Vergangenheit ändern wollen

M
Hallo Leute, dies ist meine erste Nachricht auf der Seite.

Ich habe mich entschlossen hier nach Hilfe zu suchen weil ich keinen anderen Weg weiß, ich bin echt am Ende..

Erstmal zu mir, ich bin 22 Jahre alt und bin im dritten Lehrjahr. Hobbies habe ich eigentlich nicht viele, ich versuche nur viel Zeit mit Freunden zu verbringen und ich bin 2 mal in der Woche beim Fitness.

Es geht darum das es zwischen mir und meiner Freundin (ex) vorbei ist. Wir sind fast zwei Jahre zusammen gewesen und es ist nun wegen mir vorbei.

Dieses Jahr im Juni war sie für zwei Wochen mit ihrem Vater in der USA. Diese 2 Wochen waren nicht wirklich leicht für uns, weil wir sonst immer zusammen waren und immer zusammen etwas unternommen haben.
Und ich mache es mal kurz, ich habe sie in den zwei Wochen als wir getrennt waren, betrogen..

Nachdem das passiert ist, habe ich erst realisiert was ich überhaupt getan habe.. Ich habe meine große Liebe aufs Spiel gesetzt für ein bisschen Spaß. Ich frage mich immer noch wieso ich das getan habe.

Ich habe es ihr nachdem sie wieder da war, dann auch gestanden. Es war eine schreckliche Zeit, wir haben dann vorerst eine Pause gemacht. Schlussendlich hat sie mir vergeben und es war wieder alles gut. Wir haben unsere zwei Geburtstage gemeinsam verbracht und sind weggefahren, alles traumhaft.
Und nun vor einem Monat kamen ihr Zweifel auf ob sie mir noch vertrauen kann. Aber durch meine Tat wurde sie ständig daran erinnert und am Ende konnte sie auch nicht weiter als es zu beenden.
Wir haben danach noch Kontakt gehabt, haben telefoniert und uns auch getroffen.

Und Anfang dieser Woche hat sie gemeint das es das beste wäre wenn wir bis zum nächstem Jahr eine Pause machen, also noch einen Monat..
Wir haben auch komplett bis gestern den Kontakt gelassen. Es war schrecklich..
Gestern fuhr ich nach der Arbeit zu ihr und wollte mit ihr reden, denn ich wollte eine Antwort ob sie noch kämpfen will. Ich klingelte, aber niemand wollte aufmachen.. Sie wollte mich nicht sehen.
Doch sie hat mich dann noch angerufen und gesagt das es ihr leid tut. Das es von ihrer Seite aus nicht mehr funktionieren würde, weil das Vertrauen weg ist.

Seit diesem Moment ist in mir etwas gestorben und es fällt mir auch schwer das hier zu schreiben.
Es ist einfach schrecklich wenn man von ihr keine Meldung mehr bekommt, dass man weiß das die geliebte Person weg ist und nicht mehr zurück will.

Ich kann mir nicht vorstellen wie ich in diesem Zustand arbeiten könnte. Ich konnte die Nacht über kaum schlafen weil in meinem Kopf ein verdammter Gedankenstrudel ist, ich habe das Gefühl das mein kopf bald platzt.

Besteht noch eine Möglichkeit, dass es etwas werden könnte? Wir hatten eine wirklich schöne Zeit, aber durch diese Tat hat sich alles verändert.
Ich kann nur wiederholen das diese Situation verdammt schlimm ist. Ich will nicht mehr..

Das wars jetzt erstmal von meiner Seite aus, hoffentlich versteht ihr mich..

29.11.2015 15:04 • #1


G
Hi,

du hast einen riesen Fehler gemacht welchen du nicht mehr rückgängig gemacht werden kann (wie du siehst).
Sie wollte es ja auch probieren, nur der Samen des misstrauens hat schon gemeint und wird wsh auch nicht mehr vergehen.

In dee jetzigen Situation sehe ich kaum bis gar keine Chance das ihr wieder zusammenkommt.

Versuche mit der Auswirkung deiner Tat zu leben und beginne die Trennung zu akzeptieren.
Mach diesen Fehler nicht mehr, du siehst es ist es nicht wert!

Alles gute, und das die Zeit deines Schmerzes so bald wie möglich vergeht!

29.11.2015 15:16 • #2


A


Vergangenheit ändern wollen

x 3


P
Hallo...

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen

Zitat:
Diese 2 Wochen waren nicht wirklich leicht für uns, weil wir sonst immer zusammen waren und immer zusammen etwas unternommen haben.
Und ich mache es mal kurz, ich habe sie in den zwei Wochen als wir getrennt waren, betrogen..


Ey... 2 WOCHEN ! das schaffen andere Paare, wenn einer nicht gerade auf einem anderen Kontinent ist, weil man arbeiten muss oder oder oder...

Sie hat das gemacht, was viele nicht mal machen würden und hat es wenigstens nochmal versucht,
sie kann Dir aber nicht mehr vertrauen, was ich auch nachvollziehen kann...

Manche Fehler macht man für´s Leben... lern daraus.
Aber ich denke auch, dass der Zug abgefahren ist...

29.11.2015 15:21 • #3


M
Danke für die Nachrichten..

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als es akzeptieren zu müssen, aber es fällt mir so verdammt schwer. Sie wäre die richtige für die Zukunft gewesen.. Es ist so schwer das auszuhalten.. So verdammt schwer.

29.11.2015 15:27 • #4


P
Zitat:
Sie wäre die richtige für die Zukunft gewesen..

...und das hast Du in den zwei Miniwochen vergessen?!

Es tut mir so leid für Dich... weil man hinterher immer schlauer ist...
Aber Du kannst die Lektion einfach nur mitnehmen...

29.11.2015 15:35 • #5


M
Diese Aktion war so unüberlegt gewesen, ich fasse es einfach nicht
Wenn ich trotzdem weiter daran hoffe, dann werde ich davon bestimmt kaputtgehen oder?

Ich ertrage diesen Gedanken nicht das jemand anderes sie glücklich machen wird ...

29.11.2015 15:42 • #6


L
Hallo hallo.
Hier mein eine Antwort von einer die in der gleichen Situation ist wie deine Ex.

Ich bzw mein Partner und ich haben so fast das selbe durch.
Nur das er immer gelogen hat und mich auch betrogen wollte. ...
Ob er es nun wirklich getan hat...?man weiß es nicht.
Aber ich weiß wie deine ex such fühlt.
Denkst du ihr fällt es leicht?

Weißt du was für ein Druck dahinter steckt wenn man jemanden liebt und * will* aber der Gedanke an den Betrug immer wieder hoch kommt?

Für sie muss es genauso quälend sein zu wollen aber nicht zu können.

Und nach so einer Tat ... dass wird nie wieder ganz * gut*.

Man wünscht es sich Es ist aber quatsch.
Es wird immer eure Beziehung beschatten.

Meiner Meinung nach ,ich bin 27,solltest du draußen lernen.
Du hast teuer bezahlt für ein bißchen Spaß. ...
Jedoch kannst du es nicht mehr rückgängig machen!
Es geht nicht.

Das muss mein (noch)Partner auch gerade schmerzlich spüren.

Trage Verantwortung für dein Handeln,dich hat niemand gezwungen fremd zu gehen,und schließe damit ab.

Würdest du immer wieder sehen wollen wie sie leidet wenn es ihr wieder hoch kommt?

Das kann psychisch sehr belastend sein.

Ich wünsche dir trotzdem alles gute.
LG lillylone

29.11.2015 23:37 • #7


S
Nun, ich weis selbst wie es ist betrogen zu werden.
Ich weis noch sehr gut wie es mir ging als ich es rausgekriegt hab. Ich verstehe ihre zweifel voll und ganz!

Ich könnte meiner Ex nicht mehr Vertrauen, ihr nicht mal mehr in die Augen schauen wie früher.

Und weist du was? Ich würd es trotzdem riskieren.
Wenn Sie dich wirklich liebt, und lieben will, denke ich dass man das vertrauen wieder gewinnen kann.

So wärs zumindest bei mir, ich würde alles daran setzen dass es wieder so wäre wie früher. Natürlich müsste sie mir zuerst mal zeigen dass sie bereut was sie getan hat. (Was sie vermutlich nicht wird weil die beiden nun seit 4 Monaten zusammen sind, gleich einen Tag nachdem zwischen uns Schluss war, yay.)

30.11.2015 08:24 • #8


M
Ich denke stark das ich damit fertig werden muss. Es sieht zurzeit echt schlecht aus..

Aber ich danke euch Leute für eure Meinungen.

01.12.2015 00:35 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag