War ich nur ein Abenteuer für Ihn? Gefühlschaos

G
Am Wochenende hab ich mich nach knapp 2 Wochen das erste Mal wieder mit meinem Ex getroffen. Er hatte schluss gemacht (zum 2.ten mal!) weil ihm die Streitereien und meine Eifersucht zu viel wurden. Wir hatten ca. 1 Woche kaum Kontakt, dann schrieb und rief er plötzlich wieder jeden Tag an und wir trafen uns. Es war ein sehr schöner Abend, er kochte, wir unterhielten uns, machten Pläne für die nächsten Wochen, schauten Film, er sprach mich immer mit meinem Kosenamen an und wir schliefen auch miteinander. Am nächsten Tag als ich ging schrieb er mir nach ein paar Stunden auch gleich wieder. Und ich, so naiv wie ich bin, machte mir natürlich gleich wieder Hoffnungen. Nun ist er aber wieder sehr distanziert, schreibt kaum, und ist auch wieder sehr aktiv auf Flirtseiten unterwegs. War ich nur ein kleines Abenteuer für zwischendurch, was sollte dann das Geschreibe und Pläne machen? Ich versteh ihn einfach nicht... Wie jetzt am besten verhalten?

24.02.2014 11:21 • #1


L
Hallo Gast,

wenn er sich schon einmal getrennt hat, dann wird es immer wieder passieren.
Du darfst ihn nicht das Gefühl geben, dass er immer wieder kommen kann wenn er Lust und Zeit hat.
Denk an erster Stelle immer an Dich. Wenn er schon wieder Flirtet dann weisst du woran du bist
Lass den Kopf nicht hängen.

Lieben Gruß

24.02.2014 13:33 • #2


A


War ich nur ein Abenteuer für Ihn? Gefühlschaos

x 3


sanin
Ich denke im Grunde wollte er nur die schönen Erinnerungen auffrischen. Eine Beziehung will er nicht mehr, darum seine Distanz danach.

An besten du ziehst dich zum Eigenschutz selbst zurück.

24.02.2014 14:15 • #3


N
Zitat von Gast89:
War ich nur ein kleines Abenteuer für zwischendurch, was sollte dann das Geschreibe und Pläne machen? Ich versteh ihn einfach nicht... Wie jetzt am besten verhalten?


Wie war es denn, als das erste Mal die Beziehung den Bach runterging? Und weshalb scheiterte sie?

Wenn eine Partnerschaft nun schon zum 2.Mal scheitert, dann stimmt etwas Grundlegendes nicht.
Und dass er sich auf Flirtseiten herumtreibt, während er nebenbei seine Bestätigung bei dir holt, lässt schon tief blicken.
Meines Erachtens bist du nur ein austauschbares Spielzeug. Im Moment hat er nichts besseres, also greift er auf dich zurück. Und du lässt es mit dir geschehen.
Wo ist dein Stolz? Wie oft willst du noch als Spielzeug dienen und auf deinen Gefühlen herumtrampeln lassen?
Das, was er mit dir macht, hat mit Respekt, Achtung und Liebe nichts zu tun.
Halte dich von ihm fern und lass dich von dem Richtigen finden! Sei dir selbst etwas wert, distanziere dich und überlass ihn seinen Flirtseiten! Soll er damit glücklich werden.

24.02.2014 16:35 • #4


G
Beim ersten Mal war es aus dem selben Grund wie jetzt. Meine Eifersucht war ihm einfach zu viel. Er ist ein sehr freiheitsliebender Mensch, die ersten paar Wochen/Monate lief es beim ersten wie auch beim zweiten Mal super. Er war immer da, hat alles für mich gemacht, mir gezeigt wie viel ich ihm bedeute usw. Aber danach is es immer das selbe Schema, er distanziert sich, lässt alte Kontakte wieder aufleben, alles was mit mir zu tun hat ist in seinen Augen stressig etc. Bei der letzten Trennung war es genauso, wir hatten immer wieder Kontakt, haben uns immer wieder getroffen, und iwann meinte er, er wisse was er an mir hat und will mich unbedingt zurück. Auch als er sich trennte meinte er, dass er weiß wie viel ich für ihn mache, dass das wsl nie eine andere machen würde. Aber er kann mir einfach nicht das geben was ich gerne hätte. Es ist alles so kompliziert mit ihm, eine Woche bin ich für ihn der wichtigste Mensch überhaupt und in der nächsten werde ich kaum beachtet. Es ist ein ständiges auf und ab und das macht mich wirklich kaputt. Ich weiß das er im Herzen ein wirklich guter Mensch ist und mir nichts böses will, aber ich komm mit diesem hin und her einfach nicht mehr zurecht. Er fehlt mich so sehr, es gibt zig Dinge die ich ihm gerne erzählen würde aber ich trau mich schon gar nicht mehr einfach mal anzurufen oder mal zu fragen ob wir uns sehn so wie er das immer tut, da ich so gut wie jedes Mal eine Abfuhr bekomme. Aber immer zu warten bis er Mal ne gute Woche hat geht auch nicht mehr. Weiß mir einfach nicht mehr zu helfen...

25.02.2014 09:45 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag