2

Verhalten beim Treffen mit dem Ex

E
Hallo,
ich habe mich hier ein wenig gesehen und habe nun ein paar Fragen. Für jede Antwort bin ich sehr dankbar:)

Mein Ex und ich sind seit etwas mehr als zwei Monaten nicht mehr zusammen. Nach einer wunderschönen Zeit zu zweit, sagte er mir vier Tage nach meinem Geburtstag( den nur wir zwei miteinander verbrachten haben) dass er es nochmal mit seiner Frau versuchen möchte. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Das was wir gemacht haben, wir nicht richtig, zumal er etwas mit mir angefangen hat, als er noch mit seiner Frau zusammen war.
Erst konnte ich es erst nicht realisieren. Wir waren dann noch gemeinsam im
Kino, was für mich furchtbar war. Zu wissen, dass du mit diesem Mann das letzte mal etwas unternehmen wirst etc ist ein furchtbares Gefühl. Spät abends ist er dann nach Hause gefahren. Wir wohnen 80km auseinander, was für uns kein Problem war. Im Gegenteil, so hatte man einen Gewissen abstand und ging sich nicht auf die Nerven. Nun sind wie gesagt einige Wochen vergangen, in den ich sehr viel geweint habe und ihm unglaublich vermisst habe. Ich möchte allerdings damit abschließen. Nachdem ich mich verlassen hatte, ist er wieder mit seiner Frau zusammen gekommen und bei den zwei Treffen danach haben wir uns geküsst. Das kam von ihm aus. Ich habe lange gezögert, weil es ja schließlich nicht richtig ist. Nun sehen wir uns nächste Woche ein letztes Mal. Wie soll ich mich verhalten? Was soll ich ihm sagen?

Ich weiß, dass die Story etwas durcheinander ist.

LG

02.04.2015 14:15 • #1


hi .....

er hat Schluss gemacht und danach seid ihr noch zusammen ins Kino?
Es gab dann noch weitere Treffen, wozu und warum trefft ihr euch jetzt nochmal?
Weiß seine Frau von dir?


Also er hatte sich getrennt, ist aber noch verheiratet?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann solltest du damit abschließen, er hat sich gegen dich entschieden und für sie ....

02.04.2015 15:22 • x 1 #2


A


Verhalten beim Treffen mit dem Ex

x 3


T
Hallo

Geh da nicht hin um Gottes Willen. Lass dich nicht benutzen !

LG Theresa

02.04.2015 15:26 • x 1 #3


E
Ja, wir sind dann noch gemeinsam ins Kino gegangen.
Ich wollte noch so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen.
Im Endeffekt habe ich auch alles falsch gemacht, was man danach falsch machen kann. Ich habe ihm viele Mails geschrieben, ihm gesagt wie schlecht es mir geht, wie toll er ist, dass ich ihn vermisse...

Die Treffen danach kamen von mir aus. Ich habe ihn vermisst und wollte ihn wieder sehen. Beim Zweite. treffen sagte er aber, dass es besser ist, wenn wir uns erstmal nicht sehen. Er hätte sonst Angst, dass er sich wieder in mich verliebt.
Seine Frau wusste natürlich nichts von mir.

Ich möchte das Treffen nächste Woche als Abschlussgespräch sehen. Ein paar Dinge möchte ich ihm noch sagen, die mir die letzten Wochen durch den Kopf gegangen sind.

Ich muss einfach mit ihm abschließen und wieder in einen geregelten Rhythmus finden.
Allerdings weiß ich, dass es mir nach dem Treffen wieder schlecht geht. Gerade deswegen habe ich Angst davor...

02.04.2015 16:46 • #4


G
Er hat Angst sich wieder in dich zu verlieben?!

Also noch verletzender kann man sich wohl nicht ausdrücken. Halte Abstand zu ihm. So ein Abschlussgespräch würde ich dir in deiner jetzigen Situation nicht raten. Du fängst danach wieder komplett bei null an und kommst nicht weiter. Versuche lieber jetzt mit der Verarbeitung zu beginnen und ihn langsam aber sicher mental zu vernachlässigen. Das wird dir auf Dauer gut tun

Egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir viel Kraft. Gibt nichts schlimmeres als Liebeskummer.

LG

02.04.2015 17:12 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag