1691

Verhalten seiner Noch-Ehefrau

T
Zitat von Amali:
Wenn sie komplett angstfrei um ihre Beziehung wäre, wäre sie wohl nicht hier.
Allerdings als das Das Wunder von Wacken etc. bezeichnet zu werden, war komplett sinnfrei und wenig hilfreich.



Wovor hat die TE denn Angst, sie muss doch total glücklich sein.
Ihre Sorge um die Anerkennung durch die Ehefrau ist hinfällig.

04.12.2019 23:03 • #631


A
Zitat von tina1955:


Nein, die Frage ist an Amalie gestellt, die ja meint, die TE ist hier, weil sie Angst hat.

Nein, war nicht ironisch gemeint. Ich denke, dass die TE auch Angst hat. Aber ihr wurde die Möglichkeit genommen, dass überhaupt zu formulieren. Selbsternannte Gurus und selbst verletzte Pessimisten haben sie sofort in eine Schublade gepackt.

Die Chance auf Hilfe hatte sie nie.

04.12.2019 23:04 • x 3 #632


A


Verhalten seiner Noch-Ehefrau

x 3


A
Zitat von tina1955:


Wovor hat die TE denn Angst, sie muss doch total glücklich sein.
Ihre Sorge um die Anerkennung durch die Ehefrau ist hinfällig.

Du kapierst nicht, dass das DEIN Film ist oder?!

04.12.2019 23:05 • #633


S
Zitat von MariaLaFleur:
Dass die mißgünstigen Forenzicken hier wieder ihrem Beißreflex nachgeben, war natürlich auch vorhersehbar

Merry Christmas :-*


Warum provozierst du dann? Ich sehe dich eigentlich als eine selbstbewusste Frau. Einen Rat brauchst du nicht wirklich, es läuft ja gut. Warum hast du es dann nötig, dich hier in diesem Thread noch einmal zu äussern? Das Forum braucht bestimmt auch deine Erfahrungen, verstehe mich nicht falsch, aber zeigen, dass du Recht behalten hast, kannst du erst nach Monaten, wenn nicht nach Jahren.

Und die Forenzicken haben unterschiedliche Erfahrungen gemacht, ich für meinen Teil kann verstehen, dass sowas vielleicht weh tut. Auch wenn ich nicht immer alles willkommen heisse, was hier geschrieben wird. Ich an deiner Stelle hätte gar nicht weiter diskutiert, du hast es aber aus irgendeinem Grund nötig.

Ich für meinen Teil wünsche dir bzw. euch allen drei alles Gute, der Ehefrau am meisten, ich hoffe sie blüht jetzt so richtig auf und findet neue Liebe.

Ich melde mich hier ab, das Thema hat sich ja erledigt.

04.12.2019 23:05 • x 6 #634


A
Zitat von Isely:

Ah was , wer bin ich ? Das liebe Christkind ?

Keine Ahnung wer du bist. Ich achte hier nur auf einzelne Post und nicht, wer sich wie hier profiliert.

04.12.2019 23:06 • #635


Lilly1981
Zitat von Amali:
Nein, war nicht ironisch gemeint. Ich denke, dass die TE auch Angst hat. Aber ihr wurde die Möglichkeit genommen, dass überhaupt zu formulieren. Selbsternannte Gurus und selbst verletzte Pessimisten haben sie sofort in eine Schublade gepackt.

Die Chance auf Hilfe hatte sie nie.


Sie erschien alles andere als hilfsbedürftig:)

Deine Redensart scheint mir Ihrer gleich zu sein;)

Und warum schreibst du jetzt mit,hm?
Alle so böse hier?

04.12.2019 23:07 • x 4 #636


A
Zitat von Shakur:
Warum provozierst du dann? Ich sehe dich eigentlich als eine selbstbewusste Frau. Einen Rat brauchst du nicht wirklich, es läuft ja gut. Warum hast du es dann nötig, dich hier in diesem Thread noch einmal zu äussern? Das Forum braucht bestimmt auch deine Erfahrungen, verstehe mich nicht falsch, aber zeigen, dass du Recht behalten hast, kannst du erst nach Monaten, wenn nicht nach Jahren.

Gut erkannt. Bis auf das, dass sie Solidarität doch braucht, weil sie sich nicht immer so stark und taff fühlst...etc

Sich hier abmelden und mal wieder einen normalen Blick auf die Welt, Beziehungswelt etc. zu bekommen ...Glückwunsch!

04.12.2019 23:11 • #637


I
Zitat von MariaLaFleur:
Es begann damit, dass die EF meinen Freund wenige Tage nach ihrem Ausraster angerufen hat. Sie fragte ihn, ob ich auch in der Nähe sei und bat dann darum, dass er sie auf Lautsprecher stellt. Ja, was dann passierte, hat uns wirklich überrascht. Sie entschuldigte sich bei uns beiden (!) für ihr Verhalten (die Beleidigungen etc.) und bot an, dass wir uns ab sofort alle gemeinsam zusammenraufen und versuchen, miteinander auszukommen.

Seither ist es wirklich entspannt, wir haben sie (und den Sohnemann) sogar letzte Woche mal getroffen und es war ein ziemlich angenehmer Nachmittag (Wir sind alle zusammen einen zweiten Kindersitz kaufen gegangen, der sowohl in sein als auch in mein Auto passt). Klar, es war zu Beginn etwas seltsam, aber wir sind relativ schnell miteinander warm geworden und haben auch ein paar Mal herzhaft zusammen gelacht. Zum Abschied hat Sie mich sogar kurz umarmt und uns am zweiten Weihnachtsfeiertag zum Kaffee eingeladen. Mein Freund ist wahnsinnig glücklich über den neuen Frieden zwischen uns Frauen, er sagt, dass er seither auch endlich mal wieder durchschlafen kann.Ich freue mich auch sehr über die Entwicklung und hoffe, dass es weiterhin so positiv weitergeht.



Für mich sind hier keine Ängste und Zweifel zu erkennen.
Aber vielleicht hätte ich doch noch ein Glühwein mehr trinken sollen, dann hätte ich welche gelesen .

Ich lese , alles hat nun in kurzer Zeit reibungslos geklappt.

Schön.

04.12.2019 23:15 • x 1 #638


A
Zitat von Lilly1981:

Sie erschien alles andere als hilfsbedürftig:)

Deine Redensart scheint mir Ihrer gleich zu sein;)

Und warum schreibst du jetzt mit,hm?
Alle so böse hier?


Eines der ganz gefährlichen Sachen hier, dass man einen Tunnelblick bekommt.

Es gibt in Deutschland fast 83 Millionen Einwohner. Wie hoch ist also die Chance, dass die TE und ich die selben Personen sind. Abgesehen davon, dass die FL die IPs überprüft. Paranoid dein Gedanke.

04.12.2019 23:15 • x 1 #639


T
Zitat von Isely:


Für mich sind hier keine Ängste und Zweifel zu erkennen.
Aber vielleicht hätte ich doch noch ein Glühwein mehr trinken sollen, dann hätte ich welche gelesen .

Ich lese , alles hat nun in kurzer Zeit reibungslos geklappt.

Schön.


Na Amelie sieht doch irgendwie Ängste, ob wohl alles reibungslos klappt.

Ich hab noch Glühwein hier, lass ihn Dir schmecken.

04.12.2019 23:18 • x 2 #640


Lilly1981
Zitat von Amali:

Eines der ganz gefährlichen Sachen hier, dass man einen Tunnelblick bekommt.

Es gibt in Deutschland fast 83 Millionen Einwohner. Wie hoch ist also die Chance, dass die TE und ich die selben Personen sind. Abgesehen davon, dass die FL die IPs überprüft. Paranoid dein Gedanke.


Aha... Bist genauso angriffslustig;)
Und seit du mit schreibst, schreibt sie nicht mehr mit.

Langweile, was?

Komm geh schlafen. Scheinst du genauso dringend nötig zu haben;) was du nicht alles weißt;)

Erholsamen Schlaf;)

04.12.2019 23:19 • x 3 #641


T
Zitat von Amali:

Eines der ganz gefährlichen Sachen hier, dass man einen Tunnelblick bekommt.

Es gibt in Deutschland fast 83 Millionen Einwohner. Wie hoch ist also die Chance, dass die TE und ich die selben Personen sind. Abgesehen davon, dass die FL die IPs überprüft. Paranoid dein Gedanke.



Nun die IP ändert sich, sobald ich meinen Standort um ein paar Kilometer verändere, oder mich in einem Internetcafe oder ein anderes freies WLAN einlogge..

04.12.2019 23:20 • x 2 #642


O
Sie kann auch statt 2 Wochen beim Freund gewesen zu sein 2 Wochen in der geschlossenen gewesen sein, wer weiss das schon.

Sind doch alle anonym und gesichtslos hier. Wer weiss schon wer hier lügt ?

Vielleicht bin ich auch ein Mann ?
Der Grinch bin ich jedenfalls nicht. Ich liebe Weihnachten und habe gerade Plätzchen gebacken! In echt und in Real lief.

04.12.2019 23:21 • x 4 #643


A
Bevor ihr beiden wirklich gute Ratgeber werdet, solltet ihr erstmal mit euren eigenen Ding aufräumen.

Und ihr wart ja noch nicht mal die, die hasserfüllt über die TE hergezogen seid. Da gab es sehr viel schlimmere. Ihr habt euch den unpassenden Schuh nur angezogen.

04.12.2019 23:23 • #644


M
Zitat von Lilly1981:

Aha... Bist genauso angriffslustig;)
Und seit du mit schreibst, schreibt sie nicht mehr mit.

Langweile, was?

Komm geh schlafen. Scheinst du genauso dringend nötig zu haben;) was du nicht alles weißt;)

Erholsamen Schlaf;)


Nope, ich telefoniere nur gerade

04.12.2019 23:25 • #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag