73

Verhalten nach der Trennung

minimine
Gefühle kann man sich nicht wirklich ausreden. Du kannst sie nur annehmen und akzeptieren das sie da sind.
Natürlich kann man auch Grenzen setzen wenn man liebt. Und wenn dir die Dame mit ihrem hin und her nicht gut tut, dann ist es an der Zeit deine Grenzen zu setzen. Denn Leidtragender bist du.

Frage dich doch mal warum du diese Grenzen nicht setzen willst? Was stimmt da nicht? Es liegt in dir

10.04.2017 14:21 • x 2 #46


H
Meine beste Freundin hat sich gerade gestern Abend mit ihrem ex- Freund getroffen um darüber zu reden warum es wieder mal nicht geklappt hat zwischen den beiden ...
die leise Hoffnung , dass es dazu kommt dass die beiden es versuchen war da und nun ist es bei beiden so dass sie wieder leiden , es bei der Trennung geblieben ist und die Aussprache zwar hilfreich war , aber beide den Prozess der Trennung wieder ganz frisch in Angriff nehmen müssen

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und ein happy end für euch

10.04.2017 14:23 • x 2 #47


A


Verhalten nach der Trennung

x 3


C
@Hassliebe genau das gleiche hatte ich letzte Woche
Es war eine total bescheuerte Idee, die einen jetzt wieder Gefühlsmäßig komplett zurück geworfen hat
Ich würde es nicht mehr tun

10.04.2017 14:59 • #48


Martin_Ra
Zitat von Catwoman2017:
Guten Morgen @Martin_Ra
Zuerst: Jaaaaa Zagreb ist eine sehr sehr schöne Stadt, ist mir aber zu weit im Norden, ich gehör mehr nach ganz unten in den Süden

Zu Eurem Treffen: Ich würde es nicht tun. Ich habe es vor einer Woche gemacht und kann nur sagen, dass das ne echt doofe Idee war und dass das eigentlich auch schon vorher klar war.


Jo, Zagreb ist a coole Stadt, vor allem die Clubs
Aber Süden ist auch ganz oke

Hmmmmm.m... Die Befüruchtung habe ich auch. Es wird nix geklärt sein und ich kann dann wieder bei Stunde NULL anfangen.
Die tagelange Rumschreiberei jz, war zwar nett, aber hat mich nüchtern betrachtet genau NIX gebracht.....

10.04.2017 15:06 • #49


T
Darf ich mal fragen, warum du das wirklich möchtest? Ich habe deinen anderen Thread gelesen und auch deine komplette Selbstaufgabe. Willst du wirklich wieder beim Nullpunkt anfangen oder auch Gefahr laufen, dieser Dame wieder zu verfallen?

Ich finde, du solltest dir das mehr als gut überlegen.

10.04.2017 15:15 • x 1 #50


Martin_Ra
Guten Morgeeeeen
Ich habe mich entschieden - ich werde mich mit ihr heute treffen. Vielleicht hilft mir das Treffen auch, dass ich erkenne wie widersprüchlich sie ist.
Ich versuche mir einzureden, dass ich ohne Erwartungen in dieses Treffen gehen soll.
@TinTin1980
komplette Selbstaufgabe? Hmmmmmm.... War schon schwierig die Zeit ohne sie und auch sehr herausfordernd... würde das lieber als Abhängigkeit in welcher Form auch immer definieren

11.04.2017 12:06 • #51


minimine
Na dann wünsche ich dir viel Spaß. Berichtest ja dann sicherlich

11.04.2017 12:13 • x 1 #52


T
Selbstaufgabe, Abhängigkeit... nenn es wie du willst. Das ist definitiv nicht gesund, schon gar nicht in und für eine Partnerschaft.

Ich halte das Treffen nicht für eine gute Idee. Du machst dich an der Frau kaputt. SIE macht dich kaputt. Gesund ist was anderes. Aber du bist alt genug um zu wissen, was du willst und was nicht.

Die Zeit ohne war sicherlich schwierig für dich ist jedoch endlich, allerdings glaube ich (bei der Geschichte) wird die Zeit mit ihr noch viel schwieriger.

11.04.2017 12:16 • #53


Martin_Ra
Zitat von TinTin1980:
Selbstaufgabe, Abhängigkeit... nenn es wie du willst. Das ist definitiv nicht gesund, schon gar nicht in und für eine Partnerschaft.

Ich halte das Treffen nicht für eine gute Idee. Du machst dich an der Frau kaputt. SIE macht dich kaputt. Gesund ist was anderes. Aber du bist alt genug um zu wissen, was du willst und was nicht.

Die Zeit ohne war sicherlich schwierig für dich ist jedoch endlich, allerdings glaube ich (bei der Geschichte) wird die Zeit mit ihr noch viel schwieriger.


Ich bin mir auch total unsicher, weil ich möchte nicht meinen Counter wieder auf NULL stellen müssen.
Aber JA, du hast recht, wenn ich die 4 Jahre durchlaufen lasse, habe ich viel mehr Energie investiert wie ich zurückbekommen habe. VIEL MEHR. Und was ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen möchte und kann, je wieder ihre Familie wiederzusehen...

11.04.2017 12:26 • #54


VictoriaSiempre
Sie macht das, was sie in Eurer Beziehung auch gemacht hat: Sie pfeift und Du springst.

Aber manch einer muss hier nach eigenem Tempo mehrere Runden drehen, um zu erkennen, dass bestimmte Beziehungen nur Einbahnstraßen sind.

11.04.2017 12:35 • x 3 #55


C
Ich würds auch nicht tun, Martin.
Letztlich wirft es Dich mit Sicherheit wieder zurück.
So wars bei mir - aber ich wusste vorher schon, dass es ne blöde Idee war und habs trotzdem gemacht.
Das musst Du selbst wissen, nur glaube ich, dass es ein weiterer Stich sein wird.

11.04.2017 12:47 • x 2 #56


Martin_Ra
Zitat von Catwoman2017:
Ich würds auch nicht tun, Martin.
Letztlich wirft es Dich mit Sicherheit wieder zurück.
So wars bei mir - aber ich wusste vorher schon, dass es ne blöde Idee war und habs trotzdem gemacht.
Das musst Du selbst wissen, nur glaube ich, dass es ein weiterer Stich sein wird.


Mein Verstand sagt mir auch dass es ein Fehler ist.....

11.04.2017 13:08 • #57


minimine
Zitat von Martin_Ra:

Mein Verstand sagt mir auch dass es ein Fehler ist.....


Dann solltest du damit beginnen dir selbst zu vertrauen.

11.04.2017 13:10 • x 1 #58


Martin_Ra
Jaaaaaa....

Habt ihr noch iwelche Tipps für mein Treffen heute Abend ?

11.04.2017 15:30 • #59


minimine
Jaaaaaha

Hat sie dir auch noch den Hel aufgesetzt das du dir was tolles einfallen lassen sollst?

Mein Tipp:
Du auf deiner Couch - allein - mit Popcorn, nem guten Film und ner Flasche Wein zur Feier des Tages

11.04.2017 15:37 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag