1053

Nach Reha völlig verändert

senzanome
Aber nun mal zurueck auf Los :Was ist mit der TE los?
Geht es Dir soweit gut, Nadja? Was ist mit der Wohnung? Deinem Freund? Der Tochter?

20.04.2022 18:00 • x 3 #586


AaronB
Zitat von Elfe11:
Na ja, ich bin da hart im Nehmen. Ich kenne es ja nicht anders und bin sehr selbstständig erzogen. Sicher auch vom Elternhaus so geprägt und auf Höchstleistung getrimmt. Ich sollte bei der Partner Wahl genauer prüfen. Eigentlich mache ich das. Aber wenn die ersten Defizite auftauchen, ist es halt schon zu spät. ...


Die Richtung der Höchstleistung scheint da etwas unbestimmt, wenn die Zielsicherheit deiner Fehlgriffe einbezogen wird, nicht wahr?

20.04.2022 19:36 • x 1 #587


A


Nach Reha völlig verändert

x 3


Elfe11
Zitat von AaronB:
Die Richtung der Höchstleistung scheint da etwas unbestimmt, wenn die Zielsicherheit deiner Fehlgriffe einbezogen wird, nicht wahr? ...


Du wirst es nicht glauben, aber ich sehe meine Ex Partner nicht als Fehlgriffe! Sie sind einfach fremdgegangen und haben warmgewechselt. Ich habe feine Antennen und das sofort bemerkt und das Weite gesucht. Das Wie der Trennungen hat mich immer sehr verletzt. Und heute frage ich mich, ob sich der Invest überhaupt noch lohnt. Ich liebe sehr leidenschaftlich und bin treu. Für viele getrennte Ü50 Männer ist eine Freundin nur nettes Beiwerk und praktisch und bequem. Sie nehmen das, was sie kriegen können. Ch habe da einfach etwas mehr Anspruch.

20.04.2022 21:12 • #588


Nadja76
Hallo Ihr Lieben, mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Mit meiner Wohnung, da habe ich mir vom Amtsgericht einen Beratungsschein geholt und habe nun einen Anwalt. Sieht trotzdem nicht so gut aus aber vielleicht bekomme ich so noch etwas Zeit. Es ist Alles ziemlich viel im Moment. Bin jetzt auch in einer Therapie, Gruppe und Einzelgespräche. Kann ich aber noch nicht viel zu sagen. Ich kämpfe mich also so durch.

28.04.2022 22:29 • x 8 #589


P