Huhu Monica
ja schade dass Du das Kamel nicht mehr hast- es hat sicherlich arabisch gesprochen?
Zitat:Der saufende alte Sack war auch oft genervt von meiner serbischen orientalischen Lieblingsmusik und er meinte er fände Serbokroatisch eine ätzende Sprache mit lauter Konsonanten und er hätte null Interesse an Belgrad.
Oh Mann

Wie charmant von ihm...
Ich weiß gar nicht, was ich zu diesen zahllosen Lieblosigkeiten sagen soll...
Ehrlich gesagt schmunzele ich beim Lesen nur...Gelacht habe ich nur darüber, dass Deinem Prof diese Sprache wegen der ganzen Konsonanten missfällt. Haha, das finde ich echt gut!
Welche Sprache hat denn besonders viele Vokale? Dann würde ich ihm raten, dorthin zu reisen...
Du erinnerst mich ein wenig an meine Mutter Monica. Sie hat einen ähnlichen Humor wie Du, den ich halt nicht teile und meistens augenrollend daneben sitze, wenn sie sich schlapp lacht. Sie sagt dann immer "Ach naserümpfendes Ysabellchen, lass deiner alten Mutter doch ihren Spaß!" Lasse ich ja und bestenfalls schmunzle ich, aber mitlachen geht nur selten.
Umgekehrt übrigens auch- wenn ich mich mal kringelig lache, guckt sie mich verständnislos aus großen Augen an
Zitat:Ich habe frech in eine Bewerbung reingeschrieben dass ich einen serbischen Migrationshintergrund habe,

Immerhin kam meine Tante aus Belgrad und ich spreche ja Serbokroatisch, aber leider nicht fließend
Die suchen also Leute mit Migrationshintergrund?
Mir hat neulich ein Freund erzählt, dass verdammt viel gelogen wird in Bewerbungen...also nichts ungewöhnliches, aber wenn die Dich einstellen, musst Du die Lüge ja aufrecht erhalten und das könnte anstrengend werden, oder?
Ich hab`s irgenwann genau anders herum gemacht- wirklich nichts mehr beschönigt, einfach komplett ehrlich gewesen weil es mich unsäglich anstrengt, so zu tun, als hätte ich in irgend einer Weise ein geradliniges Leben geführt.