73

Verhalten nach der Trennung

M
Zitat von Mahaanas:
Aber für den TE fehlt mir jegliches Verständnis und Mitgefühl und eigentlich soll er in seinem Kindergarten machen was er will
Er wird nie im Leben zu irgendwas kommen
Ihr könnt ihm
weiterhin Honig ums mau.l schmieren


Aha... dann halt dich doch am besten aus diesem Thread raus. Dann brauchst dich auch nicht so aufzuregen. Ist sowieso nicht gut für die Gesundheit...

31.03.2017 13:11 • x 2 #31


Sabine
Zitat von Mahaanas:
Was für kranke und kindische Menschen
! Man mag es nicht glauben, dass ihr erwachsen seid


Danke @Forenleitung , dass ihr den Beitrag bearbeitet habt

Bitte @mahaanas du bist GAST, bewege dich genau so. Du musst kein Verständnist haben, du musst nicht verstehen. Und wenn du es nicht ertragen kannst, wie andere mit ihrem Leben umgehen, dann lasse sie bei sich. Du musst dich nicht zu Wort melden. Du kannst konstruktiv mitwirken.

Genau Mahaanas, weil du das alles beherrscht, bist du in dieses Forum gekommen. Es zeigt vielmehr auf, dass du sehr wütend bist und noch nichts verstanden hast, wie Millionen anderer Menschen auch im Gegensatz zu uns

31.03.2017 13:25 • x 3 #32


A


Verhalten nach der Trennung

x 3


Martin_Ra
Hey alle zusammen!
Ich muss mal wieder was schreiben

War am WE in Zagreb - tolle Stadt, tolle Clubs
Hab mich auf alle Fälle gut amüsiert.
Obwohl ich dort war und abgelenkt war, gab es Momente in denen sie mir von der einen Sekunde auf die andere in die Gedanken geschossen ist, das ging sogar soweit dass ich sie anonym anrufen wollte, nur um ihre Stimme zu hören.
Seit der Rückfahrt gestern beschäftigt sie mich sehr. Sie fehlt mir sehr, obwohl sie schon seit 50 Tagen ausgezogen ist...
Ich verstehe mich selbst nicht.
Ich hätte allen Grund für mich sie nie wieder zu sehen, nach alldem was passier ist, dennoch beschäftigt sie mich noch immer sehr.
Mir ist kalt/warm, bin unkonzentriert und und und und

03.04.2017 09:38 • x 2 #33


Martin_Ra
Morgeeeeen
Brauch bitte von euch ein Feedback:
In den letzten Tagen habe ich mit ihr wieder Kontakt, zumindest über WA.
Iniative ging von ihr aus und ich bin (leider) darauf eingesteigen.
Hin und her geschrieben, mit dem Ergebnis dass sie sich morgen treffen will (zum Essen) und über alles redden will.
Soll ich das tun? Mir kommt das so vor wie wenn ein Alk. für seine Freunde an der Bar 5 B. bestellt :/

10.04.2017 10:19 • #34


minimine
Guten morgen

Kommt ganz darauf an wie weit du bist. Kannst du dich mit ihr treffen ohne das du danach wieder zurückfällst? Würdest du die sehen wollen um zu checken obs ein Zurück gibt oder weil sie dir als Mensch wichtig ist?

Essen gehen ist ja ganz nett. Aber worüber will sie mit dir sprechen? Soll das die große Abschiedsrede werden?

Evtl. kommt dir ja kurzfristig was dazwischen Danach wird sich dann zeigen wie wichtig ihr das ist ^^

10.04.2017 10:43 • #35


Martin_Ra
Gute Frage, wie weit ich bin...
Hmmmm, schwer zu sagen.
Ganz klar Variante #1: Checken obs ein Zurück gibt und wie es so ist, sie nach 50 Tagen wiederzusehen im privaten Rahmen.
Ich möchte von ihr eigentlich Antworten auf meine offenen Fragen haben, warum sie eben alles so gemacht hat wie sie es gemacht hat.
Wobei ich eh weiss, dass es keine richtigen Antworten geben wird.
Dass mim kurzfristigen Absagen habe ich mir auch schon überlegt, hmmmmmm.. wobei ich glaube nach wie vor nicht die Ei.r habe das zu machen

10.04.2017 11:44 • #36


C
Guten Morgen @Martin_Ra
Zuerst: Jaaaaa Zagreb ist eine sehr sehr schöne Stadt, ist mir aber zu weit im Norden, ich gehör mehr nach ganz unten in den Süden

Zu Eurem Treffen: Ich würde es nicht tun. Ich habe es vor einer Woche gemacht und kann nur sagen, dass das ne echt doofe Idee war und dass das eigentlich auch schon vorher klar war.

10.04.2017 11:53 • #37


minimine
Zitat von Martin_Ra:
Ganz klar Variante #1: Checken obs ein Zurück gibt und wie es so ist, sie nach 50 Tagen wiederzusehen im privaten Rahmen.


Dann gehst du also mit Erwartungen und Hoffnung in dieses Treffen. Ergo - dir gehts danach vermutlich schlechter.

Zitat von Martin_Ra:
Ich möchte von ihr eigentlich Antworten auf meine offenen Fragen haben, warum sie eben alles so gemacht hat wie sie es gemacht hat.

Es kann durchaus sein das du Antworten erhalten wirst. Nur oftmal werfen diese Antworten nur noch mehr Fragen auf und du beginnst wieder von vorn.

Wobei ich eh weiss, dass es keine richtigen Antworten geben wird.

Zitat von Martin_Ra:
Dass mim kurzfristigen Absagen habe ich mir auch schon überlegt, hmmmmmm.. wobei ich glaube nach wie vor nicht die Ei.r habe das zu machen


Wieso? Hast sie die mitgenommen? Du hast die Wahl. Lote aus in welche Richtung ihre Intensionen gehen und fühle dich besser dabei oder renne lachend in eine Kreissäge

10.04.2017 11:54 • x 2 #38


Martin_Ra
Ach meno, es ist einfach zu verzweifeln...
Ich habe keine Ahnung was ich tun soll, ich hätte sie gerne zurück, aber dann denke ich wieder was SIE alles gemacht hat und mir auch angetan hat.
Gefühlschaos, ich habe sonst alles im Griff aber hier bin ich a richtiger LULU...

10.04.2017 12:33 • x 2 #39


minimine
Dann zeige ihr deine Grenzen. Springe nicht nur weil Madame gern essen gehen will.

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe

10.04.2017 12:36 • x 1 #40


Sabine
Zitat von Martin_Ra:
ich hätte sie gerne zurück, aber dann denke ich wieder was SIE alles gemacht hat und mir auch angetan hat.


Wer hat es zugelassen, mit dir etwas zu machen. Wer hat es zugelassen, dass sie dich so verletzen konnte, und warum?

10.04.2017 12:44 • x 1 #41


Martin_Ra
Natürlich war es immer ich, der das zugelassen hat!
Aber nach 4 Jahren on/off Beziehung habe ich noch immer nicht gecheckt warum!

10.04.2017 13:20 • x 1 #42


Sabine
Weil du sie liebst, nur versteht ihr beide Liebe gerade nicht, ihr versteht das Leben nicht

10.04.2017 13:23 • x 2 #43


Martin_Ra
ja!
aber muss man nicht trotz liebe, grenzen setzen?
iwie bin ich für diese spielchen schon zu alt (nähe/distanz).
ich bin der meinung, dass es doch möglich sein sollte gewisse dinge auszureden, egal in welche richtung es geht....

10.04.2017 14:11 • x 1 #44


Sabine
wenn du dafür zu alt bist, dann hast du das Leben nicht begriffen Das Spiel spielt das Leben und die Natur.

Und ich bin 52

10.04.2017 14:20 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag