1691

Verhalten seiner Noch-Ehefrau

I
Zitat von Otten82:
Man sollte als Bald -Tante über einen Thermomix nachdenken.

Gibt viele Kochbücher Kochen für Kleinkinder


Da gibts ganz tolle bei DM.
Oder meine Familie Ich , auch immer voll mit super Rezepten.

Kindersitz haben sie ja schon.
Sonst hätte ich da auch noch einen empfehlen können...

so ich schleich mich mal, mein GG ratzt auch schon vor sich her.

Gute Nacht ihr Lieben

05.12.2019 00:23 • x 1 #676


N
Oh man, ist das peinlich zu lesen was hier abgeht

05.12.2019 00:34 • x 8 #677


A


Verhalten seiner Noch-Ehefrau

x 3


M
Zitat von Lilly1981:

Ja Maria halt, ah sorry amali


Aha, und es wird immer abenteuerlicher

@ Amali: Schön Dich kennenzulernen, Schwester

05.12.2019 00:55 • x 1 #678


M
Zitat von Nostraventjo:
Oh man, ist das peinlich zu lesen was hier abgeht


Seh ich genauso....

05.12.2019 00:55 • #679


M
Zitat von Amali:
Es ist schwer hier sachlich zu bleiben und ich bin noch nicht mal betroffen.
Ich weiß aber, was du meinst...


Du, ich bin hier von Anfang an regelrecht auf den digitalen Scheiterhaufen gehetzt worden, weil ich es wagte, nach Tipps zum Umgang mit der EF zu fragen. Zu Beginn habe ich es noch mit Höflichkeit versucht, aber hier wird von vielen die klassiche Affären-Schablone angewendet, um den Hass und Unmut aus den eigenen Geschichten auf mich zu projezieren.

Dass ich dann nicht klein beigegeben habe und zu mir, meiner Geschichte und meiner Liebe (!) stehe, das können die Damen mit ihrer einfältigen Krabbenkübelmentalität nicht ertragen. Da mir hier aber dennoch von einigen Foristinnen sehr nett geholfen wurde, habe ich mich im Gegenzug gerne nochmal eingeloggt, um den Fortgang meiner Geschichte zu erzählen.

Ich bin noch in zwei anderen Foren aktiv (eins beruflich, also zu IT, und eines zu Depressionen) und habe so ein Verhalten wie hier noch nie erlebt. Ich habe auch das Recht auf Austausch, genau wie alle anderen und sehe eigentlich nicht ein, mich hier wegekeln zu lassen.

Dennoch hast Du natürlich Recht, am besten wäre es, wenn man den Threat einfach schließen könnte. Ich erwarte hier keine sinnvollen Beiträge mehr, wir sind schon an einem Punkt angelangt, wo die Foristinnen regelrecht psychotische Phantasiegeschichten über mich ersinnen...Wenn es nicht so lustig wäre, wäre es fast schon traurig....

Ich wünsche Euch allen trotzdem eine gute Nacht!

Maria

05.12.2019 01:10 • x 8 #680


M
Zitat von Amali:
Oh man, lass bitte deine Paranoia. Kannst gerne meine Tel-Nr, per PN haben.


Nachtrag: Vorsicht, wer nicht gegen Maria ist, muss Maria SEIN

05.12.2019 01:13 • x 2 #681


VictoriaSiempre
Zitat von MariaLaFleur:
Ich habe auch das Recht auf Austausch, genau wie alle anderen


Ein Recht auf Austausch? Echt, steht das irgendwo in den NUB? Hier gibt es viele Threads, die es nicht auf so viele Seiten gebracht haben. Daher: Du hast alles richtig gemacht. Es war ne gute Mischung aus Affäre, großer Liebe, böser Ehefrau, kleinem Kind, Beschimpfung von anderen Usern und diversen Twists.

Zitat von MariaLaFleur:
am besten wäre es, wenn man den Threat einfach schließen könnte.


Alternativ hättest Du diesen Thread natürlich auch einfach einschlafen lassen können. Es hat doch kein Hahn mehr nach Deiner Geschichte gekräht!? Innerhalb weniger Monate ist bei Dir alles tutti, finde ich super!

Blöd ist halt, dass Du das Bauernopfer bist, weil es schon ganz, ganz viele andere, ähnlich gestrickte Stories in dieser Machart gegeben hat und so viele verbitterte Altuser wie z. B. ich da etwas hinterfragen. Da kannst Du mal gaaaar nix für! Das sind eh alles gefrustete Leute, die nix besseres zu tun haben, als jemanden wie Dich auf den virtuellen Scheiterhaufen zu stellen. Ja, ist klar. Du armes Opfaa

Ich geh mich mal schämen und wünsche Dir einen Dir angenehmen Austausch mit Amali.

05.12.2019 01:54 • x 5 #682


B
Zitat von VictoriaSiempre:

Ein Recht auf Austausch? Echt, steht das irgendwo in den NUB? Hier gibt es viele Threads, die es nicht auf so viele Seiten gebracht haben. Daher: Du hast alles richtig gemacht. Es war ne gute Mischung aus Affäre, großer Liebe, böser Ehefrau, kleinem Kind, Beschimpfung von anderen Usern und diversen Twists.



Alternativ hättest Du diesen Thread natürlich auch einfach einschlafen lassen können. Es hat doch kein Hahn mehr nach Deiner Geschichte gekräht!? Innerhalb weniger Monate ist bei Dir alles tutti, finde ich super!

Blöd ist halt, dass Du das Bauernopfer bist, weil es schon ganz, ganz viele andere, ähnlich gestrickte Stories in dieser Machart gegeben hat und so viele verbitterte Altuser wie z. B. ich da etwas hinterfragen. Da kannst Du mal gaaaar nix für! Das sind eh alles gefrustete Leute, die nix besseres zu tun haben, als jemanden wie Dich auf den virtuellen Scheiterhaufen zu stellen. Ja, ist klar. Du armes Opfaa

Ich geh mich mal schämen und wünsche Dir einen Dir angenehmen Austausch mit Amali.


Hähne nicht, aber die Hennen haben dem Einschlafen einen Abbruch angetan.
Wieso reagiert man auf sone Story überhaupt noch wenn man sie a) für gelogen oder b) nicht wahr hält?
Mag doch sein, dass die drei innerhalb von Wochen ihr emotionales Beinkleid wechseln wie andere Unterhosen? So what? Lasse reden und gut isses. Ohne Resonanz gibts vielleicht schneller den nächsten Twist zu lesen ;-D

05.12.2019 04:31 • x 1 #683


B
@Forenleitung , die TE möchte das Thema gerne schließen

05.12.2019 05:30 • x 1 #684


M
Zitat von Bones:
@Forenleitung , die TE möchte das Thema gerne schließen


Exakt, sofern das hier möglich ist.

05.12.2019 08:33 • #685


Lilly1981
Zitat von MariaLaFleur:

Nachtrag: Vorsicht, wer nicht gegen Maria ist, muss Maria SEIN


Jaja;)

Alles gute euch!

05.12.2019 09:59 • x 1 #686


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag