Zitat von Mister-F: Ich habe Ihr auch gesagt, dass Sie mir offen sagen soll, wenn Sie einfach keine Zukunft sieht, denn dann brauch man sich das alles auch nicht antun, aber daraufhin sagte Sie ich solle nicht aufhören, Sie möchte mich und wir schaffen das.
Eine wundervolle antwort wie ich finde.
Ihre Antwort sagt nicht wirklich was konkretes aus. Hohle Phrasen, damit du in ihrer/ eurer frisch geschaffenen Bubble bleibst. Wir schaffen das?! Ernsthaft?! Politik und Hollywood lassen grüssen.
Zitat von Mister-F: Dann aber schreibt Sie mir regelmäßig wie gerne Sie bei mir sein möchte, Sie mich liebt, mich vermisst und am liebsten schon für mich frei wäre, damit Sie ihre Zeit frei gestalten kann.
Haftentlassung? Fluchthelfer gesucht? Profane Tränendrüse? Warum gibst du dir das? Achso. Sie liebt dich. Nach wenigen realen Treffen und paar Telefonaten. Null gelebtem Alltag. Sorry, aber das ist für die Tonne, oder glaubst du das ernsthaft?
Zitat von Mister-F: Das Sie mich liebt glaube ich, wir haben wirklich oft via Video telefoniert, das ist schon sehr persönlich.
Sh. Du glaubst das wirklich.
Zitat von Mister-F: Wir haben täglich telefoniert, teilweise sogar ganze Nächte durch, dass war nur möglich weil der Partner einfach kein Interesse an Ihr hatte und sein Haus bevorzugt hat
Das Haus, in das auch sie eingezogen ist. Wie praktisch, dass sie gleich zweifach profitiert hat. Während der Partner sich den Allerwertesten aufgerissen und bis tief in die Nacht gearbeitet hat, damit sie beide da einziehen können, hat sie die freie Zeit genutzt um ihre Freiheitspläne zu schmieden ( und dich, ihren Fluchthelfer, ordentlich anzufixen).
Warum hat sie nicht geholfen, so kurz vor dem Umzug? Und warum legt man dem Partner das auch noch negativ aus? Zitat von Mister-F: Seit Weihnachten nachdem Umzug kann Sie kaum noch telefonieren oder schreiben, weil Ihr Partner Zuhause ist. Es kommt oft vor,dass wir schreiben, plötzlich ist Sie einfach offline und ich weiß nicht was los ist.
Doch, du weißt es. Steht doch da. Weil ihr Partner zuhause ist.
Der ist übrigens der einzige in eurem Dreieck, der so mal überhaupt nicht weiss, was los ist.Zitat von Mister-F: Für mich war es echt positiv, dass ich das Haar in der Suppe bislang einfach nicht finden konnte und auch froh bin.
Du bist halt voll in der rosa Brille Phase. Da blendet man vieles erstmal aus. Aber versetze dich mal kurz in die Lage ihres Partners. Wie Beziehungen beginnen, so enden sie oft. Viel Glück mit einer Partnerin, die
jahrelang "unglücklich" mit dir ist, dich noch ein Haus bauen lässt, und bei der nächst besten Gelegenheit einen Tritt verpasst. Gruselig.