1691

Verhalten seiner Noch-Ehefrau

T
Na Otten82, wenn ich nicht die Wahrheit sage, nützen mir die Antworten doch auch nicht.
Ich möchte Antworten auf mein Problem, meine Sorgen.
Das Meinungen und Antworten nicht immer zu jedem Mitglied passen, ist normal.
Jeder lebt und erlebt Situationen im Leben anders oder würde sich mitunter komplett anders verhalten.
Mir nützt eine Antwort nichts, wenn meine Frage zuvor oder mein Problem/Thema nicht ehrlich waren.

04.12.2019 23:26 • x 1 #646


A
Zitat von Otten82:
Sie kann auch statt 2 Wochen beim Freund gewesen zu sein 2 Wochen in der geschlossenen gewesen sein, wer weiss das schon.

Sind doch alle anonym und gesichtslos hier. Wer weiss schon wer hier lügt ?

Vielleicht bin ich auch ein Mann ?
Der Grinch bin ich jedenfalls nicht. Ich liebe Weihnachten und habe gerade Plätzchen gebacken! In echt und in Real lief.

Du und deine Post waren echt mal angenehm. Was du mittlerweile hier an Hass und Selbstgerechtigkeit abziehst. Du tust mir echt leid.

04.12.2019 23:26 • x 1 #647


A


Verhalten seiner Noch-Ehefrau

x 3


Lilly1981
Zitat von Amali:
Bevor ihr beiden wirklich gute Ratgeber werdet, solltet ihr erstmal mit euren eigenen Ding aufräumen.

Und ihr wart ja noch nicht mal die, die hasserfüllt über die TE hergezogen seid. Da gab es sehr viel schlimmere. Ihr habt euch den unpassenden Schuh nur angezogen.


Ui, was ne Analyse... ne, ich habe nicht über sie hergezogen. Aber auch Mich hast du, sie whatever angegriffen...

Ich ziehe keine unpassenden Schuhe an. Und deine Meinung teilen ja die wenigsten.

Und wer wo aufräumt, ist ja mal nicht deine Sache;) Kinder und Baby schläft... da darf man wohl noch lesen und gucken was so draußen los ist... und keine Sorge, Ich räume schon auf

Aber wann und wie da steht hier nicht zur Debatte.

Danke dir;)

04.12.2019 23:28 • x 1 #648


A
Zitat von MariaLaFleur:

Nope, ich telefoniere nur gerade

Wie gesagt, nochmal mein Rat: zieh dich hier raus. Das bringt dir weniger als es dir schadet.
Die meisten hier sind verbittert in ihrem Film.

04.12.2019 23:29 • x 3 #649


Lilly1981
Zitat von Amali:
Wie gesagt, nochmal mein Rat: zieh dich hier raus. Das bringt dir weniger als es dir schadet.
Die meisten hier sind verbittert in ihrem Film.


Amen 2.0

04.12.2019 23:31 • #650


A
Zitat von tina1955:


Nun die IP ändert sich, sobald ich meinen Standort um ein paar Kilometer verändere, oder mich in einem Internetcafe oder ein anderes freies WLAN einlogge..

Falsch, aber egal.

04.12.2019 23:34 • x 1 #651


O
Zitat von Lilly1981:

Ui, was ne Analyse... ne, ich habe nicht über sie hergezogen. Aber auch Mich hast du, sie whatever angegriffen...

Ich ziehe keine unpassenden Schuhe an. Und deine Meinung teilen ja die wenigsten.

Und wer wo aufräumt, ist ja mal nicht deine Sache;) Kinder und Baby schläft... da darf man wohl noch lesen und gucken was so draußen los ist... und keine Sorge, Ich räume schon auf

Aber wann und wie da steht hier nicht zur Debatte.

Danke dir;)


Also die Küche habe ich schon wieder pikobello

04.12.2019 23:35 • x 2 #652


T
Zitat von Amali:
Bevor ihr beiden wirklich gute Ratgeber werdet, solltet ihr erstmal mit euren eigenen Ding aufräumen.

Und ihr wart ja noch nicht mal die, die hasserfüllt über die TE hergezogen seid. Da gab es sehr viel schlimmere. Ihr habt euch den unpassenden Schuh nur angezogen.




Ich finde diese Aussage echt traurig.
Demnach dürfte ja niemand etwas raten oder schreiben, der selbst Probleme hat.

04.12.2019 23:35 • x 1 #653


T
Zitat von Amali:
Falsch, aber egal.

Mit Sicherheit nicht falsch, ich war selbst schon Admin in einem Forum.

04.12.2019 23:36 • x 2 #654


A
Zieht euch bitte doch den Schuh an... was für aufgeregte selbstgerechte Post.

Solche Frauen sind einfach nicht begehrenswert.

04.12.2019 23:37 • #655


Lilly1981
Zitat von Amali:
Zieht euch bitte doch den Schuh an... was für aufgeregte selbstgerechte Post.

Solche Frauen sind einfach nicht begehrenswert.


Boah neee, jetzt die Keule... wirst immer langweiliger. Egal wer du bist, schlaf schön Prinzessin;)

04.12.2019 23:40 • x 4 #656


A
Zitat von Otten82:

Also die Küche habe ich schon wieder pikobello

Du warst früher echt cool in deinen Ansichten. Hab es länger verfolgt. Jetzt bist du nur noch voll Hass und negativer Energie, in der du dich eingerichtet hast. Dein Ding, das zu ändern...

04.12.2019 23:41 • x 2 #657


T
Zitat von Amali:
Zieht euch bitte doch den Schuh an... was für aufgeregte selbstgerechte Post.

Solche Frauen sind einfach nicht begehrenswert.



Du kannst wohl nur unterhalb der Gürtellinie austeilen.
Aber glaub mir, hier triffst Du niemanden mit Deinen Aussagen.

Super Charakterzug, wenn die Argumente ausbleiben, wird man beleidigend und versucht zu verletzen.

04.12.2019 23:41 • x 3 #658


Lilly1981
Zitat von tina1955:


Du kannst wohl nur unterhalb der Gürtellinie austeilen.
Aber glaub mir, hier triffst Du niemanden mit Deinen Aussagen.

Super Charakterzug, wenn die Argumente ausbleiben, wird man beleidigend und versucht zu verletzen.


Ja Maria halt, ah sorry amali

04.12.2019 23:43 • x 2 #659


I
Zitat von Otten82:
Sie kann auch statt 2 Wochen beim Freund gewesen zu sein 2 Wochen in der geschlossenen gewesen sein, wer weiss das schon.

Sind doch alle anonym und gesichtslos hier. Wer weiss schon wer hier lügt ?

Vielleicht bin ich auch ein Mann ?
Der Grinch bin ich jedenfalls nicht. Ich liebe Weihnachten und habe gerade Plätzchen gebacken! In echt und in Real lief.


Du fleissige... ich hab noch immer keine gebacken...

04.12.2019 23:44 • x 2 #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag