Treffen mit Ex in Beziehungspause - wie verhalten?

L
Hallo Leute,

ich brauch mal dringend und vor allem schnell eure Hilfe

Ich treff mich in 1,5 Stunden mit meinem (Ex)Freund. Befinden uns ja offiziell in der Beziehungpause. Nun weiß ich leider überhaupt nicht, wie ich ihm gegenüber treten soll:

- Soll ich auf Abstand gehen und ihn machen lassen?
- Soll ich ihm direkt sagen, was ich will und was ich vor allem nicht (mehr) will?
- Soll ich unseren Partnerring tragen? (hab ihn nie abgelegt)

Och mensch.. ich komm mir grad vor, wie beim 1. Date... bin irgendwie nervös wie sonst was.. andererseits aber auch wieder ganz gelassen...

Das Treffen ging übrigens von beiden aus und soll ein ganz lockeres Kaffee-Trinken werden...

Bitte Hilfe

22.03.2012 14:37 • #1


L
Pfff... wieso wird denn einfach mein Titel geändert?


Ich hoffe, es ist bei dem schönen Wetter überhaupt wer online?!

22.03.2012 14:42 • #2


A


Treffen mit Ex in Beziehungspause - wie verhalten?

x 3


R
Darf ich Dich ketzerisch fragen wie oft Du das noch mitmachen willst? 2 Mal Trennung und jetzt Beziehungspause innerhalb von kurzer Zeit. Stöber nochmal in Deinen alten Threads, ansonsten würde ich sagen entspann Dich, gehe halt einfach hin und schau Dir an was draus wird. Irgendwelches Verhalten von Dir wird so oder so nicht ausschlaggebend für den Ausgang der Geschichte sein.

Du machst das, ich wünsch Dir was

22.03.2012 15:22 • #3


L
Jaja.. ich weiß... ich bin total bescheuert, mich erneut darauf einzulassen.... Mir kann im Prinzip keiner helfen... ich MUSS einfach ständig auf die Schnautze fallen

22.03.2012 15:24 • #4


R
Zitat von Liesbeth:
Jaja.. ich weiß... ich bin total bescheuert, mich erneut darauf einzulassen.... Mir kann im Prinzip keiner helfen... ich MUSS einfach ständig auf die Schnautze fallen

Na wenigstens hast Du Galgenhumor entwickelt. Man muss ja auch nicht alles immer dramatisch sehen, einfach hin gehen Kaffee trinken nett plaudern und wenns danach wieder höllisch weh tut, tuts halt weh.

22.03.2012 15:32 • #5


T
Gaaanz locker bleiben und du selbst sein, aber trotzem distanziert und selbstbewusst sein. Nicht die ganze zeit denken, dass du was falsch machst!

...ich bin leider auch so, dass ich (noch) nicht loslassen kann! Ich weiß nicht, ob du meinen thread gelesen hast

22.03.2012 15:32 • #6


L
Okay Jungs.. ich versuchs

Ihr werdet später sicher lesen, wie es gelaufen ist

22.03.2012 15:34 • #7


L
Soo, bin schon wieder daheim

Alle Aufregung war umsonst.

Es war ein ganz lockeres Gespräch, ganz ohne Druck usw.

Tja, was soll ich sagen?! Viel weiter bin ich nicht als vorher, aber es geht mir defintiv nicht schlechter. Wir verbleiben erstmal so wie die letzten Tage (Kontakt, aber nicht zwingend täglich.. ohne Druck und Erwartungen). Er will sich jemandem anvertrauen, mal Dampf ablassen und sich vielleicht auch den nötigen Ar***tritt in die richtige Richtung abholen und dann sehen wir weiter...

22.03.2012 18:06 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag