Treffen mit Ex - wie verhalten?

K
Habe vorhin erfahren, dass mein Ex morgen kommt zu einer Aussprache (verbunden mit ich packe dann noch weitere Sachen und nehme sie mit!)

Unser letztes Gespräch war sehr laut und aggressiv. Vorwürfe, Beleidigungen und Beschuldigungen.

Wie soll ich mich denn ihm gegenüber nun verhalten?!
Habt ihr Tipps, was ich NICHT machen sollte? (Die Beine rasiere ich mir auf jeden Fall nicht!)
Sollen wir für das Gespräch vielleicht lieber in ein Cafe gehen oder einen Spaziergang machen?

11.01.2013 23:16 • #1


E
Nehme dir eine andere Person dazu, daß du nicht alleine bist.

11.01.2013 23:22 • #2


A


Treffen mit Ex - wie verhalten?

x 3


K
Hmmmm...
Da muss ich mal mein Telefonbuch durchgehen, ob jemand so kurzfristig kann...
hast du zufällig Zeit?

11.01.2013 23:40 • #3


E
Wo wohnst du denn?

11.01.2013 23:55 • #4


K
76...

12.01.2013 00:02 • #5


T
Zitat von Klara:
Habt ihr Tipps, was ich NICHT machen sollte? (Die Beine rasiere ich mir auf jeden Fall nicht!)

Und wie du das machst. Das und alles andere was Dich selbst im Ego pusht, Dich gut fühlen und sicher werden lässt. Der Mann soll Dich ja in Erinnerung behalten, als selbstbewusste schöne Frau.

12.01.2013 00:24 • #6


V
Hallo Klara,
wohne 74*..lach..ca. 1h fahrt?
ich wäre aber gleub nicht die richtige ....wie ich grad über EX denke

also.....ich würde auch einen neutralen ort wählen,
und was willst du denn von ihm? weisst du was du willst?
das ist die Frage !
und egal wie, es ist immer gut sein Selbstbewusstsein zur show zu stellen...und das hast DU doch?!*g*
nicht unecht sein,
normal nett sein
das packst du!

12.01.2013 00:29 • #7


E
Zitat von Klara:
76...


...das wäre ja wirklich hier!

12.01.2013 00:43 • #8


K
vivia,
Für das wärst du vielleicht nicht die richtige, aber vielleicht können wir uns danach mal auf einen kaffee treffen und über unsere ex lästern...
Was ich will?
Wenn ich ehrlich bin will ich ihn bluten lassen, für das was er mir angetan hat...
Ich will ihn nicht mehr zurück, damit bin ich durch...
Aber ich weiß, dass ich vernünftig sein muss, also will ich klären, was mit der gemeinsamen wohnung und den gemeinsamen sachen passiert.
Eine antwort auf die fragewarum?bekomme ich sowieso nicht.

12.01.2013 00:50 • #9


K
Du etwa auch elke? Dann wären wir beim kaffee ja schon zu dritt!
Ich bin echt baff...

12.01.2013 00:54 • #10


K
2te perspektive,
Ok, steh um 6 auf, rasiere mir die beine, ziehe meine beste unterwäsche an, mach mich richtig hübsch...
und dann lande ich hoffentlich nicht mit ihm in der kiste

12.01.2013 00:58 • #11


T
Zitat von Klara:
2te perspektive,
Ok, steh um 6 auf, rasiere mir die beine, ziehe meine beste unterwäsche an, mach mich richtig hübsch...
und dann lande ich hoffentlich nicht mit ihm in der kiste

und selbst wenn... sorg wenigstens dafür dass du ihn verführst und nicht umgekehrt. und nicht weinen.

12.01.2013 01:04 • #12


E
Zitat von Klara:
Du etwa auch elke? Dann wären wir beim kaffee ja schon zu dritt!
Ich bin echt baff...



Ja, das sollten wir dann nächste Woche mal per PN abklären.

Denn jetzt gehe ich in die Heia, mir fehlt von letzter Nacht noch etwas Schlaf.

12.01.2013 01:05 • #13


K
das machen wir elke, schlaf gut.
Ich bin grad am überlegen, ob ich auch die wohnung noch auf vordermann bringen soll?!
Ich werde euch auf jeden fall berichten wie es war...

12.01.2013 01:10 • #14


K
Nicht weinen? Weil es schwäche zeigt? Dabei bin ich so nah am wasser gebaut...

12.01.2013 01:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag