256

Verantwortungslosen Vater zum Umgang zwingen!

M
Du bist so lieb + herzig, es mag an deinem Charme liegen, das er sein Kind derzeit nicht nehmen mag, außerdem machst auch du beim lesen Fehler, ich bin ja von mir ausgegangen - aber wenn du dir den Schuh anziehst, passt er scheinbar

25.06.2018 19:59 • #31


hahawi
Zitat von LauraP:
Und jetzt komme mir bitte nicht mit so einem lächerlichen Argument wie Wenn es so viele sagen, würde ich mir mal Gedanken machen oder ähnlichem *beep*.

Habe ich wo, Schätzchen?
Hatte ich auch nicht vor.

Überleg Dir das mit der Mediation, immerhin seid ihr beide für ein Kind verantwortlich, da sollte es möglich sein Kompromisse einzugehen.
Es geht nicht um Dich oder Deinen Ex, es geht um Euer Kind.
Und das hat ein gottverdammtes Recht auf beide Elternteile.
Auch wenn das Dir oder ihm nicht schmeckt.

25.06.2018 20:00 • x 1 #32


A


Verantwortungslosen Vater zum Umgang zwingen!

x 3


A
Zitat von LauraP:
@Banelei @mcteapot @Amilia @Dude0815 @leilani1801 @Michael1266 Habt ihr keine anderen Argumente, außer, mir ständig mit meinem Alter zu kommen?

Ich habe nichts über dein Alter geschrieben, sondern über dein Verhalten, und das ist alles andere als Erwachsen.

25.06.2018 20:01 • x 2 #33


B
Ich versteh allerdings jetzt nicht was so schlimm dran ist 3 Monate Zeit zu geben. Im Prinzip schadet du deinEM Jungen. Denn stell dir vor der Vater will wirklich nie mehr Kontakt? Lass mal Ruhe reinkommem.

25.06.2018 20:02 • x 1 #34


hahawi
Zitat von LauraP:
Dann werde ich mich dennoch mal an das Gericht wenden, vielleicht gibt es ja doch noch irgendwie eine Möglichkeit, ihn dran zu kriegen, wenn er sich nicht kümmert. Ansonsten muss man halt noch irgendwas dazu dichten, damit es schneller geht.

Ernsthaft?

25.06.2018 20:05 • x 3 #35


L
@mcteapot

Zitat:
Du bist so lieb + herzig, es mag an deinem Charme liegen, das er sein Kind derzeit nicht nehmen mag,


Deinen süffisanten Ton kannst du dir klemmen. Ist vollkommen unangebracht und nicht zielführend.

Zitat:
außerdem machst auch du beim lesen Fehler, ich bin ja von mir ausgegangen - aber wenn du dir den Schuh anziehst, passt er scheinbar


Deine Aussage, dass du dir mit 22 nicht vorstellen konntest, dass... ist ja eindeutig auf mein Alter gemünzt. Also rede dich jetzt nicht raus.


@hahawi

Zitat:
Habe ich wo, Schätzchen?
Hatte ich auch nicht vor.


Ich bin nicht dein Schätzchen. Wie arrogant kann man bitte sein, sich für was Besseres zu halten?

Zitat:
Auch wenn das Dir oder ihm nicht schmeckt.


Die einzige Person, der es nicht schmeckt ist mein Monsieur Ex-Verlobter.


@Amilia

Zitat:
Ich habe nichts über dein Alter geschrieben, sondern über dein Verhalten, und das ist alles andere als Erwachsen.


Kommt im Endeffekt auf das Selbe hinaus, die Kernbotschaft an mich bleibt die Gleiche und ist auf mein Alter gemünzt.


@Loulou

Zitat:
Ich versteh allerdings jetzt nicht was so schlimm dran ist 3 Monate Zeit zu geben. Im Prinzip schadet du deinEM Jungen. Denn stell dir vor der Vater will wirklich nie mehr Kontakt? Lass mal Ruhe reinkommem.


Was daran so schlimm ist? Du meinst die Frage ernst? Es ist so schlimm, weil ich so lange garantiert nicht warten werde. Zumal ich auch nicht weiß, ob mein Herr sich nach 3 Monaten mal wieder eingekriegt hat. Wenn ich jetzt schon mitbekomme, wie sehr er rumjammert, wird sich das auch in 3 Monaten nicht geändert haben.


@hahawi

Zitat:
Ernsthaft?


Ja, ernsthaft. Wenn es anders nicht geht, muss ich dem Ganzen halt etwas auf die Sprünge helfen.

25.06.2018 20:14 • #36


M
Zitat von LauraP:
Also rede dich jetzt nicht raus.

da hätte ich ja ne Menge zu tun, bin raus hier
du bist vollkommen - nur wir sind Honks
komm gut ins Erwachsenenalter, bist halt doch nur ein Grünohrenjungspund, m.M.

25.06.2018 20:16 • x 4 #37


hahawi
Zitat von LauraP:
an Dude0815: Jüngelchen, wenn du keine Argumente hast, dann halte dich einfach geschlossen.

Zitat von LauraP:
Ich bin nicht dein Schätzchen. Wie arrogant kann man bitte sein, sich für was Besseres zu halten?

Was Du nicht willst, das man Dir tut. etc

25.06.2018 20:17 • x 3 #38


L
@LauraP :

F*** dich doch selbst.

25.06.2018 20:18 • #39


B
Ich verstehe es trotzdem nicht. Du willst nicht auf eine Entscheidung warten oder du willst dass er dir sofort Freiräume verschafft oder warum ist es so wichtig dass er den Jungen nimmt? Wieviel soll er ihn denn nehmen? Der Kurze verkraftet das sicher wenn er seinen Dad mal nen Monat nicht sieht

25.06.2018 20:18 • #40


L
Zitat von LauraP:
seit ca. 1 Woche nach der Trennung einen neuen Freund habe.

Zitat von LauraP:
darüber werde ich gar nicht erst diskutieren

Zitat von LauraP:
Freiheitsstrafe?


Lasst sie doch mal mit dem Alter in Ruhe. Kommt doch voll reif rüber.

25.06.2018 20:19 • x 8 #41


V
Zitat von LauraP:
Ja, ernsthaft. Wenn es anders nicht geht, muss ich dem Ganzen halt etwas auf die Sprünge helfen.

Du kündigst hier öffentlich an, eine Straftat zu begehen?

25.06.2018 20:20 • x 7 #42


hahawi
Zitat von LonelyXmas:
Lasst sie doch mal mit dem Alter in Ruhe. Kommt doch voll reif rüber.


Wir sind hier womöglich unfreiwillig in so eine RTL2 Assi Soap für Menschen mit geringem Bildungshintergrund reingeraten...

25.06.2018 20:22 • x 6 #43


A
Voll pubertär, stagnierender Widerstand . . . wird schon irgendwann mal werden !

25.06.2018 20:24 • #44


hahawi
Zitat von Amilia:
Voll pubertär, stagnierender Widerstand . . . wird schon irgendwann mal werden !

Ja, eh egal, wenn da nicht ein Kind wäre!

25.06.2018 20:24 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag