73

Verhalten nach der Trennung

Martin_Ra
Zitat von minimine:
Jaaaaaha

Hat sie dir auch noch den Hel aufgesetzt das du dir was tolles einfallen lassen sollst?

Mein Tipp:
Du auf deiner Couch - allein - mit Popcorn, nem guten Film und ner Flasche Wein zur Feier des Tages


Hehe, das ist wirklich ein guter Tipp, nehme aber statt Wein ein B. ^^

11.04.2017 15:43 • x 1 #61


C
Den Tipp hätt ich selbst auch besser mal letzte Woche befolgt

Nein, ernsthaft.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Du wohl recht bedrückt nach Hause kommen wirst, ist ja relativ hoch.
Versuch mit einem klaren Kopf zum Treffen zu kommen (also nicht schon vorher das B. trinken
Und versuch - auch wenn es schwer ist - sachlich zu bleiben und halt Dir vor Augen, was Du willst und was Du wahrscheinlich kriegst. Was Dir an einer Partnerin wichtig ist und was in ihrem Fall wohl langfristig auf der Strecke bleibt.

Ich habe die Erfahrung inzwischen für mich gemacht, dass Worte das Eine sind aber viiiielll wichtiger sind die Taten.
Dass Du also im Hinterkopf hast, dass das was sie sagt wohl schon x mal gesagt hat aber wieviel hat sich wirklich geändert in der ganzen Zeit bzw. was davon hat sich de facto umgesetzt.

Bleib Dir selbst treu und lass Dich nicht einlullen!

Ich drück Dir die Daumen.

11.04.2017 15:47 • #62


A


Verhalten nach der Trennung

x 3


Martin_Ra
Hey alle zusammen. sooooooooooo hier der Bericht von dem Treffen von Dienstag:
JA, es war so wie ihr es alle gesagt habt
Sie wollte mir einen großen Teil der Schuld geben, was ich aber gleich mal im Keim erstickt habe.
Wir haben 2 1/2h geredet, mit dem Ergebnis, dass ich genausowenig wie vorhin ihre Motive kenne warum sie gegangen ist.
Es war nur ein hohles BlaBla. Wirklich ergebnislos.
Liebe da, Liebe dort, aber weder konkrete Ansagen noch konkrete Taten.
Auf die Frage hin, was sie nun jz möchte, hat sie gesagt: ICH WEIß ES NICHT.
Meine Antwort daraufhin war nur, dass sie in ihrer Passivität gefangen ist.
Als ich sie dann zu ihrem Auto gebracht habe (wir waren mit meinem), hat sie nur so darauf gewartet, dass ich sie küsse.
Hab ich aber nicht gemacht
Danach hat sie mir noch lange geschrieben, warum ich sie nicht geküsst habe und solche Dinge.

Fazit: Sie weiss wieder einmal nicht was sie will, hab die letzten Tage wieder einige meiner Gedanken an sie verschwendet und bei dem Treffen ist nichts rausgekommen!

14.04.2017 17:22 • x 2 #63


Martin_Ra
Morgeeeeeennnnnnnn....
Ich muss noch was los werden... Seit dem Treffen schreiben wir wieder regelmässig.
Was schreibt sie mir?
Wie schade alles ist, dass sie gewisse Verhaltensmustern von ihr reflektiert was sie falsch gemacht hat, dass sie mich vermisst usw.
Hat sie in dieser Woche gefragt ob wir uns mal treffen? NEIN
Hat sie versucht irgendwas zu tun, abseits der Schreiberei? NEIN

Heute schreibt sie mir, dass sie in die Therme fährt - mit ihrer Cousine...
Hat sie mich gefragt ob ich da mit will? NEIN

Boahhhh wie mich das ärgert, dass ich wieder so drinnen bin in diesem Sumpf und ich mich von ihr wieder manipulieren hab lassen...
Ich ärgere mich total!

16.04.2017 10:42 • #64


C
@Martin_Ra ich verstehs nicht. Lösch sie doch echt es bringt doch nichts. Sie weiß genau wie Sie dich einlullt letztlich passiert aber nichts.

16.04.2017 10:45 • #65


T
Willkommen zurück bei Null und im Teufelskreis. Du hast alles dafür getan, dass du da wieder reinkommst. Glückwunsch!
Diesmal darfst du die Schuld bei dir suchen, weshalb es dir wieder so schlecht geht.

16.04.2017 12:21 • x 1 #66


Martin_Ra
Ja, Schande über mich
Mal sehen ob es mir diesmal a Lehre war, lauf offensichtlich
einer Illusion hinterher.
Na wenigstens habe ich sie beim Treffen am Dienstag nicht geküsst, wenigstens so schlau war ich

16.04.2017 14:29 • x 1 #67


Martin_Ra
Möchte wer ein Update haben und möchte mir wer Tipps zu meiner aktuellen Situation geben?
Dann kommt mein Update

21.04.2017 12:37 • #68


C
@Martin_Ra Wie gehts Dir denn inzwischen?
Hattet ihr denn nochmal Kontakt - sehr gern ein Update

21.04.2017 12:38 • #69


T
Immer her mit dem Update... ich habe heute noch nicht genug den Kopf geschüttelt

21.04.2017 12:44 • #70


C
@TinTin1980 Wir haben ja erst Mittag

21.04.2017 12:46 • #71


T
@Catwoman2017 - du kennst meinen Arbeitsplatz nicht

21.04.2017 12:54 • #72


C
@TinTin1980 Achsoooo na wenn es darum geht....Kenn ich....Die Welt ist krank und der Arzt hat frei....

21.04.2017 12:55 • #73


minimine
Wir warten gespannt auf den Update

21.04.2017 13:14 • #74


T
Trommelwirbel?

21.04.2017 13:18 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag