Mein Mann verändert sich völlig

N
Lebe seit 3 Wochen getrennt von meinem Mann - er wollte die Trennung. Die Frau, für die er sich seit einiger Zeit interessiert (da läuft aber noch nix) hat er jetzt ins Haus geholt und bezahlt sie dafür, dass sie beim ihm putzt. Darüber habe ich natürlich mit meiner Familie und gemeinsamen Freunden gesprochen. Armselig - sagen alle. Er hat das natürlich mitbekommen und ist stinkesauer über die Reaktionen seiner Umwelt und darüber, dass ich mit meinen Engsten darüber gesprochen habe. Ich hatte gehofft, wir könnten vielleicht weiterhin liebevoll miteinander umgehen, aber jetzt benimmt er sich eiskalt und herzlos. Ich habe 13 Jahre lang mit ihm zusammen gelebt! Bis vor 3 Wochen, als ich ausgezogen bin, haben wir nebeneinander im Bett gelegen und sogar miteinander geschlafen. Wie ist sowas möglich? Ich habe gerade das Gefühl, die Erde tut sich auf und ich stürze in ein tiefes schwarzes Loch.

25.12.2015 15:06 • #1


Y
Zitat:
Wie ist sowas möglich



Ich glaube, das fragen sich fast alle, die hier gestrandet sind....hat sich halt ausgeliebt, die Beziehung ist fertig, da hat auch niemand schuld dran.

Viele Beziehung gehen irgendwann über die Wupper, weil man sie nicht pflegt.

Auch die eigene Entwicklung ist manchmal nicht kompatibel mit der des Partners, und am Ende hat man sich nicht mehr viel zu sagen.....spätestens, wenn keine gemeinsame Entwicklung mehr da ist, kriselt es häufig.

Irgendwas hat deinem Gatten wahrscheinlich gefehlt, was du ihm nicht geben konntest, oder er dir.....nur zieht er die Konsequenzen. Vielleicht putzt seine neue Frau einfach besser, wer weiß schon, was in seinem Kopf vorgeht, frag ihn doch mal?

25.12.2015 18:22 • #2


A


Mein Mann verändert sich völlig

x 3


F
Hallo Noetti,

sorry, aber die Story mit der putzenden Bekannten kann ich nicht glauben du eventuell auch nicht.....
Sein anschließendes Verhalten dir gegenüber spricht auch Bände. Ich glaube, seine verlogene Geschichte ist ihm aufgrund deiner Öffentlichmachung oberpeinlich du bist jetzt sein Ventil - feige Nuss.

25.12.2015 18:48 • #3


H
Hallo Noetti,
ich stimme freisein zu- irgendwas putzt sie sicher......
Wenn ich mir einen Putzmann leisten könnte, würde er sicher nicht bei mir wohnen.
Er hat jetzt ne Neue und steht nicht zu ihr- wie armselig

25.12.2015 22:23 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag