1053

Nach Reha völlig verändert

tina1955
Zitat von Elfe11:
@tina1955 Kennst du einen Mann, der Rücksicht nimmt auf die Gefühle und Ängste einer Frau? Ich nicht.

Mein Ex war eigentlich auch sehr verständnisvoll und hat auch gut auf Ängste und Gefühle reagiert. Naja bei seiner Affäre hat er nicht damit gerechnet, dass ich es erfahre.., aber was die ganzen vielen Jahre über sein Verständnis anbetraf, konnte ich mich nicht beklagen.

19.04.2022 23:49 • x 1 #556


tina1955
Aber so langsam mache ich mir schon Sorgen um Nadja, am 13.4. war sie zuletzt online. Hoffentlich ist nichts passiert.

19.04.2022 23:59 • x 4 #557


A


Nach Reha völlig verändert

x 3


DieSeherin
Zitat von Elfe11:
Kennst du einen Mann, der Rücksicht nimmt auf die Gefühle und Ängste einer Frau? Ich nicht.

mir tust du richtig leid, weil du wohl echt immer nur fehlgriffe hattest

20.04.2022 08:30 • x 3 #558


Elfe11
Zitat von DieSeherin:
mir tust du richtig leid, weil du wohl echt immer nur fehlgriffe hattest


Na ja, ich bin da hart im Nehmen. Ich kenne es ja nicht anders und bin sehr selbstständig erzogen. Sicher auch vom Elternhaus so geprägt und auf Höchstleistung getrimmt. Ich sollte bei der Partner Wahl genauer prüfen. Eigentlich mache ich das. Aber wenn die ersten Defizite auftauchen, ist es halt schon zu spät. Dann ist man schon verliebt und in Beziehung. Die Männer haben sich immer sehr gut verstellt und von ihrer Schokoladenseite präsentiert. Ich vermute, viele waren einfach zu sehr verwöhnt von ihren Eltern, ihren Müttern, z. B. erstgeborene Söhne. Und durch mein attraktives Äusseres, was mir nie bewusst war, wurde und werde ich gerne als Spielzeug und Trophäe ausgewählt, aber nicht als Mensch gesehen. Das hat mir ein Coach gerade bestätigt,weil mein Ex ja ständig wieder zurück will bzw. S. möchte, obwohl er mich wegen Next verlassen hat...

20.04.2022 11:28 • x 1 #559


Hansl
Zitat von Elfe11:
Die Männer haben sich immer sehr gut verstellt und von ihrer Schokoladenseite präsentiert. Ich vermute, viele waren einfach zu sehr verwöhnt von ihren Eltern, ihren Müttern, z. B. erstgeborene Söhne. Und durch mein attraktives Äusseres, was mir nie bewusst war, wurde und werde ich gerne als Spielzeug und Trophäe ausgewählt, aber nicht als Mensch gesehen. Das hat mir ein Coach gerade bestätigt,weil mein Ex ja ständig wieder zurück will bzw. S. möchte, obwohl er mich wegen Next verlassen hat...

Wie wäre es mal, wenn Du die Fehler bei Dir selbst suchst?
Ist Dir noch nicht aufgefallen, daß es unzählige glückliche Paare, sowie nette Männer gibt?

20.04.2022 11:43 • x 1 #560


Elfe11
Zitat von DieSeherin:
mir tust du richtig leid, weil du wohl echt immer nur fehlgriffe hattest


Ich arbeite parallel daran, meine Gefühle und Status Quo adäquater zum Ausdruck zu bringen. Das ist für mich Neuland. Dafür war nie die Zeit.

Und ich achte jetzt natürlich auf die Empathie meines Gegenübers.

Sorry für OT.

20.04.2022 12:10 • x 1 #561


DieSeherin
Zitat von Elfe11:
Das ist für mich Neuland.

dann begib dich doch bitte auch mal in das neuland, deine erfahrungen nicht zu einer allgemeinbewertung herzunehmen!

es gibt vollidioten, männer, die frauen ausnutzen, gefühlstrottel, usw. aber es sind mitnichten alle männer so!

20.04.2022 12:28 • x 7 #562


Sloane
Zitat von Elfe11:
Ich arbeite parallel daran, meine Gefühle und Status Quo adäquater zum Ausdruck zu bringen. Das ist für mich Neuland. Dafür war nie die Zeit. Und ...

Du hast dich erst letzte Woche auf einen Golftag mit deinem (angeblich) narzisstischen und Alk. Ex eingelassen, der dich belogen
und betrogen.
Du lernst anscheinend null dazu und beschwerst sich dann, dass Männer so böse sind.
Es sind mitnichten nicht alle Männer da draußen so, sondern bei dir selbst scheint es irgendwelche krassen Issues zu geben. Aber natürlich ist es weitaus bequemer, den Männern die Schuld zu geben, statt an seinen eigenen Baustellen zu arbeiten.
Muss echt schön sein in deiner eigenen Blase…

20.04.2022 14:18 • x 1 #563


Elfe11
Zitat von Sloane:
Du hast dich erst letzte Woche auf einen Golftag mit deinem (angeblich) narzisstischen und Alk. Ex eingelassen, der dich belogen
und betrogen.


So ist das! Und wir hatten einen klasse Golftag! Und dabei habe ich es belassen. Er kann tatsächlich sehr gut spielen. Wir sind beide sportlich! Ich muss es allerdings erst noch lernen. Neidisch?

Zitat von Sloane:
Es sind mitnichten nicht alle Männer da draußen so, sondern bei dir selbst scheint es irgendwelche krassen Issues zu geben.


Warum bearbeitest du nicht besser deine kranken Issues?
So zum Beispiel dein Stalking in meinem privaten Postfach?

20.04.2022 15:05 • x 1 #564


Sloane
Zitat von Elfe11:
So ist das! Und wir hatten einen klasse Golftag! Und dabei habe ich es belassen. Er kann tatsächlich sehr gut spielen. Wir sind beide sportlich! Ich ...

Total
Hast du Tipps, was ich gegen meinen Neid tun kann?

Bei deinem privaten Postfach kann ich dir grad leider nicht folgen, was du damit meinst? Oder meinst du die Umarmung, die ich dir aus Mitleid gesendet habe? Hab dir noch eine hinterhergeschickt, du scheinst etwas Liebe und Zuneigung zu brauchen und solltest dir diese nicht bei deinem kranken Ex oder Portugiesen bei Facebook holen

20.04.2022 15:08 • x 2 #565


Elfe11
Zitat von Sloane:
Total Hast du Tipps, was ich gegen meinen Neid tun kann?


Da fragst du mal besser deinen Psychiater... Der kennt dich schon länger.

20.04.2022 15:12 • x 1 #566


Funkelstern
Zitat von Elfe11:
So ist das! Und wir hatten einen klasse Golftag! Und dabei habe ich es belassen. Er kann tatsächlich sehr gut spielen. Wir sind beide sportlich! Ich muss es allerdings erst noch lernen. Neidisch?


Bei dir muss ich immer an Pippi Langstrumpf denken:
Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt...
...und danach stürzt du wieder in ein tiefes Loch, da alles Illusion war und ist.

20.04.2022 15:18 • x 3 #567


senzanome
@Elfe11
@Sloane

Sind das alles Long Covid - Nachwirkungen? Mädels, bitte, habt Euch wieder lieb, da draussen ist Krieg, viele sind krank, manche verlassen... Und so

20.04.2022 15:18 • x 3 #568


Sloane
Zitat von senzanome:
@Elfe11 @Sloane Sind das alles Long Covid - Nachwirkungen? Mädels, bitte, habt Euch wieder lieb, da draussen ist Krieg, viele sind krank, manche ...

Ich hatte zum Glück noch kein Corona und wollte Elfe nur aufzeigen, dass sie vielleicht mal an sich selbst arbeiten sollte, statt immer allen anderen die Schuld zu geben. Aber denke, das ist vergebene Liebesmüh und du hast definitiv Recht mit deiner Aussage.
Wünsche ihr natürlich trotzdem alles Gute und vielleicht erreicht auch sie eines Tages
die Erleuchtung

20.04.2022 15:23 • x 3 #569


Funkelstern
Zitat von Sloane:
Ich hatte zum Glück noch kein Corona und wollte Elfe nur aufzeigen, dass sie vielleicht mal an sich selbst arbeiten sollte, statt immer allen anderen die Schuld zu geben. Aber denke, das ist vergebene Liebesmüh. Wünsche ihr natürlich trotzdem alles Gute und vielleicht erreicht auch sie eines Tages die Erleuchtung ...

Ich hatte es auch noch nicht und ich bekomme es auch nicht

20.04.2022 15:25 • x 3 #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag