1053

Nach Reha völlig verändert

Nadja76
Zitat von AaronB:
Ein Kurschatten ist da - leider - sehr wahrscheinlich.


17.03.2022 01:31 • #31


Nadja76
Zitat von Pinkstar:
Hey Nadja, es tut mir sehr Leid, dass du jetzt gerade so tief leidest. Könnte sein, es ist jemand anderes dahinter, auf jeden Fall ist seine ...


Danke für die liebe Umarmung

17.03.2022 01:32 • x 1 #32


A


Nach Reha völlig verändert

x 3


tina1955
@Nadja76, wenn er Dir Deine Sachen zurück gebracht hat und gesagt hat, er wollte das trennen....
Ich sehe keinen Sinn darin, wenn er sich nicht von Dir trennen will, warum bringt er Dir Deine Sachen zurück?

17.03.2022 01:44 • x 2 #33


Elfe11
Er verhält sich also unverbindlich dir gegenüber?

Ich würde eine Ernährungsumstellung anschubsen. Das hilft auch bei Depressionen. Und mit ihm in die Sonne fahren! Eine Reise!

Mein Ex hat sich auch ein paar Mal so seltsam verhalten und letztlich immer wieder eine Affäre gehabt. Während ich mich um ihn sorgte. Einmal jammerte er, es ginge ihm sooo schlecht, buchte einen Flug nach Bangkok und machte Urlaub in Thailand. Mit junger Begleitung...

Wolltet Ihr zusammen ziehen oder heiraten? Wie alt ist er? Leider kann es sein, dass nach 2, 3 Jahren die Nächste gesucht wird und die Luft raus ist. Das ist heutzutage leider Standard. Warst du die Übergangsfrau?

Ich würde mich mal 100% auf mich konzentrieren und nicht in die Co-Abhängigkeit rutschen... Denn die macht dich nur unattraktiv. Achte gut auf dich! Auf deine Attraktivität. Auf dein Energie Level. Dein Charisma. Love yourself ist das Motto für dich! Tu dir Gutes jeden Tag.

Und verbringt vielleicht erst mal weniger Zeit, dafür mehr Quality time zusammen. Schöne Momente. Plant einen Ausflug in die Natur mit weitem Blick auf einen See oder ins Gebirge! Die Weite sehen tut Depressiven immer gut. Und frische Luft sowieso.

Sorge für Highlights und sei nicht immer im Alltag verfügbar. Sonst bist du plötzlich, so wie ich, die langweilige kumpelhafte tröstende Alltags Frau, die ihm alles abnimmt...

17.03.2022 01:53 • x 3 #34


Lebensfreude
@Elfe11 gute Anregungen, es könnte aber zu spät sein

TE hat er noch viele Sachen in Deiner Wohnunh?Würde es Dir schwerfalle/Dich erleichtern, alles von ihm zusammen zu packen?

17.03.2022 01:55 • x 2 #35


Nadja76
Zitat von tina1955:
@Nadja76, wenn er Dir Deine Sachen zurück gebracht hat und gesagt hat, er wollte das trennen.... Ich sehe keinen Sinn darin, wenn er sich nicht von ...


Das verstehe ich auch nicht. Er meinte, wir sind eh nicht mehr bei ihm in der Wohnung. Das stimmt auch, eigentlich lagen die Sachen da nur im Schrank, waren aber immer bei mir. Anfangs waren wir an meinen kinderfreien Wochenenden bei ihm, doch seine Wohnung ist nicht sehr schön, es war nur eine Übergangslosung und recht ungemütlich.
Als ich ihm erklärte, dass ich mich aussortiert fühle, hat es ihm leid getan und er meinte, er sei ein Trottel..

17.03.2022 02:03 • x 1 #36


Nadja76
Zitat von Lebensfreude:
@Elfe11 gute Anregungen, es könnte aber zu spät sein TE hat er noch viele Sachen in Deiner Wohnunh?Würde es Dir schwerfalle/Dich erleichtern, ...


Ja, hier sind viele Sachen von ihm. Auch viele, die wir uns gemeinsam zugelegt haben. Wir haben ja immer von zusammen ziehen und heiraten gesprochen. Es fällt mir sehr schwer, alles zusammen zu packen. Die Fotos habe ich schon mal weggeräumt, den Ring abgelegt... Mehr habe ich nicht geschafft, da es irgendwie falsch erscheint, es ist ja noch nicht mal eine Trennung ausgesprochen.

17.03.2022 02:07 • x 2 #37


Lebensfreude
@Nadja76 ja das verstehe ich
Fotos wegräumen ist schon mal gut

du hast ja auch eine schwere Zeit mit ihm durchgemacht und es war nicht alles rosig

einfach nur ein Gedankenspiel: was wäre besser in deinem Leben ohne ihn?

17.03.2022 02:10 • x 1 #38


Nadja76
Zitat von Lebensfreude:
@Nadja76 ja das verstehe ich Fotos wegräumen ist schon mal gut du hast ja auch eine schwere Zeit mit ihm durchgemacht und es war nicht alles rosig ...


Ich weiß nicht, was besser ohne ihn wäre. Schon der Gedanke, ohne ihn sein zu müssen, ist unerträglich. Unsere Pläne, unsere Träume, ich habe so viel investiert und ich liebe ihn.

Es wäre vielleicht etwas entspannter zu Hause, da meine Tochter dieses Theater auch mitbekommt.

17.03.2022 02:19 • x 1 #39


Lebensfreude
@Nadja76 was meinst du mit du hast soviel investiert? Finanziell?

17.03.2022 02:23 • x 2 #40


Elfe11
Zitat von Nadja76:
Unsere Pläne, unsere Träume, ich habe so viel investiert und ich liebe ihn.


Hat er auch in dich investiert?

Ich habe mit meinem Ex auch echt viel mitgemacht... Und ihn so sehr geliebt. Eigentlich bis heute! Und zuviel investiert. Jetzt hat er Eine, die ihn ausnimmt. Die hat er geheiratet.

Es ist ein Geben und ein Nehmen.

Ein Mann, der verliebt ist und dich behalten will, kann Berge versetzen! Der investiert in dich!

17.03.2022 02:27 • x 2 #41


Nadja76
Zitat von Lebensfreude:
@Nadja76 was meinst du mit du hast soviel investiert? Finanziell?


Nein, finanziell meine ich nicht. Gefühle, Kraft, ich habe Alles gegeben, was ich konnte. Habe ihn die ganze Zeit unterstützt, war immer da, wie gesagt, es war nie einfach, da er den Rosenkrieg seit Jahren mit seiner Exfrau hat, hab ihn zum Arzt gebracht, da ich mich schon vor ihm mit seiner Depression befasst habe usw
Ich war vor ihm 10 Jahre alleine mit meiner Tochter und habe nie gedacht, dass ich wieder lieben, träumen und hoffen kann und nun soll Alles vorbei sein, und sogar unausgesprochene Trennung?

17.03.2022 02:29 • x 2 #42


Nadja76
Zitat von Elfe11:
Hat er auch in dich investiert? Ich habe mit meinem Ex auch echt viel mitgemacht... Und ihn so sehr geliebt. Eigentlich bis heute! Und zuviel ...


Ja, er hat auch in mich investiert. Wir hatten ja gemeinsam die Träume und Wünsche, bis Montag morgen noch

17.03.2022 02:31 • x 1 #43


Nadja76
Zitat von Elfe11:
Hat er auch in dich investiert? Ich habe mit meinem Ex auch echt viel mitgemacht... Und ihn so sehr geliebt. Eigentlich bis heute! Und zuviel ...


Ja, er hat auch in mich investiert. Wir hatten ja gemeinsam die Träume und Wünsche. Bis Montag morgen noch

17.03.2022 02:33 • x 1 #44


Elfe11
Zitat von Nadja76:
Ja, er hat auch in mich investiert. Wir hatten ja gemeinsam die Träume und Wünsche, bis Montag morgen noch


Warte erst mal ab!

Fremdgehen de Männer sind oft aggressiv und abwertend, beleidigend zu ihren Hauptfrauen. Sie haben Wutanfälle. Das ist er ja nicht, oder?

Und sie tauchen plötzlich ab und sind tagelang nicht erreichbar.... Kaufen sich neue Klamotten, neues Parfum, machen plötzlich Fitness... Und sie verweigern gemeinsame Urlaubsplanung und romantische Wochenendreisen oder Anschaffung neuer Möbel.

Auf jeden Fall machst du zuviel für ihn und zu wenig für dich!

17.03.2022 02:34 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag