierig im Umgang, reden mit Fremden über interne Themen und lassen sich beeindrucken, anstatt an ihren Werten festzuhalten. Und abtun kann man derartiges Verhalten nicht, sie ist erwachsen, wollte Ehe, Familie, usw.
Zitat von MrLuft:ja 6 ging mit ihm problemlos während sie bei mir immer Schmerzen hatte
Zitat von Fenjal:Auch wenn dem so wäre, dass der 6 mit dem Lover besser ist, hält man die Klappe, wenn der Ehemann noch halbwegs wichtig im Leben sein sollte. Ganz einfach.
Worrior
Zitat von Scheol:wo hast du die her ?
Markus1977
Zitat von Scheol:Hast du dir von außen Hilfe gesucht ?
Scheol
Zitat von Worrior:Von manchen Beiträgen hier.
AjnosXX
Zitat von Scheol:Endomitriose ist keine leichte Erkrankung, meist waren diese Frauen von der Stimmung Depressiv bis sehr niedergeschlagen.