73

Verhalten nach der Trennung

T
Wie krass distanziert... Beeindruckend

22.04.2017 13:50 • x 1 #91


Martin_Ra
Wer, ich?

22.04.2017 14:01 • #92


A


Verhalten nach der Trennung

x 3


T
Mitdenken.....

22.04.2017 14:04 • #93


Martin_Ra
Sie?

22.04.2017 14:11 • #94


fe16
@Martin_Ra

warum sollte sie ?

22.04.2017 14:13 • #95


Martin_Ra
Ich verstehe jz gar nichts mehr. Wer ist krass distanziert?
Stehe total neben mir

22.04.2017 14:16 • #96


T
@Martin DU! Hast du in deinem letzten Update nicht voller Stolz von deiner Distanz erzählt? Du bist wieder total am Anfang und sie spielt mit dir ihr Spiel.

22.04.2017 14:17 • #97


L


Mensch Martin. Du gibst Dir die harte Tour.

Schieß die Dramaqueen in den Wind. Klare Ansage, dass Dir der schei. nicht gut tut und Du um darüber weg zukommen eine Kontaktsperre brauchst. Und feddisch.

22.04.2017 14:27 • #98


fe16
ihr habt beide total recht
wie die anderen hier auch
ich hoffe das es bei @Martin_Ra bald klick macht und er das auch so sieht
sie mit ihren Spielchen wo anders spiewlt
aber wir alle wissen wie schwer es ist sie in die verbannung zuschicken

22.04.2017 14:58 • #99


Martin_Ra
Hallo Alle

Puhhhhh, gestern total Rückschlag. Bin nicht nur wieder bei Stunde Null sondern bei -100
Hab sie gestern mit Nachrichten zugetextet und mit Anrufen genauso. Gegen Nachmittag hat sie mir dann zurückgeschrieben, von wegen sie ist total verletzt und braucht jz Zeit usw. Jedenfalls war das Verhältnis meine Nachrichten zu Ihren 10:1

Ich weiss jz wirklich nicht mehr weiter, war schon gut unterwegs und hatte mich schon zu einem großen Teil von ihr gelöst und ein paar Treffen mit ihr und ich bin wieder total am Ende.

Ich verstehe ihr Verhalten überhaupt nicht. Ich hatte Kontakt mit einer Blondine aber nur wia WA, sie hatte den Kontakt gesucht und fragte mich total über Biljana (das ist die Böse ^^) aus. Natürlich habe ich gecheckt dass es eine Verbindung zwischen Blondine und Biljana gibt. Vor ca. 2 Wochen als der Kontakt zu Biljana wieder begonnen hatte, hat sie mich darauf angesprochen und wir haben darüber gesprochen, dass ich eben den Verdacht hatte, dass ich getestet werden sollte. Naja, die Blondine hat dann weiter geschrieben und mich hat das wirklich aufgeregt und beschäftigt dass ich von Biljana gestalkt werde. Und um das abzustellen, habe ich mich mit ihr für 10 Minuten (!) auf der Straße (!) getroffen. Mein Ziel war, dass Biljana endlich mit dieser Stalkerei aufhört. Weil sie alles über mich wußte, wann ich wo gewesen bin.

Und jz macht sie so ein Riesendrama daraus. Alleine wenn ich daran denke, sie war vor 2 Jahren in Griechenland auf Urlaub wo ich mit ihr eine Beziehung hatte. Ich habe sie vor der Abreise extra danach gefragt und sie hat gesagt, ja Martin wir haben eine Beziehung. Und nach dem Urlaub tauchen 2 Fotos auf, auf denen sie ganz alleine mit einem Typen wo sitzt und es sieht total danach aus dass sie küssen.

Ich verstehe nicht
-) warum sie, die sie selbst sooooooo viele Sachen geliefert hat wo ich eigentlich jegliches Vertrauen in sie verloren haben sollte und trotzdem immer an ihr festgehalten habe
-) warum ich jz wieder bei Stunde -1000 angelangt bin
Und natürlich
WAS SOLL ICH TUN, DAMIT ICH WIEDER IN DIE PHASE KOMME WO ICH AGIEREN KANN UND NICHT NUR REAGIEREN MUSS UND MEIN LEBEN ABHÄNGIG VON EINER FRAU MACHE UND WARTEN MUSS WAS SIE TUT.

23.04.2017 13:26 • #100


Martin_Ra
Hey, ist wer an einem Update interessiert

05.02.2018 18:34 • #101


T
Na los, hau raus! Ich hab Interesse!

05.02.2018 18:36 • #102


B
Zitat von TinTin1980:
Na los, hau raus! Ich hab Interesse!

Bin ich mal gespannt.....

Aber @Martin_Ra Was war der plan ? nach vorne und nicht wieder rückwärts.

05.02.2018 18:47 • #103


Martin_Ra
Oke, also:
Ich habe mit ihr komplett abgeschlossen (das war nicht einfach), aber mit jedem Tag ohne sie ging es bergauf.
Bin in einer neuen Beziehung, die total schön ist und bin glücklich.
Sie hat sich noch lange Zeit gemeldet, mittlerweile ist sie mit einem anderen Typen 5 Monate zusammen und im 3. Monat schwanger.
Gerade vor kurzem hat sie meiner Schwester geschrieben, dass sie sie vermisst und ob sie sich nicht mal auf einen Kaffee treffen möchte. ...

05.02.2018 21:35 • x 1 #104


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag