73

Verhalten nach der Trennung

Martin_Ra
Du magst schon Recht haben, mit der unterschiedlichen Denkweise Frau vs. Mann.
Aber warum kann sie nicht einfach sagen, hey, ich will dich treffen, ich will dich sehen, ich will mit dir redden
Warum schafft sie das nicht?

Und warum textet sie mich mit ihrer Fäkalsprache zu?
Das macht man nicht mit einem Menschen den man (angeblich) liebt.
Bei der ersten Trennung vor 18 Monaten hat sie mir vorgeworfen, dass ich bei Streitereien, Sachen sage die ihr nahegehen.
Wie zB ich hätte gerne, dass du deine Sachen packst und gehst. Ich habe das eingesehen, an mir gearbeitet und sage jz bei Streitereien so gut wie nichts mehr was sie wirklich verletzen würde.
Und Sie?
Sie schreibt wegen ihrem blöden Amazon Fire Stick, f...k dich mit dem Stick, f...k deine Weiber mit dem Stick
und und und?

Es tut weh, dass ein Mensch solche Dinge schreibt und mich damit eben sehr runterzieht und verletzt.
Sie ist fast 30 Jahre alt und kommt mir in der letzten Zeit vor wie eine 13 jährige!

31.03.2017 11:10 • x 2 #16


Sabine
Weil sie eine Frau ist

Sie will erobert werden. Dazu solltest du, fals du es in Betracht ziehst, er das Spiel zwischen Nähe und Distanz kennen lernen.

Warum sie so schreibt? Sie ist in der Wutphase, da vergessen Frauen oft ihre gute Kinderstube. Männer sind da eher introventiert, Frauen leben ihren Frust aus. Das meint sie nicht, wie sie es schreibt. Aber hinterher geht es ihr gut

Nach dem Motto ... jetzt habe ich es ihm mal wieder richtig gezeigt. Was sie dir schreibt, ist ein Spiegel ihres Herzens. Sie vermisst dich, sie will dich so, wie sie es sich malt. Das ein Mann nicht wie eine Frau tickt, weiß sie nicht.

Ich kenne das von meinem Sohn und meiner zukünfigen Schwiegertochter. Sie war auch so drauf, als sich mein Sohn vorübergehend zurückzog. Als sie dann beide Bodenbildung hatten, fingen sie von vorne an. Jetzt kommt im Oktober das nächste Enkel

31.03.2017 11:16 • #17


A


Verhalten nach der Trennung

x 3


Martin_Ra
Frauenlogik

Sie zieht aus und beendet die Beziehung und will dann wieder erobert warden?
Puhhhhh, also in meinen Vorbeziehungen hatte ich sowas nicht, wobei ich diese Frau wirklich und abgöttisch geliebt habe.

Alleine, dass sie mich NYC buchen lässt und mich dann einfach damit sitzen lässt, werde ich ihr wohl nie verzeihen können...

31.03.2017 11:27 • x 1 #18


Sabine
gut, ich weiß jetzt nicht, was NYC ist, aber gut.

So, nun halte dich fest Großer, ich kenne nicht dein Ziel. Dennoch, wenn du sie immernoch liebst, dann kannst du noch viel mehr verzeihen. Die Zeit wird es dir zeigen

Du solltest sie jetzt blockieren. Warum?

Zum einen, weil du dir das Verletzende nicht antun solltest. Sonst musst du später noch mehr verzeihen.

Zum anderen, dass sie bemerkt, dass sie falsch ist und Grenzen überschreitet. Du wirst erstaunt sein, wie erfinderisch sie wird, weil sie das genau versuchen wird zu umgehen

Um Veränderung zu erwirken, geht es nur über das aufzeigen: Bis hier her und nicht weiter.

Habe Mut und Vertrauen in die Zukunft. Sie geht dir nicht so schnell abhanden

31.03.2017 11:43 • x 2 #19


M
NYC = New York City...

Sie reagiert höchst ambivalent.

Was du tun kannst? Kommt drauf an was du willst.

Du willst sie wieder zurück:

Dann würde ich sie weder blockieren noch auf ihr Drama eingehen. Das machst du schon sehr gut. Bleib erstmal souverän und halt dich zurück, bis sie sich beruhigt hat und runtergekommen ist. Je nach dem kannst du dann die Spielchen anfangen.

Du willst sie nicht zurück:

Dann blockier sie. Antworte ihr nicht mehr. Geh ihr aus dem Weg und verschwinde aus ihrem Blickfeld. Komplett. Dann musst du dir das wirklich nicht gefallen lassen.

Du hast die Entscheidung. Möge die Macht mir dir sein

31.03.2017 11:50 • x 2 #20


Martin_Ra
Zitat von machiennelilly:
gut, ich weiß jetzt nicht, was NYC ist, aber gut.

NEW YORK CITY

Klar liebe ich sie noch

Ich versuche eh so zu leben, dass sie keine Rolle mehr in meinem Leben spielt, aber es ist für mich ein Weg der ganz, ganz kleinen Schritte

Aber danke für deine tolle Analayse und Handbuch wie man Frauen versteht
Hab das mit meinen 40 Jahren noch immer nicht (ganz) verstanden...

31.03.2017 11:52 • x 1 #21


M
Was für kranke und kindische Menschen
! Man mag es nicht glauben, dass ihr erwachsen seid

31.03.2017 11:53 • x 1 #22


Martin_Ra
Wer ist warum krank?

31.03.2017 12:04 • x 1 #23


M
Ihr seid beide nicht normal!
Meinst du es ist normal wenn man sich beschimpft und Spielchen spielt?
Das macht man als 15 jährige und micbz wenn man erwachsen ist...

Ihr seid beide nicvz erwachsen und verhält euch auch so und das ist auch keine Beziehung auf Augenhöhe

Du bist 40 Jahre alt, man denkt du bist erst 17 oder so, bei gereiften Frauen, die im Leben stehen hättet du nicvz die geringste Chance

31.03.2017 12:31 • x 1 #24


M
uiuiui... Mahaanas... dein Frust scheint aber recht tief zu sitzen....

31.03.2017 12:41 • x 2 #25


M
Mars76

Häh was willst du?

Komisch, ich wusste nicht, dass es heute
Normalität ist, wenn erwachsene Menschen *beep" dich mit deinem Stick zueinander sagen

Ich kommuniziere anders mit meinen Mitmenschen aber bei dem TE wundert mich gar nichts

@mars76

kommunizierst du auch in so einer Sprache mit anderen? Vielleicht gut es dich auf?

31.03.2017 12:47 • #26


M
.D Nein.. aber ich lass hier meinen Frust auch nicht in anderen Threads ab.

Also momentan ist deine Kommunikation hier auch nicht auf sehr hohem Level. Bringt doch was konstruktives wenigstens.

31.03.2017 12:49 • #27


Martin_Ra
Zitat von Mahaanas:
es ist normal wenn man sich beschimpft und Spielchen spielt?Das macht

Ich finde es immer total lustig, wenn hier iwelche Trolle ihre Meinung gut tun, die überhaupt nichts mit dem Inhalt zu tun haben. Wenn du eine perfekte Beziehung hast - GRATULATION! Du hast es geschafft!

Wenn du nichts konstruktives zu dem Thema beizutragen hast, ware es das beste wenn du mal
disney.com
checken würdest.
Da bist du besser aufgehoben und dort wird dir auch geholfen

31.03.2017 12:56 • #28


dollesDing
Ich denke auch: Nicht auf die Wut eingehen. Wenn Sie damit immer wieder gegen die Mauer prallt, wird sie bald in Sehnsucht und Trauer umgewandelt. Das wird nicht lange dauern. Dann ist auch eine vernünftigere Basis da.
Mach dich rar. Auch in den sozialen Medien. Keinen Anlass mehr bieten. Füße still halten. Abwarten. Wird nicht lange dauern, so ausgeliefert, wie sie ihren Gefühlen ist.

31.03.2017 12:59 • x 1 #29


M
Ich habe sehr wohl Verständnis für viele Menschen hier , die wirkliche Probleme haben und aus dem
Leben gerissen werden und da
leide ich sehr mit

Aber für den TE fehlt mir jegliches Verständnis und Mitgefühl und eigentlich soll er in seinem Kindergarten machen was er will
Er wird nie im Leben zu irgendwas kommen
Ihr könnt ihm
weiterhin Honig ums mau.l schmieren


Und Martin

Was soll das mit Disney? Das zeigt mir, dass du im
Kopf ein Kind bist und immer bleiben wirst
Ich lebe in der Realität wie Millionen andere Menschen im Gegensatz zu dir

31.03.2017 13:02 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag