Zitat von Amali:Es ist schwer hier sachlich zu bleiben und ich bin noch nicht mal betroffen.
Ich weiß aber, was du meinst...
Du, ich bin hier von Anfang an regelrecht auf den digitalen Scheiterhaufen gehetzt worden, weil ich es wagte, nach Tipps zum Umgang mit der EF zu fragen. Zu Beginn habe ich es noch mit Höflichkeit versucht, aber hier wird von vielen die klassiche Affären-Schablone angewendet, um den Hass und Unmut aus den eigenen Geschichten auf mich zu projezieren.
Dass ich dann nicht klein beigegeben habe und zu mir, meiner Geschichte und meiner Liebe (!) stehe, das können die Damen mit ihrer einfältigen Krabbenkübelmentalität nicht ertragen. Da mir hier aber dennoch von einigen Foristinnen sehr nett geholfen wurde, habe ich mich im Gegenzug gerne nochmal eingeloggt, um den Fortgang meiner Geschichte zu erzählen.
Ich bin noch in zwei anderen Foren aktiv (eins beruflich, also zu IT, und eines zu Depressionen) und habe so ein Verhalten wie hier noch nie erlebt. Ich habe auch das Recht auf Austausch, genau wie alle anderen und sehe eigentlich nicht ein, mich hier wegekeln zu lassen.
Dennoch hast Du natürlich Recht, am besten wäre es, wenn man den Threat einfach schließen könnte. Ich erwarte hier keine sinnvollen Beiträge mehr, wir sind schon an einem Punkt angelangt, wo die Foristinnen regelrecht psychotische Phantasiegeschichten über mich ersinnen...Wenn es nicht so lustig wäre, wäre es fast schon traurig....
Ich wünsche Euch allen trotzdem eine gute Nacht!
Maria