1

Treffen mit Ex um seine restlichen Sachen verhalten?

I
Hallo zusammen,

mein Exfreund muss noch restliche Sachen, abholen.

Ich habe zum einen Angst vor dem Treffen und zum anderen brennt noch ein kleines Feuer der Hoffnung in mir dass er sich die ganze Sache nochmal überlegt hat....

Wie soll ich mich verhalten - ich habe in den letzten Tagen sehr viel über die Beziehung und die vergangenen 7 Jahre nachgedacht. Natürlich haben wir beide sehr viele Fehler gemacht und letztendlich sind wir am Alltag gescheitert...

Ich habe seine Sachen zusammengepackt, letztendlich müssen wir noch ein paar finanzielle Themen besprechen. Aber wie solle ich mich wegen meinen Gefühlen verhalten? Ich würde sogerne nachmal mit Ihm die Themen aufarbeiten die schief gelaufen sind - aber ist dies klug? Ich hoffe immer noch das ich aus diesem Alptraum aufwache und doch alles wieder gut wird...

29.03.2016 11:09 • #1


Baxxi
wenn ich jetzt dich wäre, ich würde als erstes die Materiellen Dinge klären, damit ihr mal da Ordnung habt und evtl frei seid für anderes und den tag durch gehen lassen ohne weiteren Gespräche der Beziehung usw. Dies würde ich, wenn ich ihn wirklich noch zurück haben möchte auf einen anderen Zeitpunkt verlegen.

Sei froh, kannst Du noch mit ihm über gewisse Dinge Reden und regeln alles andere ergibt sich sicher, wenn noch etwas da ist

29.03.2016 14:43 • #2


A


Treffen mit Ex um seine restlichen Sachen verhalten?

x 3


Sashimi
Was hindert Dich denn konkret daran darüber zu reden? Ablehnung?Falscher Stolz? Tue das, aber sei Dir vorher bewusst ob Du die Beziehung wirklich zurück willst und eventuell schon erahnen kannst was es war, was zum scheitern führte.

29.03.2016 17:55 • x 1 #3


Baxxi
Sashimi, was meinst du mit falschem Stolz? Ablehnung?

Nimmt mich grad Wunder. Wenn ich keine Schmerzen mehr will, den Menschen bewusst für mich ablehne, vllt falsch, aber ich muss es tun, mich vor weiteren Verletzungen zu schützen, ist das falscher Stolz? Falscher Stolz ist ein für mich ein Stolperstein und begegne ihm immer wieder. Höre ich zu früh auf?

Obwohl ich diesen Menschen noch liebe?

Thema Stolz und Liebe wäre ein interessantes Thema

29.03.2016 23:14 • #4


I
Danke für eure Antworten....

Ich habe gestern noch eine ganze weile mit Ihm geschrieben - jetzt verstehe ich die Welt noch weniger als jemals zu vor....

Er meinte, dass er im Guten mit mir auseinander gehen möchte - da er mich einfach zu gerne hat und auch dass er am schluss von den streitereien einfach nur noch genervt war und es deshalb beendet hat weil er einfach nicht mehr glücklich war. Ihm geht es nicht gut aber es ist nun mal jetzt so.

Und was nun ich bin verzweifelt würde so gerne kämpfen um ihn - was kann ich tun?

30.03.2016 09:44 • #5


P
Hallo icin

Darf ich fragen, wie der aktuelle Stand bei dir/euch ist?
Hat sich etwas in den letzten Tag ergeben? Bzw. hat er seine Sachen unterdessen abgeholt?

06.04.2016 08:53 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag