ysabell
Gast
Freue mich von Dir zu lesen wenn Du etwas weniger Fahrtwind in den Osterhasenohren hast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ysabell
Gast

Monica
Gast
es gibt ja auch flotte 80-ig-jährige Damen.
ysabell
Gast
Zitat:Leider hatte es mit der Stelle doch nicht geklappt, der Chef meinte ich wäre mit 50 doch zu alt und er hatte mir die wenigen Tagen die ich gearbeitet hatte nicht vergütet, ich kann da nichts machen da noch kein Arbeitsvertrag zustande gekommen war.Sehr ärgerlich.
Monica
Gast

Monica
Gast
ysabell
Gast
Zitat:wie geht es dir denn sonst so? Ich finde es auch schäbig von dem Arzt mir die Stunden die ich dort gearbeitet habe nicht zu bezahlen.
Zitat:Ganz übel.Die Sachen hatte mir der Prof. zurückgeschickt, jeder geht jetzt seiner Wege und wir verbleiben natürlich in Frieden.
Zitat:Jetzt geht die blöde Bewerberei also weiter.
Zitat:Mir kommt das echt an den Ohren raus.
Ich frage mich natürlich warum ich in meinem Leben soviel Pleiten mit den Herren hatte und es mir bisher nicht gelungen ist, eine tragfähige Partnerschaft einzugehen.Am Wochenende sehe ich nur glückliche Paare oder Familien um mich herum in meinem Stadtteil.
Zitat:Es ist oft schwer mit allem alleine zurecht zu kommen.
Zitat:wie geht es dir? Habe schon lange nichts mehr von dir gehört.Oder bist du frisch verliebt?
Zitat:Im Moment habe ich gar kein Bedürfnis nach einem Mann und bin froh dass ich meine Ruhe habe.Bei dem schönen Wetter sitze ich oft gemütlich mit meinen Bärchen auf dem Balkon.

Monica
Gast

Regibär
Mitglied
Monica
Gast
Monica
Gast
Ich hatte Angst und Panikattacken in meiner Whg.
Monica
Gast
ysabell
Gast
Zitat:Vor mir liegt eine schwierige Zeit

Monica
Gast
Du hättest dich bestimmt sehr gefreut.
Monica
Gast
Weißwovonichred.
Gast