42

Verhältnis mit Uni-Professor - nur ein Abenteuer?

Konrad
Monica, melde dich mal hier an, es fallen keine Kosten an, hab noch keine Werbung im Briefkasten gehabt oder so was.
Man kann dier dan PN ( Persönliche Nachrichten ) schreiben und Du hast Zugriff auf weitere Foren die Du jetzt nicht sehen kannst, auf Profile der Mitglieder und weitere Features. Ich bin Kölner und wohne in Köln.

05.03.2017 16:18 • #181


K
Hallo Monika, bitte melde dich an. Dann kann ich besser mit dir reden per PN. Wohne auch im Köln.Bonner Raum. Liebe Grüsse

05.03.2017 16:21 • x 1 #182


A


Verhältnis mit Uni-Professor - nur ein Abenteuer?

x 3


M
Hallo Ihr beide,

die Anmeldung werde ich hier ja machen, wer weiß vllt. lernt man dann einfach nette Menschen kennen oder macht nette Bekanntschaften.

Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße von Monica

05.03.2017 16:33 • x 3 #183


Y
schön was hier passiert

Hi Konrad, Du kannst so furchtbar freundlich sein Warum behandelst Du nur Deine eigene Schwester so schlecht? @monica- Konrad hat mir im Forum mal Bruderschaft angeboten, verleugnet mich jetzt aber Ich fände es total schön, wenn Du Dich hier auch anmeldest...Dadurch kann sich viel ergeben...Verstehe aber auch, wenn Du etwas schüchtern, zurückhaltend bist. Ich habe auch zunächst lange als Gast geschrieben weil ich keine Kontakte knüpfen wollte. Nun ist es aber geschehen und ich habe schon einige Menschen aus dem Forum getroffen.

Zu Deiner Lage noch einige Worte: ja, Du hast es schwer...Aber ich bleibe dabei: mit einigen schönen befriedigenden Freundschaften oder sogar einer Partnerschaft, hättest Du einen etwas anderen Blick auf Dein Leben...Und schöne Kontakte motivieren einen häufig dazu, sein Leben zum positiven zu wenden...Allein verengt sich meist die Perspektive und man nimmt bestimmte Chancen erst mit Hilfe der Augen anderer wahr...
Und Du bist nicht die einzige hier, die ein etwas unkonventionelles Leben führt...Tue ich auch

Gute Nacht und Küsschen von meinem Traumfrosch

06.03.2017 00:52 • x 1 #184


M
Guten Morgen liebe Ysabell,

du bist ja eine Süße und Lustige, am besten hätte ich dir die fröhlichen Bärchen geschenkt, da hättest du noch Spässchen gehabt. und gelacht.
Klar werde ich mich hier anmelden, ja bin schon ein bischen schüchtern und ängstlich.
Am besten kriegt der Prof. so eine Urkölnerin wie die dicke und herbe Trude Herr die im tiefsten Kölsch daherbabbelt und den Alten zurechtstaucht.
Über Trude Herr kann ich mich als jebürtisch Kölsch Mädsche totlachen. Schade dass ich das schräge Stoffkamel aus Tunesien von meiner Oma nicht mehr habe, Ysabell hätte sich darüber totgelacht.
Ich habe früher als Kind immer Blödsinn mit dem Stoffviech gemacht und meine Omi die sonst immer bierernst war kam aus dem Lachen nicht mehr raus.
Und wenn Ysabell Geburtstag hat kriegt sie dann die Bärchen von mir.

Euch allen hier eine gute Woche.
Liebe Grüße von der quirrligen Monica

06.03.2017 09:37 • x 1 #185


M
@ Ysabelle: das nächste Mal schicke ich dir schöne Bärchen und weiß dass sich jd. freut.Habt Ihr heute schon gelacht? Ich habe frech in eine Bewerbung reingeschrieben dass ich einen serbischen Migrationshintergrund habe,
Immerhin kam meine Tante aus Belgrad und ich spreche ja Serbokroatisch, aber leider nicht fließend.Ich könnte ja auch mal in eine Bewerbung reinschreiben ich hätte einen kölschen-serbischen Migrationshintergrund. Das ist jetzt mein Galgenhumor.

06.03.2017 12:11 • #186


M
Quirrlige Anmerkung (auch wenn ich mich manchmal zwischen Lachen und Weinen bewege):

Ich habe im Nachhinein noch über Scarletts Bezeichnung vom Prof. als saufenden alten Sack totgelacht
Der saufende alte Sack war auch oft genervt von meiner serbischen orientalischen Lieblingsmusik und er meinte er fände Serbokroatisch eine ätzende Sprache mit lauter Konsonanten und er hätte null Interesse an Belgrad.
Ich liebe die Sprache.D.h. dem saufenden alten Sack ging Serbisch auf den Sack.
Ich hoffe besagtes Schätzchen findet eine dicke herbe lustige 80-Ig-Jährige die ihm den Marsch bläst.
Seiner Familie wird er bestimmt am Do. wenn er Geburtstag hat erzählen ich wäre ihm zu dick und zu alt, er hätte jetzt eine 20-ig-Jährige.
Ich hoffe Ihr nehmt mir meinen Galgenhumor nicht übel.Ysabell lacht jetzt bestimmt ganz laut.

06.03.2017 12:35 • #187


Y
Huhu Monica

ja schade dass Du das Kamel nicht mehr hast- es hat sicherlich arabisch gesprochen?

Zitat:
Der saufende alte Sack war auch oft genervt von meiner serbischen orientalischen Lieblingsmusik und er meinte er fände Serbokroatisch eine ätzende Sprache mit lauter Konsonanten und er hätte null Interesse an Belgrad.


Oh Mann Wie charmant von ihm...
Ich weiß gar nicht, was ich zu diesen zahllosen Lieblosigkeiten sagen soll...

Ehrlich gesagt schmunzele ich beim Lesen nur...Gelacht habe ich nur darüber, dass Deinem Prof diese Sprache wegen der ganzen Konsonanten missfällt. Haha, das finde ich echt gut!
Welche Sprache hat denn besonders viele Vokale? Dann würde ich ihm raten, dorthin zu reisen...

Du erinnerst mich ein wenig an meine Mutter Monica. Sie hat einen ähnlichen Humor wie Du, den ich halt nicht teile und meistens augenrollend daneben sitze, wenn sie sich schlapp lacht. Sie sagt dann immer Ach naserümpfendes Ysabellchen, lass deiner alten Mutter doch ihren Spaß! Lasse ich ja und bestenfalls schmunzle ich, aber mitlachen geht nur selten.
Umgekehrt übrigens auch- wenn ich mich mal kringelig lache, guckt sie mich verständnislos aus großen Augen an

Zitat:
Ich habe frech in eine Bewerbung reingeschrieben dass ich einen serbischen Migrationshintergrund habe,
Immerhin kam meine Tante aus Belgrad und ich spreche ja Serbokroatisch, aber leider nicht fließend


Die suchen also Leute mit Migrationshintergrund?
Mir hat neulich ein Freund erzählt, dass verdammt viel gelogen wird in Bewerbungen...also nichts ungewöhnliches, aber wenn die Dich einstellen, musst Du die Lüge ja aufrecht erhalten und das könnte anstrengend werden, oder?
Ich hab`s irgenwann genau anders herum gemacht- wirklich nichts mehr beschönigt, einfach komplett ehrlich gewesen weil es mich unsäglich anstrengt, so zu tun, als hätte ich in irgend einer Weise ein geradliniges Leben geführt.

06.03.2017 13:13 • #188


M
Hallo Ysabellchen ,

wenn ich das ominöse Stoffkamel aus Tunesien noch hätte dann würde ich es dem Prof. als Abschiedsgeschenk schicken.
Ich soll ja jetzt noch Arabisch lernen.Krieg ich aber nicht auch noch gebacken.Nach dem 3. Glas Wein hatte der Prof. im Restaurant versucht mit dem Kellner Italienisch zu babbeln.Der Kellner hatte kräftig mit mir geflirtet und dachte ich wäre eine Serbin. Ursprünglich wollte ich dem Prof. zum 76. eine Fl. Sljivovica schenken, serbischer Pflaumenschnapps.Der hätte sich bei ihm nicht lange gehalten.Eigentlich ist der Mann ein armer Mensch, er trinkt jd. Abend 1 Liter Wein (nicht 0,7 wie er mir mal sagte), dann folgt noch oft B..140 Fl. Wein im Keller ist doch reichlich.
Ich hatte oft das Gefühl dass er am Telefon meistens angesäuselt war, ich merkte das oft an der Stimme.Wenn ich ihn mal tagsüber am Telefon hatte, klang er ganz anders.
Mein Ex hatte sich nie in meiner Gegenwart gelangweilt.Ich bin mal gespannt wann ich meine Klamotten von dem Prof. zurückbekomme.Ich hatte dem Prof. manchmal süße Karten von ecard gemailed, das hatte ihn nicht sehr interessiert.Ich glaube auch nicht dass er mich vermissen wird aber das kann mir egal sein.Insgesamt ist die Bilanz nach 9 Treffen sehr ernüchternd.

Wenn du heute noch nicht gelacht hast dann guck mal ein Video von Trude Herr bei YouTube an, ist wirklich lustig.

06.03.2017 13:36 • #189


W
Monica Du bist ein echter nervender Zeitgenossen.
Ein echtes Stoffkamel!
Und trotzdem, nein Paulemann, alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!

06.03.2017 13:38 • #190


M
Oh dass tut mir leid dass dich mein Galgenhumor nervt, ein paar Witzchen machen ist doch besser als im Tief hängenzubleiben, mein rheinischer Humor ist eben nicht jedermanns Sache.Ysabell hatte mich sehr aus der Reserve gelockt.
Ich halte mich natürlich auch gerne zurück mit weiteren Beiträgen,den Thread fand ich bisher toll und er hat mir sehr geholfen.Vielen Dank.

Euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße von Monica

06.03.2017 13:57 • #191


W
Dazu ein Gläschen Sekt- mein Monikachen?
Och,schreib nur weiter und verausgabe Dich.
Wir lesen Dich gern.
Wenn es Dich kickt und high macht.
Jedem seins

06.03.2017 14:02 • #192


Y
Konrad und ich sind wegen unserer Albernheit auch schon 2 Mal im hohen Bogen aus einem Thread geflogen

Zitat:
Ysabell hatte mich sehr aus der Reserve gelockt.


Ja stimmt. Ich habe mich auf die Bärchen gestürzt

06.03.2017 15:04 • #193


M
Hallo Ysabell,

Albernheiten in einem Forum können natürlich auch deplaziert sein weil es hier den meisten schlecht geht die sich hier melden.Das kann ich sehr gut verstehen.
Mit zunehmendem Alter wird es immer schwieriger Enttäuschungen wegzustecken, dennoch sollte man versuchen nicht seinen Humor nicht zu verlieren.
Jede Enttäuschung fordert Zeit um diese zu verarbeiten.Ich versuche trotzdem nicht endlos Trübsal zu *beep*.

06.03.2017 16:54 • #194


Y
Zitat:
Albernheiten in einem Forum können natürlich auch deplaziert sein weil es hier den meisten schlecht geht die sich hier melden.Das kann ich sehr gut verstehen.


ja, habe ja auch einsichtig meine 7 Buchstaben gepackt und bin abgezogen

Aber in Deinem eigenem Thread kannst Du natürlich so vielherum albern, wie Du willst.
Nur ist es schwer, sich mit dem Thema auseinander zu setzen, wenn Du erst etwas trauriges, ernstes...schreibst und wenn dann ebenso ernsthafte Reaktionen kommen, das Konfetti wirfst.
Glaube hier hat niemand etwas gegen Humor...diese Extreme sind nur etwas irritierend und erschweren den Dialog. Mich stört es aber keineswegs...mache ja selbst gerne Klamauk...Und reagiere gerne auf Ernstes aber auch auf Albernheiten. Es ist Deine Entscheidung, in welche Richtung sich das Gespräch entwickelt. Ich will Dir keine Ernsthaftigkeit aufdrängen.

06.03.2017 17:41 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag