liebe sunshinequeen!
Zitat von Sunshinequeen: Wir waren nicht richtig zusammen beziehungsweise haben nur einmal über eine Beziehung gesprochen und da habe ich gemeint, dass ich aktuell sehr viel um die Ohren habe und lieber etwas lockeres will. Im Nachhinein bereue ich das total. Ich war in dem Moment komplett übermüdet und weiß gar nicht warum ich das gesagt habe.
wahrscheinlich angst. es ist meistens die angst die uns hemmt und uns dinge sagen lässt, die wir nicht so meinen.
trotzdem würde ich mich an deiner stelle mal genauer fragen, warum du so agiert hast und welche angst dich getrieben hat.
man liest so oft hier, dass sich jemand nicht traut seine wahren gefühle und wünsche zu äußern, so viele haben angst zu "bedürftig" zu wirken, kühl und abgeklärt rennt man durch die gegend und tut so als könnte einen nichts berühren.
das ergebnis, späte reue und rettungsversuche.
Zitat von Sunshinequeen: Ich weiß gerade nicht wirklich was ich tun soll klar könnte ich jetzt meine Meinung sagen aber ich will mich nicht in die Beziehung einmischen.
wenn du jetzt deine meinung sagst, kommt das so rüber als wärst du erst interessiert, nachdem eine andere den platz an seiner seite bekommen hat. was soll er davon halten?
ich würde es lassen, aus fairness der anderen frau gegenüber, auch wenn du sie nicht magst.
man sollte sich immer so verhalten, wie man selbst gerne behandelt werden würde, wärst du an ihrer stelle, würdest du auch nicht wollen, dass die exf+ dazwischen grätscht.
sammle dich und halte abstand, vielleicht gibt es ja irgendwann eine 2. chance für euch.