Hallo liebe Ysabell,
vielen Dank für dein wertvolles Feedback.
ich bin heute einfach sehr melancholisch und konnte mich heute nicht zum Sport aufraffen, mache ich aber morgen wieder, das ist sehr gut für die Psyche.
Ich mache jetzt nur noch 6-7 Std. Sozialberatung / Woche, das reicht dann auch und bin gespannt ob ich in die stundenweise Tätigkeit als Sprechstundenhilfe bei dem Arzt hineinwachse.
Ich habe am Anfang immer große Ängste alles nicht zu schaffen wenn es berufsfremd ist.
Mir macht die Sozialberatung dann Spass wenn ich den Leutchen helfen konnte, bei manchen kann man nicht helfen.Bin aber trotzdem froh dass ich noch stundenweise in meinem erlernten Beruf arbeite.Manchmal kommen die Flüchtlinge einfach so zum Kaffeetrinken und schwätzen.Kann man auch verstehen dass die Kontakt suchen.
Ich habe mich im Leben zu oft verausgabt.
Meine "reizende" Blase zickt heute wieder, am Di. ist ja Blaseninstillation (Gott sei Dank), dann geht es wieder besser.
Heute habe ich mich mit Split und Dubrovnik beschäftigt, da möchte ich ja wenn ich in 1 Monat 50 werde

seufz (die nächste Null) im Juli oder Ende August hin.
Sommer Sonne Meer

Ich hatte mir heute einfach so serbische Talkshows angesehen um wieder in die Sprache reinzukommen.Serbisch ist ein sehr exotisches Hobby sagen mir die meisten Leute.
Und höre ja Sonntags immer meine serbische Lieblingsmusik, das tröstet mich immer.
Ich denke dann immer an meine früheren Jugoslavienurlaube.
Hast du Urlaubspläne für dieses Jahr?
Liebe Grüße von Monica