3

Vergeben aber nicht verliebt

Z
Hey alle zusammen,

ich bin seit knapp 2 Monaten mit meinem Freund zusammen den ich nicht liebe.

Ich habe mich vor ca. einem halben Jahr mit meinem ex Freund getrennt den ich mehr geliebt habe als alles andere auf dieser Welt wir waren drei Jahre zusammen.
Mein jetztiger Freund ist wirklich der perfekte Freund. Er ist attraktiv, schlau, lieb, respektvoll und er liebt mich wirklich aber ich liebe ihn nicht.
Ich weiß, nicht ob ich warten soll und noch gucken soll, ob sich Gefühle entwickeln oder es beenden soll. Dann weiß ich aber auch nicht, wie ich es beenden kann mit welchem Grund ihm gegenüber, weil ich ihn halt wirklich nicht verletzten will.
Ich habe einfach bemerkt damit ich keine liebe mehr zulassen egal, bei welcher Person kann seit der Trennung mit meinem ex.
weil mein jetztiger Freund hat so etwas nicht verdient. Ich mag ihn aber eher als guter Freund als mein fester Freund.
Meint ihr ich soll es direkt beenden oder noch ein wenig warten?

Ich habe keine Angst dann alleine zusein sondern eher Angst niemanden mehr zufinden(bin 20) in den nächsten Jahren, weil ich will mit jemanden zusammen sein wo schon seit tag 1 eine Interesse für diese person da ist.
Ich merke gerade einfach wie überfordert ich mit allem bin. Ich glaube es liegt daran damit ich meinen Ex Freund gestern das erste mal mit seiner neuen Freundin zusammen gesehen habe.

23.04.2017 13:50 • #1


Scarlett2016
@Zillon_

Mache mit Deinem jetzigen Freund Schluß, das ist fair.

Sage ihm die Wahrheit, dass Du für ihn keine Liebe fühlst/fühlen kannst oder noch nicht soweit bist, eine neue Beziehung zu führen.

23.04.2017 13:52 • #2


A


Vergeben aber nicht verliebt

x 3


R
Ich kann dich sehr gut versehen. Ich liebe meinen Freund zwar, aber richtig glücklich in meiner Beziehung bin ich nicht. Die Angst niemanden mehr zu finden kenne ich gut (bin 21). In deinem Fall würde ich sagen ist es am fairsten deinem Freund gleich die Wahrheit zu sagen. Aber ich weiß wie schwer die Situation ist. Ich habe es auch noch nicht geschafft...

09.05.2017 18:28 • #3


Branda
Zitat von Rienchen_13:
Die Angst niemanden mehr zu finden kenne ich gut (bin 21).


Leutchen, ich bin 47 und wenn Schluß ist, hab ich in 14 Tagen einen Neuen.
Was ist los mit euch? Jugend ist unbezahlbar und mega scharf.

09.05.2017 18:33 • x 2 #4


Sashimi
Zitat von Branda:

Leutchen, ich bin 47 und wenn Schluß ist, hab ich in 14 Tagen einen Neuen.
Was ist los mit euch? Jugend ist unbezahlbar und mega scharf.


Danke.

An die TE:

Eine unglückliche Beziehung aus niederen Beweggründen, blockiert Dich für etwas neues. Das ist reine Zeitverschwendung und bringt nur emotionalen Stress. Du brauchst Zeit eine Trennung zu verarbeiten, Dich neu zu finden und bereit zu sein etwas neues zu beginnen. Ungeduld ist da denkbar das schlechteste Motiv.

09.05.2017 21:04 • x 1 #5


B
Zitat von Branda:
Jugend ist ... und mega scharf.


Nicht immer

09.05.2017 21:06 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag