1691

Verhalten seiner Noch-Ehefrau

I
Das Wunder von Waaaacken

04.12.2019 12:00 • x 6 #571


Lilly1981
Zitat von Mairenn:
das ist entweder ein Scherz, Test, Provokation oder was auch immer, aber ganz sicher - glatt gelogen!
ganz schön schwach!

PS: ooooder aber eine (neue) Strategie der EF (kluges Mädchen)


Finde ich auch, das sie sich sehr sympathisch bei ihrem Mann damit macht;)

04.12.2019 12:02 • x 1 #572


A


Verhalten seiner Noch-Ehefrau

x 3


S
Wieso seid ihr also so anti?

Vielleicht hat die EF ja auch ganz einfach begriffen, dass sich endlich für sie eine Chance auftut.
So nach dem Motto: Der Typ ist endlich weg!

Und mit ihm gingen auch ihre Depressionen! Ja warum denn nicht?
Ging mir doch nicht anders, damals nach der Trennung.. Ok zwar nicht in der Rekordzeit wie bei der TE, aber heute bin ich der Next auch voll dankbar, dass sie mir meinen Ex quasi abgenommen hat und mit ihm die ganzen Probleme!

Der EF ging es doch schon vor der Trennung nicht gut, wer weiß warum. Kann doch gut möglich sein, dass die jetzt richtig aufblüht!

04.12.2019 12:41 • x 4 #573


Mairenn
Zitat von Sorgild:
Ja warum denn nicht?

es spricht zu viel dagegen, aber auch sonst - wenn sich etwas so anfühlt / anhört, als wäre es zu gut um wahr zu sein, dann ist es auch tatsächlich in allermeisten Fällen NICHT wahr.

04.12.2019 13:18 • x 2 #574


Frozen-Joghurt
Zitat von MariaLaFleur:
Klar, es war zu Beginn etwas seltsam, aber wir sind relativ schnell miteinander warm geworden und haben auch ein paar Mal herzhaft zusammen gelacht. Zum Abschied hat Sie mich sogar kurz umarmt und uns am zweiten Weihnachtsfeiertag zum Kaffee eingeladen.


Und ein Einhorn und der Weihnachtsmann waren auch anwesend? Wer's glauben will, soll das tun.

04.12.2019 13:56 • x 7 #575


O
Ein Weihnachtswunder, wie schön 3

04.12.2019 20:18 • x 2 #576


T
Ich glaube nicht an dieses Weihnachtswunder.
Die Ehefrau macht bestimmt gute Miene in der Situation.
Wenn sie sich souverän verhält und der TE gegenüber wohlwollend, bekommt sie vielleicht eher ihren. Mann zurück.
Wenn sie dann noch durch psychische Hilfe und Beratung ihre Krankheit überwunden hat, dann ist so ein Verhalten der beste Weg in ein neues /altes Glück mit ihrem Ehemann.

04.12.2019 20:27 • x 1 #577


M
Dass die mißgünstigen Forenzicken hier wieder ihrem Beißreflex nachgeben, war natürlich auch vorhersehbar

Merry Christmas :-*

04.12.2019 20:55 • x 1 #578


O
Ich kenne einen der Veranstalter vom Wacken persönlich, soll ich fürs nächste Jahr GL Karten besorgen?
Holger findet eure Geschichte bestimmt total romantisch. 3

Dann könntet ihr euch da verloben. Vielleicht will die Ex ja dabei sein, jetzt wo ihr euch so gut versteht?

04.12.2019 20:58 • x 5 #579


S
Also lt Threat stehen die Wetten gerade 70:1, dass die TE das nächste Wacken überhaupt mit ihrer Sahneschnitte erlebt. Gib die Karten lieber mir!

04.12.2019 21:05 • x 2 #580


O
Zitat von Sorgild:
Also lt Threat stehen die Wetten gerade 70:1, dass die TE das nächste Wacken überhaupt mit ihrer Sahneschnitte erlebt. Gib dir Karten lieber mir!


Du , beim Wacken gibt es zig Jobs, die Spaß machen , gut bezahlt werden und man viele tolle Menschen kennen lernt.

Man darf selbst als Artist Hospitality auf dem VIP Campside schlafen ( tolle Toiletten und super Duschen) und man isst im VIP Catering Bereich.

Wenn es also hier bei der TE doch nicht so supi dupi läuft, dann kann sie sich ja bewerben und nen anderen mit ins Zelt nehmen.
Besoffene Männer die nicht nein sagen laufen da genug rum

04.12.2019 21:10 • x 3 #581


I
Zitat von Sorgild:
Also lt Threat stehen die Wetten gerade 70:1, dass die TE das nächste Wacken überhaupt mit ihrer Sahneschnitte erlebt. Gib die Karten lieber mir!



Sie könnte da auch schon ein kleines Wacken Kindlein unter dem pumpernden Herzchen tragen,,, dann kann sie auch nicht gehen...
Aber der zukünftige Vati weiss ja jetzt wie ein Zelt so genutzt werden kann...

04.12.2019 21:11 • x 2 #582


M
Nix da, 2x Karten fürs Wacken gehen bitte an Mr Mrs LaFeur (die sich leider nach wie vor sehr lieben, auch wenn es Euch ollen Zankweibern nicht passt)

Ich lass Euch*, wie versprochen, hin und wieder mal ein Update da, wie es weitergegangen ist. Wen es nicht interessiert, muss ja nicht mitlesen, so easy ist das .

*Mit Euch meine ich die netten Mitforisten, die mir mit Ratschlägen und konstruktiver (!) Kritik weitergeholfen haben.

04.12.2019 21:16 • x 1 #583


M
Zitat von Isely:


Sie könnte da auch schon ein kleines Wacken Kindlein unter dem pumpernden Herzchen tragen,,, dann kann sie auch nicht gehen...
Aber der zukünftige Vati weiss ja jetzt wie ein Zelt so genutzt werden kann...



Ach Schätzchen, schön, dass ich Deine Phantasie anrege, aber glaub mir... Ich weiß wie man verhütet

04.12.2019 21:20 • #584


S
Zitat von MariaLaFleur:
Nix da, 2x Karten fürs Wacken gehen bitte an Mr Mrs LaFeur (die sich leider nach wie vor sehr lieben, auch wenn es Euch ollen Zankweibern nicht passt)

Ich lass Euch*, wie versprochen, hin und wieder mal ein Update da, wie es weitergegangen ist. Wen es nicht interessiert, muss ja nicht mitlesen, so easy ist das .

*Mit Euch meine ich die netten Mitforisten, die mir mit Ratschlägen und konstruktiver (!) Kritik weitergeholfen haben.



Erzähl weiter, es ist so verdammt selten, dass man so frisch verliebte Menschen in einem Trennungsforum sieht.

04.12.2019 21:27 • x 2 #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag