Treffen mit Ex - wie verhalten?

V
@ Klara Ele
das wäre sicher fetzig

aber spass beiseite....
tue das was DIR guttut!
sei lieb umarmt!

12.01.2013 01:13 • #16


K
Nicht weinen? Weil es schwäche zeigt? Dabei bin ich so nah am wasser gebaut...

12.01.2013 01:43 • #17


A


Treffen mit Ex - wie verhalten?

x 3


K
vivia,
Für das wärst du vielleicht nicht die richtige, aber vielleicht können wir uns danach mal auf einen kaffee treffen und über unsere ex lästern...
Was ich will?
Wenn ich ehrlich bin will ich ihn bluten lassen, für das was er mir angetan hat...
Ich will ihn nicht mehr zurück, damit bin ich durch...
Aber ich weiß, dass ich vernünftig sein muss, also will ich klären, was mit der gemeinsamen wohnung und den gemeinsamen sachen passiert.
Eine antwort auf die fragewarum?bekomme ich sowieso nicht.

12.01.2013 01:43 • #18


H
Hallo Klara,
ich treffe mich mit meiner Frau immer in einem Cafe. Ihre Wohnung werde ich auch nie wieder betreten, ich kann den Geruch von Ihrem Neuen nicht ertragen. In einer neutralen Umgebung mit anderen Menschen kann die Aussprache auch nicht Ausarten. Der Ton wird ruhig bleiben und die Aussagen auch mehr Tiefe bekommen. Ich hatte gestern ein Treffen mit meiner Frau, wir haben uns ganz normal Unterhalten, ohne Aggressionen und Vorwürfen. Im Gegenteil, es war eine ganz entspannte Atmosphäre.
Darum keine Bange vor dem Treffen. Mach Dich Schick, trage den Kopf hoch, erzähl von neuen Plänen, pack einige Sachen von vor. Es muß auch spüren, was er aufgegeben hat. Und nicht in die Kiste! Falls er es ernst meint, wird er sich auch um Dich bemühen und das kann auch länger Dauern. Ich wünsche Dir Rückgrat,Mut und Stolz. Verlassene müßen nicht immer Leiden, es geht auch anderst
.
Herzliche Grüße

12.01.2013 01:44 • #19


K
Keine 6 stunden mehr...ich habe herzklopfen...renne durch die wohnung wie ein aufgescheuchtes reh...kaum geschlafen.habe einige sachen von ihm verbannt, zahnburste, bettwäsche, kleinzeug.wenn mein herz bis dahin überlebt werde ich hübsch sein, mutig und selbstvertrauen haben.ich werde versuchen nicht zu weinen, ihn nicht zu berühren.ich hoffe, alle die das lesen denken an mich...

12.01.2013 07:30 • #20


D
Zitat von Klara:
Keine 6 stunden mehr...ich habe herzklopfen...renne durch die wohnung wie ein aufgescheuchtes reh...kaum geschlafen.habe einige sachen von ihm verbannt, zahnburste, bettwäsche, kleinzeug.wenn mein herz bis dahin überlebt werde ich hübsch sein, mutig und selbstvertrauen haben.ich werde versuchen nicht zu weinen, ihn nicht zu berühren.ich hoffe, alle die das lesen denken an mich...


Hi Klara,
ich denke an dich...komme zwar gerade von der Arbeit und gehe jetzt ins Bett, aber du schaffst das!
und zwing dir kein Verhalten auf, wenn du weinen musst, dann weine...das ist keine Schwäche...das bedeutet, dass du Gefühle hast/ hattest, das du wirklicj geliebt hast...wenn deine Seele das braucht, dann laß es auch raus...und wenn du lieber erst weinen möchtest, wenn er wieder weg ist, ist es auch ok!

Du willst ihn nicht zurück...wenn das so ist, wie du das schreibst, kann es dir doch egal sein, was er denkt...bleib einfach du selbst und dann wird alles gut...

drück dich

12.01.2013 07:46 • #21


E
Zitat von Klara:
2te perspektive,
Ok, steh um 6 auf, rasiere mir die beine, ziehe meine beste unterwäsche an, mach mich richtig hübsch...
und dann lande ich hoffentlich nicht mit ihm in der kiste


Verrückt machen ja, dann aber knallhart auflaufen lassen.

12.01.2013 11:49 • #22


K
Bäääh, jetzt sitz ich hier und warte dass er kommt, anscheinend steht er irgendwo im Stau...
Ich werde verrückt, das macht mich wahnsinnig das Warten...

12.01.2013 14:52 • #23


E
Beruhige dich, lasse dir die Nervenanspannung nicht anmerken. Begrüße ihn dann auch zurückhaltend, nur Hand geben, kein Küßchen links und rechts.

Auf Distanz gehen, du bist die Starke.

12.01.2013 15:06 • #24


V
hey Klara!
hoffe alles OK bei dir und dir gehts gut?!?
VLG und wir denken an dich!

12.01.2013 23:47 • #25


E
Hallo Klare,

was wurde jetzt aus dem Treffen?

13.01.2013 10:23 • #26


K
Hallo, bin wieder da...
habe etwas Zeit für mich gebraucht, das war alles zu viel für mich gestern...

Er kam, es gab ein knappes Hallo, hat Umzugskartons mitgebracht.
Er hat also begonnen, seine Sachen zu packen, es wurde nicht viel geredet dabei.
Als er fertig war haben wir noch paar Sachen geregelt wegen der gemeinsamen Wohnung, ich hab ihn dann gefragt, ob er über das ein oder andere Thema noch reden möchte...
Ja. Wir sind dann in ein Cafe gegangen und haben geredet. Ich wollte von ihm die für mich wichtigste Frage wissen: warum?!
Die Antwort war Ich weiß es nicht!
Da habe ich angefangen, ihn alles mögliche zu heißen (unselbstständig, hängt nur an Mamas Rockzipfel, weiß nicht was er will, egoistisch,...)... Dies alles habe ich in relativ ruhigem Ton gesagt, er hat dabei angefangen zu weinen.
Ich habe schließlich zu ihm gesagt, er soll sich endlich mal Gedanken machen, was er im Leben will, was ihm wichtig ist, dass er nicht einen riesen Scherbenhaufen anrichten kann und dann einfach wegläuft etc., habe ihm aber auch gesagt, dass es kein Zurück mehr gibt, dass die Beziehung endgültig vorbei ist.
Irgendwie wurde er dann laut, hat gemeint, er lasse sich so etwas nicht sagen etc.
Ich daraufhin: Es gibt nichts mehr zu reden, ich gehe
Wir sind dann schweigend zum Parkhaus gelaufen (sind getrennt gefahren)
Das hat jetzt wieder sein müssen, dass es so endet! meinte er nur.
Ich habe nur gesagt Ich hoffe, du denkst an meine Worte! bin ins Auto gestiegen und weggefahren.

Ja, und nun...
...habe ich ein schlechtes Gewissen, dass es SO geendet hat
... bin ich sauer auf ihn, weil ich immer noch keine Antwort auf die Frage WARUM? habe
... tut es unendlich weh in meinem Herzen

13.01.2013 16:15 • #27


R
Hallo Klara,

wie geht es dir mittlerweile? So ein Treffen wird mir die nächsten Tage auch noch bevorstehen, aber dann kann ich wenigstens endgültig versuchen, mit der Trennung klarzukommen! Aber Angst habe ich schon davor...

LG

18.01.2013 16:00 • #28


C
Meine Frau kommt am Sonntag um ihre letzten Sachen zu packen, ein paar aktuelle finanzielle Dinge zu regeln und dann möchte ich über die Übernahme ihrer Hälfte unseres Hauses sprechen.

Ich freue mich nicht auf dieses Gespräch aber es muss sein. Ich wede versuchen mich auf die sachlichen Themen zu konzentrieren.

18.01.2013 16:22 • #29


K
Hallo rima, hallo carsten.
Ich bin in gedanken bei euch, es ist nicht leicht, den partner wiederzusehen.
Meiner hat gestern eine sms geschrieben, dass er sonntag kommen will.mal davon abgesehen, dass ich eh keine zeit habe, ich habe ihm nicht geantwortet.was soll das frage ich mich?
Liebe grüße!

18.01.2013 17:38 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag