Zitat von OxfordGirl: Du hast die Türe ein bisschen zu spät zugemacht. Kannst du ihr nur bedingt vorwerfen, dass sie dich immer wieder eingelullt hat. Nach dem Umzug ins Haus war relativ bald klar, dass sie bei ihm bleibt. Türe zu. Wäre dein Job gewesen. Vielleicht lernst du draus, früher zu reflektieren, und zu handeln. Wen willst du jetzt " hassen"? Sie? Frauen? Come on. Verzeih dir, dass du dich schon auch selbst in die Sch. geritten hast. Da kann niemand was für, und mit der Zeit, wirst du das genauso sehen.
Mit Hass habe ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, ich würde es Wut (ich bin sauer) nennen. Damit meine ich einfach alles und schließe mich nicht aus. Ich habe viele Fehler gemacht und war viel zu blind um die Wahrheit zu sehen. Hätte es deutlich einfacher haben können, wenn ich mich früher reflektiert hätte aber ich war dumm.
Die Wut auf die Frau resultiert daraus, dass Sie mit mir "gespielt" hat. Erst eine Abfuhr (Sie kann sich nicht trennen bla bla) erteilen und im gleichen Moment wieder in den Arm nehmen und sagen bleib doch (vermissen, küssen wollen bla bla). Sie hätte, dass was Sie "feige" in Whatsapp verpackt hat, direkt sagen können, anstatt zu erzählen, wie Sie mich vermisst und mich wiedersehen möchte und alles doch noch klären will, sogar nach dem Gespräch mit dem Freund. Da hätte ich mir mehr Ehrlichkeit gewünscht, weil es ja auch zich Telefonate über das Thema schon vorab gab.
Jetzt werden einige sagen, das wäre der Moment gewesen, wo ich die Tür hätte schließen müssen, ja den Fehler muss ich eingestehen.
Ich hätte es einfach respektvoller und ehrlich gefunden, direkt am Telefon.
Ich hoffe man kann meine Ansicht verstehen, gar nicht so einfach die ganzen Gefühle und Emotionen der letzten 2 Monate mit Worten verständlich zu erklären, ohne das andere es nicht komplett verstehen und mir dumm kommen.