Nadja76
Mitglied
- Beiträge:
- 124
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 206
- Mitglied seit:
Ich bin seit 3,5 Jahren in einer Beziehung, der Beginn war so intensiv und trotz einiger Probleme ( Rosenkrieg bei ihm und seiner Exfrau und Depressionen) wunderschön. Wir haben Alles ganz gut gemeistert.
Letztes Jahr m Sommer hat seine Firma Insolvenz angemeldet und er hat seinen Job verloren. Einen Tag später ist er plötzlich bei mir weggefahren, wollte in seiner Wohnung nach Post schauen und dann wieder kommen. Er ist 1,5 Wochen weggeblieben, hat sich erst nach 1 Woche gemeldet. Es wäre mit ihm so bergab gegangen und er muss erstmal für sich sein.
Zu dem Zeitpunkt hat er auch mit einem Antidepressivum angefangen.
Dann kam er zurück und Alles war wieder okay. Er hatte eine Reha beantragt und wollte diese eben auch für uns machen. Seit er das Medikament nimmt, ist er sehr abgestumpft, aber da wir immer zusammen waren habe ich trotzdem gespürt, dass ich ihm viel bedeute.
Mitte Januar ist er dann für 6 Wochen zur Reha.
Nun ist er seit 2 Wochen wieder zurück und völlig verändert. Kalt, mal kommt er, dann fährt er wieder, meine Sachen, die in seiner Wohnung waren, hat er mir alle gebracht, er wollte nicht uns trennen aber die Sachen. Wenn er da ist, haben wir sehr schöne Tage. Letztes Wochenende waren wir noch mit dem Bulli unterwegs, es war richtig schön. Montag morgen war er wie ausgewechselt und ist gefahren, er wüsste auch noch nicht, wann er wieder kommt. Aber er komme schon irgendwann wieder. Gestern Abend kam nur kurz Gute Nacht und ich soll nicht böse sein, er muss zu sich selbst finden. Mehr kam nicht mehr. Nun sitze ich wieder hier und verzweifel. Ich kann das nicht einordnen oder verstehen. Ich habe nur wahnsinnig Angst, ihn verloren zu haben.
Was kann ich tun?