796

Verantwortung für Affäre übernehmen

Konrad
Zitat von fengaraki:
Sag ihm, dass das ganze eine recht lange Zeit dauern wird. Es werden bei jedem Gespräch neue Fragen kommen, die er sich nun wenn er an einer echten Rettung interessiert ist, stellen muss. Er ist nicht mehr in der Position, die Richtung vorzugeben. DU gibst nun den Takt und das Tempo an.


Sag Ihm dies , mach das. Bisher ist er der größte Verdränger vor dem Herrn, weicht aus , Ignoriert sitzt aus, deshalb weil er es kann ganz einfach.
Er beginnt die Sache mit Schuldumkehr zu Egaliesieren und Runterzuspielen.

Er backt kleine Brötchen , macht den Zirkus mit der Gehirnwäsche beim Thera mit, die es jetzt richten soll das er die TE wieder ehrlich liebt brav mit bis sich dier Wogen geglättet haben und die TE ihn ins Bett holt .

Ja, das gehöhrt natürlich auch zum großen Eherettungspaket das die TE ihn nicht Unbefriedigt durch die Gegend laufen lässt und da kämpft ,zeigt sie ihm mal richtig was sie drauf hat , so wie früher als sie selbst ihn wirklich geliebt hat und bevor die Ehe Fade wurde.

Nein das die Ehe Fade wurde ist wirlich Niemand Schuld .Das ist einfach so das man in den Trott kommt und es nicht wahrnimmt. Jedenfalls die Männer nicht.

Aber hier an dem Punkt wo sie Denkt Ha,- Steuer rumgerissen da muß sie plötzlich feststellen das alles umsonst war , ja noch Schlimmer , sie hat zwar um ihre Ehe gekämpft , ist aber ohne das sie das gemerkt hat trotz der intensiven Kontrollen im Dreieck gelandet weil die beste Freundin , das Biest ebenfalls gekämpft hat.

Er lacht sich schief , so gut hat er es noch nie gehabt in seinem Leben .
Das einzige was er dazu zu sagen hat ist ,- stell Dich nicht so an! Daran wirste Dich schon Gewöhnen , andere Männer haben auch mehrere Frauen . Mach was zu Essen! Ich liebe doch nur Dich mein Schatz und würde Dich nie Verlassen

Das stimmt sogar , nur wenige verlassen wirklich ,- keine 6 % verlassen wirklich das warme Nästchen .Wenn sie es nicht umgehend innerhalb von 6 Monaten machen , dann machen sie es nie!

20.07.2019 17:53 • x 2 #316


Konrad
Wenn mann so will , so hat die Affäre sogar die Ehe wieder aufgeweckt und neu Verschweißt

20.07.2019 18:04 • x 1 #317


A


Verantwortung für Affäre übernehmen

x 3


Konrad
Da der TE bekannt ist wer die Affäre ist, so befindet sie sich jetzt schon im Dreieck
Zitat von fengaraki:
Er ist nicht mehr in der Position, die Richtung vorzugeben. DU gibst nun den Takt und das Tempo an.

Haha, die TE weis doch nichtmals ob die Affäre lebt oder sich Erledigt hat , nix gibt sie an , erst recht nicht den Ton . Den nur wenn sie Ihn aus Verzweiflung Anbrüllt.
Wie sie aus der Nummer rauskommt wurde Ihr hier Beantwortet !

20.07.2019 18:23 • x 1 #318


fengaraki
Nun, aber immerhin kann sie ja auch aus der Ehe aussteigen. Zu ner Ehe gehören ja immer noch 2. Dann ist auch aus die Maus mit der Komfortzone des EMs. Spätestens dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Und da gibt sie den Ton an.

20.07.2019 19:43 • x 1 #319


Konrad
Zitat von fengaraki:
Maus mit der Komfortzone des EMs. Spätestens dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Und da gibt sie den Ton an.

Zweigleisig wurde der TE Angeraten ,das heißt Trennung Durchdenken und Vorbereiten zudem die Türe offen lassen für die Zeit welche die TE für Angemessen hält .Keine Versprechen und Worte von ihm , sondern Taten, dann gibts Kekse.

20.07.2019 20:16 • x 1 #320


Tiefes Meer
Zitat von Florentine:
Ich bin hier auch raus.
Die TE kommt gar nicht mehr zu Wort, seitenweise nur Kleinkrieg (muss man wirklich immer das letzte Wort haben?) und Beiträge völlig am Thema vorbei (was soll hier jetzt z.B. ein Austausch über das Leben von Armeeangehörigen?)
Das ist nervig zu lesen, ignorant im Verhalten und respektlos gegenüber der TE.
Schade um den Thread.

Nebenschauplätze finde ich auch gelegentlich nervig - Reaktionen wie diese hier von Dir jedoch nicht minder befremdlich. Warum gehst Du aus dem Thread statt mit gutem Beispiel voran ? Indem Du mit der TE schreibst statt über sie ?

20.07.2019 20:26 • x 2 #321


Konrad
Affärenthemen sind auch laut Forenleitung Exposive Themen die oft Anlass zu Meiungsveschiedenheiten geben , da sich einige Leute Triggern lassen. Deshalb werden diese Themen mehr beobachtet.
Invollviert , gespannt und Hoch-Konzentriert geht auch nicht lange gut.
Wenn Nebenschauplätze nicht gerade den Thread Kapern , wirkt etwas Persönliches oder Lustiges dazwischen entspannend.

20.07.2019 20:56 • x 1 #322


K
Zitat @Konrad

Zitat:
Wenn Nebenschauplätze nicht gerade den Thread Kapern , wirkt etwas Persönliches oder Lustiges dazwischen entspannend.


@

um wessen Interessenlagen geht es denn - um die der TE, um deine, die anderer User? Möchtest du der TE aufdrücken, wann und was lustig und entspannend zu sein hat? Dass deine Ambitionen zum Teil eher themen-lähmend als lustig und entspannend sind - ist das dienlich, wenn du AUCH die Interessen der TE oder die anderer User berücksichtigst? Es gibt genügend Threads im Forum, wo lustig und entspannend angesagt ist....das weiß ich, stellen sie ja auch ein breites Spektrum deiner intensiv lustigen und entspannenden Posts dar.

Zitat @tiefesmeer
Zitat:
Nebenschauplätze finde ich auch gelegentlich nervig


da stimme ich zu....und ich streiche sogar das gelegentlich!

21.07.2019 06:56 • x 1 #323


Konrad
Zitat von kuddel7591:
da stimme ich zu....und ich streiche sogar das gelegentlich!

Kuddel Du bist ne Laberbacke. OT gabs von der dritten Seite schon mit der Zeugungsfähigkeit und ab da hat Jeder gegen Jeden aufeinander Eingehackt. Viel mehr war da nicht hier im Thread .Die Fragen der TE wurden durch Vorschläge mehrfach Beantwortet , da kann se sich was raussuchen.,

Wieso tauchst Du eigendlich seit Jahren in solchen Threads wo es Abgeht immer auf ? Na ja wenn Du da warst dann fehlen anschließend immer ein paar Seiten weil se alle weg sind , dann is auch Ruhe im Karton.

21.07.2019 18:09 • #324


B
Zitat von Konrad:
Kuddel Du bist ne Laberbacke. OT gabs von der dritten Seite schon mit der Zeugungsfähigkeit und ab da hat Jeder gegen Jeden aufeinander Eingehackt. Viel mehr war da nicht hier im Thread .Die Fragen der TE wurden durch Vorschläge mehrfach Beantwortet , da kann se sich was raussuchen.,

Wieso tauchst Du eigendlich seit Jahren in solchen Threads wo es Abgeht immer auf ? Na ja wenn Du da warst dann fehlen anschließend immer ein paar Seiten weil se alle weg sind , dann is auch Ruhe im Karton.


Er ist der talentierteste Totquatscher den ich kenne. ... ... ... und nun, da wir das wissen, wäre es interessant von der TE zu erfahren wie weit sie die Zeit bei den Gedanken bezüglich des weiteren Vorgehens gebracht hat.
Die zweigleisige Vorbereitung braucht ja auch Energie.

21.07.2019 18:23 • #325


Konrad
Bezweifle das sie das macht und wenn nur halbherizg.
Sie wollte das ganze Wochenende Nutzen um den EM intensiv zu Befragen, also sowas wie ne Wurzelbehabdlung im Großhirn.

Zitat von Florentine:
mein Mann hat zwar (meines Wissens nach) keine Affäre , aber wir gehen ebenfalls zur Beratung, nachdem ich im Januar gesagt habe, dass ich mich trennen möchte (und dann aus Angst und Druck zurück gerudert bin (haben ebenfalls Kinder)).
Ich versuche dort, möglichst ehrlich und offen zu sein, auch wenn es schmerzhaft ist (für uns beide).
Mein Mann hält mit vielem hinterm Berg, äußert sich oft nur auf Nachfrage usw.

Das ist von Florentine Beitrag Nr.13
Ich glaube das die Henrike so Ähnlich Tickt und es voll Auskosten möchte , mit allem drum und dran.

21.07.2019 19:10 • #326


Konrad
Wir Männer sind eigendlich nicht so Kompliziert wie Ihr , wenn die Grundbedürfnisse gestillt sind dann laufen sie nur selten weg. Was wir überhaupt nicht mögen sind diese schweren Gespräche beim Fußball und beim Essen ., beim S also bevor wir S bekommen natürlich auch nicht.
Nach dem S jedenfalls besser als davor weil davor jede Erpressung und jedes Versprechen durch geht und das sagt Uns nicht zu.

21.07.2019 19:30 • #327


Kampfschnake
Oha! Ich dachte diese Sorte Mann sei ausgestorben.
Viel Spaß beim Tatort. Ist Sonntag.

21.07.2019 19:44 • x 1 #328


K
@Konrad
@bessergehtnimmer

es ist einfach nur zum - naja - Kopfschütteln, wenn persönliche Attitüden andere User betreffend
die Themen von Threads zu sprengen versuchen. Ist es so schwer, die eigenen Attitüden in den
Griff zu bekommen? Persönlich angreifend und übergriffig zu werden - ist das heute der Diskussionsstil, wenn es thematisch nicht mehr zu irgendwelcher Argumentation reicht? Oder
ist die Weichspülerei so zwingend erforderlich, um überhaupt etwas zu Wege zu bringen?
Die ewig Verständnisvollen...da wundert mich nichts mehr. Denn wirklich Argumentatives - die
jeweiligen Themen betreffend - kann ich leider nicht mehr entdecken.

Es gibt persönliche Posts - auf wen auch immer gemünzt, auch auf mich - die sind nicht unbedingt lesenswert. Das ist zwar despektierlich - aber immer noch sinnvoller, als User persönlich anzugehen.

21.07.2019 20:05 • #329


Konrad
Tatort Kuddel ,Pssst!

21.07.2019 20:17 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag